Hast du von ... gehört Camp Wolf Willow? Camping oder Glamping, es ist ein wunderschöner und einzigartiger Ort für einen Besuch. Auf den Hügeln über dem atemberaubenden South Saskatchewan River gelegen, ist es der perfekte Ort für ein Familiencamping. Camp Wolf Willow veranstaltet auch Sommercamps für Ihre Kinder. Als zusätzlichen Bonus können Sie anhalten Wolf Willow Weingut und schnappen Sie sich eine köstliche Flasche Wein aus biologisch angebautem Obst oder probieren Sie eine köstliche Mahlzeit. Ein Camp bei Wolf Willow wird der Höhepunkt des Sommers Ihrer Kleinen! Sie haben so viele erstaunliche Möglichkeiten. Ihre Kinder werden neue Freunde treffen und Erinnerungen an ein Lager sammeln, das sie lieben.

Sommerlager 2022

Summer Survival Camp Intensiv mit Prairie Phoenix Nature Learning

Dies ist ein perfektes Camp für Ihre kleinen Natur-Überlebenskünstler im Alter von 7 bis 14 Jahren. Lassen Sie Ihre großartigen Kinder für vier Nächte für Anweisungen zum Auf- und Abbau des Lagers und zum Bau von Unterkünften. Sie lernen auch Essenszubereitung, Messersicherheit, Brandschutz/Sicherheit, Sammeln von essbaren/medizinischen Pflanzen, Tracking, Wildnisbewusstsein und vieles mehr. Alle Mahlzeiten werden zur Verfügung gestellt. Ihre Kinder werden mit neuem Selbstvertrauen nach Hause kommen und sich in der Natur sicher fühlen.

Termine: 11.-15. Juli 2022
Kosten: $ 550
Kontakt: prairiephoenixprograms@gmail.com

Homesteading Camp mit Prairie Phoenix Nature Learning

Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren werden dieses viertägige Camp lieben. Es wird Referenten zu Themen geben, die von der Gartenarbeit bis zur Seifen-/Kerzenherstellung reichen. Dieses Camp schließt Eltern mit ein. Sie und Ihre Kinder werden Spaß daran haben, gemeinsam zu lernen, neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen.

Termine: August 8-12, 2022
Kosten: $ 450
Kontakt: prairiephoenixprograms@gmail.com

Wanderreitcamp

Misty River Trail Rides können vom 17. Juli bis 14. September gebucht werden. Sie bieten auch ein Trail Riding Camp für diejenigen an, die das Reiten lieben!

Termine: August 15-18, 2022
Kontakt: Alaine bei mistyrivertr@gmail.com

Conservation Camp mit Wild Sky Learning

Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren können an einem unterhaltsamen 150-Nächte-Camp mit Themen teilnehmen, die von der Identifizierung einheimischer Pflanzen bis zur Rehabilitation von Wildtieren reichen. Dieses Camp schließt Eltern mit ein. Es ist für Kinder gesorgt - Mittag- und Abendessen. Verpflegung für einen Elternteil zusätzlich XNUMX $.

Datum: August 22-26, 2022
Preis: $ 550
Kontakt: www.wildskylearning.com

â € <â € <

Camp Wolf Willow

Termine: Sommer 2022
Ort: 45 Minuten südlich von Saskatoon, SK/15 km nördlich von Outlook, SK
Webseitewww.campwolfwillow.com

Have you heard of Camp Wolf Willow? Camping or glamping, it’s a beautiful and unique place to visit. Perched on the hills above the stunning South Saskatchewan River, it’s the perfect place for some family camping. Camp Wolf Willow also hosts summer camps for your kids. As an added bonus, you can stop at Wolf Willow Winery and grab a delicious bottle of wine made from organically grown fruit or try a delicious meal. A camp at Wolf Willow will be the highlight of your little ones’ summer! They have so many amazing options. Your children will meet new friends and make memories at a camp they love.

Summer 2022 Camps

Summer Survival Camp Intensive with Prairie Phoenix Nature Learning

This is a perfect camp for your little nature survivalists that are ages 7-14. Leave your amazing kids for four nights for instruction on camp set up and take down,  and shelter building. They will also learn food prep, knife safety, fire building/safety, gathering edible/medicinal plants, tracking, wilderness awareness, and so much more. All meals will be provided. Your children will come home with new confidence and be sure of themselves in nature.

Dates: July 11-15, 2022
Cost: $550
Contact: prairiephoenixprograms@gmail.com

Homesteading Camp with Prairie Phoenix Nature Learning

Kids aged 7-14 will love this four-day camp. There will be presenters on topics ranging from gardening to soap/candle making.  This camp will include parents. You and your children will have fun learning together as well as meeting new people and making new friends.

Dates: August 8-12, 2022
Cost: $450
Contact: prairiephoenixprograms@gmail.com

Trail Riding Camp

Misty River Trail Rides will be available for booking from July 17 to Sept 14. They will also offer a Trail Riding Camp for those that love horse riding!

Dates: August 15-18, 2022
Contact: Alaine at mistyrivertr@gmail.com

Conservation Camp with Wild Sky Learning

Kids aged 7-14 can join a fun four-night camp with topics ranging from identifying Native Plants to Wildlife Rehabilitation. This camp will include parents. It is catered for children- lunch and supper. Catering for one parent an extra $150.

Date: August 22-26, 2022
Price: $550
Contact: www.wildskylearning.com

​​

Camp Wolf Willow

Dates: Summer 2022
Location: 45 mins South of Saskatoon, SK/15 km North of Outlook, SK
Websitewww.campwolfwillow.com