fbpx

Sport

Unterrichtsmaterialien für zu Hause von den Harlem Globetrotters!

Vermissen Sie die Klänge der Arenen und Sportveranstaltungen, die Sie früher gesehen und genossen haben? Die Harlem Globetrotters sind für Sie da und bringen Ihnen regelmäßig Online-Bildungsmaterialien, die Sie zu Hause verwenden können. Sie haben bereits eine große Auswahl an Videos auf ihrem Youtube-Kanal, die alles abdecken
Weiterlesen "

Es ist eine Spielparty zu Hause mit YOYO!

YoYo lädt Kinder zu einem Fitness-Abenteuer ein, mit unzähligen lustigen Übungen, darunter Gleichgewichtsposen, Kraftposen, Dankbarkeits-Affirmationen und mehr! Tragen Sie Ihr Kostüm oder Kleid in etwas lustigem für diese Fitnesserlebnisse für Kinder jeden Alters. Registrieren Sie sich kostenlos über Zoom. Dieser Kurs ist kostenlos, aber
Weiterlesen "

Verbrenne das Kabinenfieber! Nehmen Sie an PE mit Joe Weekdays um 9 Uhr teil
Verbrenne das Kabinenfieber! Nehmen Sie an PE mit Joe Weekdays um 9 Uhr teil

Verbrenne jeden Wochentag morgens auf YouTube etwas Energie zu Hause. Sport mit Joe bringt Ihre Kinder in Bewegung und bringt sie in einen speziell für sie erstellten Online-Sportunterricht (Sportunterricht) ein. PE mit Joe Wann: Montag – Freitag Zeit: 9:XNUMX Uhr Website: youtube.com Auf der Suche nach weiteren Tipps zur Aufbewahrung
Weiterlesen "

NHL-Live-Streaming
Eishockey fehlt? Sportsnet NHL Live beginnt mit kostenlosem Streaming

Vermissen Sie Ihre Hockey Night in Kanada? Jetzt können Sie alle Spiele, Tore und Hits der regulären NHL-Saison 2019-20 noch einmal erleben, da Sportsnet und die NHL NHL LIVE™, den exklusiven Hockey-Streaming-Service von Sportsnet, vom 20. März 2020 bis April für alle Kanadier kostenlos zur Verfügung stellen 30., 2020.
Weiterlesen "

TOOOOOOOOOR! Es ist ein SK Selects Fußballspiel (mit einigen Vorteilen!)

Freier Eintritt für Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen. Mit Ihrem SK Selects-Spielticket haben Sie KOSTENLOSEN EINTRITT in das Saskatoon Ex. Die SK Summer Soccer Series mit den SK Selects, Saskatchewans besten männlichen Fußballspielern, die eine Reihe von Freundschaftsspielen gegen eine Reihe von Profis bestreiten
Weiterlesen "

Halten Sie Ihre Brieftasche auf Augenhöhe! KOSTENLOSES Kindergolf im Silverwood Summer 2019!

Diesen Sommer ist Kids Golf FREE bei Silverwood! Nach 4:14 Uhr können Kinder bis 9 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen 1 Löcher GRATIS spielen, wenn sie mit einem zahlenden Erwachsenen spielen! Das Silverwood Family Special läuft täglich vom 30. Mai bis XNUMX. September. Kindergolf KOSTENLOS bei Silverwood
Weiterlesen "

Wo Sie in Saskatoon Tennis spielen können … Bringen Sie Ihren Sommer in Schwung!

Es gibt keinen besseren Weg, Ihren Sommer in vollen Zügen zu genießen, als auf einem Tennisplatz in Saskatoon! Familien können aussteigen und aktiv werden und das alles KOSTENLOS! Also schnappen Sie sich Ihren Schläger und sehen Sie sich unsere Liste an: Wo kann man Tennis spielen im Saskatoon Outdoor Father Basil Markle Park
Weiterlesen "

HolzJAXE
Kinder ab 10! Versuchen Sie sich im Axtwerfen bei TimberJAXE Throwing Sports

Wussten Sie, dass Kinder ab 10 Jahren sich im Axtwerfen versuchen können? Bei TimberJAXE Wurfsport können Familien diese vergangene Zeit genießen, indem sie vorbeikommen, eine Zeit buchen oder als Party! TimberJAXE Wurfsport Wann: Siehe Website Wo: 1415 Ontario Ave. Website: www.timberjaxe.ca

Freizeitzentrum der Stadt Saskatoon
Freizeitzentren der Stadt Saskatoon für Familien: Auf einen Blick

Finden Sie in einem Freizeitzentrum der Stadt Saskatoon, dass Sie fit sind! Von Schwimmbädern über Fitnessräume bis hin zu Wanderwegen bieten diese 7 fantastischen Einrichtungen für jeden in der Familie etwas. Egal, ob Sie auf der Suche nach Indoor-Spaß sind oder die Kleinen bei einer Tagesmutter abgeben möchten, während Sie etwas bekommen
Weiterlesen "

fbpx

Sports

It’s a Play Party at Home with YOYO!

YoYo invites kids to go on a fitness adventure, with tons of fun exercises including balancing poses, power poses, gratitude affirmations and more! Wear your costume or dress in something fun for this fitness experiences for kids of all ages. Register for free through zoom. This class is free, but
Continue Reading »

Burn off that Cabin Fever! Join P.E. with Joe Weekdays at 9AM
Burn off that Cabin Fever! Join P.E. with Joe Weekdays at 9AM

Burn some of at-home energy every weekday morning on YouTube. P.E. with Joe gets your kids moving and involved in an online P.E. (Physical Education) class specifically created for them. P.E. with Joe When: Monday – Friday Time: 9 am Website: youtube.com Looking for more tips on how to keep
Continue Reading »

NHL Live Streaming
Missing Hockey? Sportsnet NHL Live to Start Free Streaming

Are you missing your Hockey Night in Canada? Now you can relive all the games, goals, and hits from the 2019-20 NHL regular season as Sportsnet and the NHL are making NHL LIVE™, Sportsnet’s exclusive hockey streaming service, free for all Canadians beginning March 20, 2020, through to April 30, 2020.
Continue Reading »

GOOOOOOOOOAL! It’s a SK Selects Soccer Game (with some perks!)

Free admission for kids 12 and under when accompanied by an adult. Your SK Selects game ticket gives you FREE ADMISSION to the Saskatoon Ex. The SK Summer Soccer Series featuring the SK Selects, Saskatchewan’s best male soccer players, playing a series of friendly matches against a number of professional
Continue Reading »

Keep Your Wallet on Par! Kids Golf FREE at Silverwood Summer 2019!

This summer, Kids Golf FREE at Silverwood!  After 4 pm when accompanied by a paying adult, children 14 years and under can enjoy 9 holes for FREE when playing with one paying adult!  The Silverwood Family Special runs daily from May 1 – September 30th. Kids Golf FREE at Silverwood
Continue Reading »

Where to Play Tennis in Saskatoon…Get Your Summer in Full Swing!

There’s no better way to get your summer in full swing than at a tennis court in Saskatoon! Families can get out and get active and do it all for FREE! So grab your racquet, and check out our list of: Where to Play Tennis in Saskatoon Outdoor Father Basil Markle Park
Continue Reading »

TimberJAXE
Kids 10 and Over! Try Your Hand at Axe-Throwing at TimberJAXE Throwing Sports

Did you know kids 10 and over can try their arm at axe throwing? At TimberJAXE throwing sports, families can enjoy this past time by dropping in, booking a time, or as a party! TimberJAXE Throwing Sports When: See website Where: 1415 Ontario Ave. Website: www.timberjaxe.ca

City of Saskatoon Leisure Centre
City of Saskatoon Leisure Centres for Families : At a Glance

Find you fit at a City of Saskatoon Leisure Centre! From swimming pools to fitness rooms to walking tracks, these 7 fantastic facilities have something for everyone in the family. Whether you’re looking for some indoor fun, looking to drop off little ones with a childminder while you get some
Continue Reading »