3 AWESOME feiert mit einem Flynn's Forest Geburtstagspaket

Auf der Suche nach dem perfekten Ort für den besonderen Tag Ihres Kindes? Willst du eine unvergessliche Party ohne die Hektik einer Party in deinem Zuhause haben? Versuchen Wald Indoor-Spielplatz Flynn für den nächsten Geburtstag Ihres Kindes. Wenn es um Spaß, Feierlichkeiten und Gelassenheit geht, ist Flynn unschlagbar! Sie gehen die Extrameile, um Ihnen ein stressfreies Fest zu bieten und es zu einem zu machen, das Ihr Kind nicht so schnell vergessen wird. Mit einer Vielzahl an anpassbaren Party-Paketen finden Eltern genau das Richtige, um diese einzigartige kleine Person in ihrem Leben zu feiern, ohne die Bank zu sprengen (oder ihr Wohnzimmer zu versauen), und Kinder werden das tun, was Kinder am besten können - HABEN SIE SPASS!

Flynns Waldgeburtstag

Wählen Sie aus folgenden Paketen:

1) Geh raus! | FLYNNS FABELHAFTE FETE

Lassen Sie Flynn's die ganze Arbeit mit dieser Party-Palooza erledigen, die für jedes Kind einen Saft aus der Dose, Themengeschirr (Butterfly Sparkle, Emoji, Space Blast, Lama Love oder Woodland) sowie unbegrenztes Popcorn für den Partyraum enthält! Eltern können einen Kaffee- / Teegutschein (einen pro Kind) einlösen, während Partygäste 20-Pizzastücke und eine Beanie Boo Treat-Tüte genießen!

Kosten: $ 375

2) Très-Populär | die PLAYGROUND-PARTY

Flynns beliebtestes Geburtstagspaket, die Spielplatzparty mit einem Saft aus der Dose für jedes Kind, unbegrenztem Popcorn für den Partyraum, einem Kaffee- / Teegutschein pro Kind für die Eltern und einem Beanie-Boo-Gutschein für jeden Partygast!

Kosten: $ 285 (Fr - So) $ 250 (Mo - Do)

3) Einfach + Süß | die PINECONE PARTY

Wenn Sie auf der Suche nach einer lustigen Party sind, die nicht die Bank sprengt, dann ist das Flynn's Forest Pinecone Party-Paket genau das Richtige für Sie! Es ist alles, was Flynn Spaß macht UND ein Partyraum mit Dosengetränken für Partygäste.

Kosten: $ 225 (Fr - So) $ 190 (Mo - Do)

Flynns WaldgeburtstagAlle Beteiligten Inklusive 1-Stunde Spielzeit auf Flynns beeindruckenden Klettergerüsten, gefolgt von 1-Stunde in einem der beiden fabelhaften Partyräume im Zwischengeschoss.

Personalisieren Deine Party mit Add-ons wie zusätzliche Teller, Servietten und Besteck, themenorientiertes Geschirr, Beanie Boo-Leckerbissen, unbegrenztes Popcorn, einen Krug Eistee oder Limonade, Pizza und Obst oder Gemüsetabletts! Flynn's Forest bietet einen Grundpreis für Partys mit 11-Gästen (einschließlich des Geburtstagskindes), es können jedoch zusätzliche Gäste hinzugefügt werden. Alle Parteien sind BYOC (Bring deinen eigenen Kuchen mit)

Flynns WaldgeburtstagBuchen Sie noch HEUTE Ihr Flynn's Forest Party Package

Adresse: 50-214 Joseph Okemasis Dr.
Telefon: (306) 382-7529
Buchen Sie Ihre Party online: www.flynns-forest.com/onlinepartybooking/
Kontakt E-Mail: amyjo@flynns-forest.com
Für mehr Informationen: www.flynns-forest.com/

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Keine Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

3 AWESOME Ways to Celebrate with a Flynn’s Forest Birthday Package

Looking for the perfect venue for your child’s special day? Want to have an unforgettable party without the hassle and mess of a party in your home? Try Flynn’s Forest Indoor Playground for your child’s next birthday. When it comes to fun, festivities, and ease, Flynn’s can’t be beaten! They go the extra mile to provide you with a hassle-free party and to make it one that your child won’t soon forget. With a variety of customizable party packages, parents will find just the right one to celebrate that unique little person in their lives without breaking the bank (or messing up their living room), and kids will do what kids do best–HAVE FUN!

Flynn's Forest Birthday

Choose from any of the following Packages:

1) Go ALL OUT! | FLYNN’S FABULOUS FETE

Let Flynn’s do all the work with this party-palooza which includes a canned juice for each child, themed (Butterfly Sparkle, Emoji, Space Blast, Llama Love or Woodland) tableware PLUS unlimited popcorn for the party room! Parents can use a coffee/tea coupon (issued at one per child)  while party guests enjoy 20 slices of pizza and a Beanie Boo Treat bag!

Cost: $375

2) Très-Popular | the PLAYGROUND PARTY

Flynn’s most popular birthday package, the playground party ups the ante with a canned juice for each child, unlimited popcorn for the party room, a coffee/tea coupon per child for parents to use and a Beanie Boo coupon for each party guest!

Cost: $285 (Fri – Sun) $250 (Mon – Thurs)

3) Simple + Sweet | the PINECONE PARTY

If you’re looking for a fun party that won’t break the bank, the Flynn’s Forest Pinecone Party Package is for you! It’s all the Flynn’s fun you can handle AND a party room stocked canned drinks for party guests.

Cost: $225 (Fri – Sun ) $190 (Mon – Thurs)

Flynn's Forest BirthdayAll parties include 1 hour of playtime on Flynn’s impressive climbing structures followed by 1 hour in one of two fabulous party rooms located on the mezzanine.

Customize your party with add-ons like extra plates, napkins & cutlery, themed tableware, Beanie Boo treat bags, unlimited popcorn, a pitcher of iced tea or lemonade, pizza and fruit or veggie trays! Flynn’s Forest offers a base price for parties with 11 guests (including the birthday child), but additional guests may be added. All parties are BYOC (bring your own cake)!

Flynn's Forest BirthdayBook Your Flynn’s Forest Party Package TODAY

Address: 50-214 Joseph Okemasis Dr.
Phone: (306) 382-7529
Book your Party Onlinewww.flynns-forest.com/onlinepartybooking/
Contact Email: amyjo@flynns-forest.com
For more information: www.flynns-forest.com/

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.