Wenn Sie nach der perfekten Geburtstagsfeier für Ihr Kleines (oder nicht so Kleines) suchen, schauen Sie sich eine Prairie Jurassic Birthday Party an! Finden Sie eine einzigartige Attraktion, die für jeden in der Familie etwas zu bieten hat Prärie-Jura! Sie finden ein Jurassic-Thema mit der besten Technologie in Arcade-Spielen, Lasertag und Schwarzlicht.

Die Möglichkeiten für Aktivitäten in Prairie Jurassic sind endlos! Die Spielhalle T. Rex hat etwas, um alle Gäste glücklich zu machen! Vergessen Sie den Lasertag nicht! Es ist für Kinder ab 6 Jahren (mit einer Mindestgröße von 46 Zoll!). Aber denken Sie daran – Lasertag ist für ALLE ALTER. Lasertag ist nicht nur toll für jüngere Kinder, sondern auch für Pre-Teens, Teens und Erwachsene! Wenn Sie ein Erwachsener sind, der nach einer lustigen und einzigartigen Idee für eine Geburtstagsfeier sucht, fordern Sie Ihre Freunde und Familie zu einem Lasertag heraus! Jedes Alter wird die Abenteuer lieben, die im Prairie Jurassic angeboten werden. Sie haben auch einen lebensgroßen animatronischen T-Rex ausgestellt. In Prairie Jurassic werden Ihnen nicht die Dinge ausgehen, die es zu tun und zu sehen gibt, weshalb jedes Kind sich bei einer Geburtstagsfeier wie das glücklichste kleine Dino-liebende Kind aller Zeiten fühlen wird!

Der Lasertag von Prairie Jurassic ist der größte in Saskatchewan und der einzige mit einem prähistorischen Thema. Wenn Sie noch nie die Gelegenheit hatten, Lasertag zu erleben, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre erste Erfahrung im Prairie Jurassic machen. Spielen Sie ein Live-Action-Spiel „Erobere die Flagge“. Arbeiten Sie als Team, um zu verteidigen, zu besiegen und zu erobern!

Prairie Jurassic Geburtstagsfeier

Lassen Sie Prairie Jurassic Ihre nächste Geburtstagsfeier ausrichten. Lassen Sie den Stress zu Hause und genießen Sie es einfach, den Kindern dabei zuzusehen, wie sie vor Freude quietschen. Die Geburtstagsfeier kann sowohl für Erwachsene als auch für Kinder Spaß machen!

Lasertag-Geburtstagsfeier

Dieses Geburtstagspaket bietet Platz für 8 Gäste oder bis zu 14 Gäste gegen Aufpreis. Das Lasertag ist für 6 Jahre und älter (Mindestgröße von 46 Zoll). Der Geburtstagsspaß beinhaltet 2 Lasertag-Spiele und den Schwarzlicht-Partyraum für 45 Minuten! Prairie Jurassic bietet Dessertteller, Gabeln und Servietten. Auf Anfrage stehen Wärmeöfen für Pizza zur Verfügung.

Buchungen von Freitag bis Sonntag beinhalten eine Tüte mit 10 Wertmarken, um den Tag der Veranstaltung für den Geburtstagsgast zu nutzen.

Kosten: Freitag/Samstag/Sonntag: 299 $ zzgl. Steuern | Dienstag/Mittwoch/Donnerstag: 249 $ plus Steuern

Superhelden-Glühraum

Der Partyraum ist im Geburtstagspaket enthalten, kann aber auch separat gemietet werden. Die Anmietung einer Geburtstagsfeier umfasst mindestens 8 und höchstens 20 Gäste.

Buch eine Geburtstagsfeier heute und seien Sie die coolsten Eltern, die es seit der Jurazeit gibt!

Prärie-Jura

Wo : Prairie Jurassic Family Fun Center
Adresse: 618 Cynthia-Straße
Telefonnummer: (306) 952-2817
Webseitewww.prairiejurassic.ca/group-packages/birthday-packages-summary.html

If you are looking for the perfect birthday celebration for your little (or not so little) one, check out a Prairie Jurassic Birthday Party! Find a one-of-a-kind attraction that has something for everyone in the family at Prairie Jurassic! You will find a Jurassic theme with the best technology in arcade games, laser tag, and black light.

The options are endless for activities at Prairie Jurassic! The T. Rex arcade has something to make all the guests happy! Don’t forget about the laser tag! It’s for ages 6 and up (with a requirement to be over 46 inches!) But remember – laser tag is for ALL AGES. Laser tag is not only great for the younger kids but for pre-teens, teens, and adults! If you are an adult looking for a fun and unique birthday party idea, challenge your friends and family to some laser tag! Any age will LOVE the adventures offered at Prairie Jurassic. They also have a full-size animatronic T-Rex on display. You won’t run out of things to do and see at Prairie Jurassic which is why having a birthday party there will make any child feel like the luckiest little dino-loving kid ever!

Prairie Jurassic’s Laser tag is the largest one in Saskatchewan and the only one with a prehistoric theme. If you haven’t had the chance to experience laser tag before, make sure your first experience is at Prairie Jurassic. Play a live-action game of ‘capture the flag’. Work as a team to defend, defeat and conquer!

Prairie Jurassic Birthday Party

Let Prairie Jurassic host your next birthday party. Leave the stresses at home and just enjoy watching the kids squeal in delight. The birthday party can be fun for both the adults and children!

Laser Tag Birthday Party

This birthday package allows 8 Guests or up to 14 Guests for an additional cost. The laser tag is for 6 years and up (minimum height requirement of 46 inches). The birthday fun will include 2 games of Laser Tag and the Blacklight Party Room for 45 minutes! Prairie Jurassic provides dessert plates, forks and napkins. Warming ovens are available for pizza upon request.

Friday to Sunday bookings include 10 token bag to use the day of the event for the birthday guest.

Cost: Friday/Saturday/Sunday: $299 plus tax | Tuesday/Wednesday/Thursday: $249 plus tax

Super Hero Glow Room

The Party room is included in the birthday package but can also be rented separately. Birthday party rental includes a minimum of 8 guests and a maximum of 20.

Book a birthday party today and be the coolest parent there is since the Jurassic period!

Prairie Jurassic

Where: Prairie Jurassic Family Fun Centre
Address: 618 Cynthia Street
Phone Number: (306) 952-2817
Websitewww.prairiejurassic.ca/group-packages/birthday-packages-summary.html