8 Spielmöglichkeiten im neu eröffneten Prairie Jurassic Family Fun Center!

Prairie JurassicEs gibt ein neues Kind in der Stadt! Prairie Jurassic, eröffnet im Herbst 2017, ist eine einzigartige Attraktion, die für jeden etwas in der Familie bietet! Es verbindet ein jurassisches Thema mit der besten Technologie in Arcade-Spielen, Laser-Tag und Schwarzlicht, eine Kombination, sagt Inhaber Troy Burke, die in keiner Einrichtung in Nordamerika beispiellos ist! Da der Betrieb bereits in vollem Gange ist und neue Features am Horizont sind, hat Prairie Jurassic in der Unterhaltungsszene in Saskatoon an Fahrt gewonnen und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Hier sind ein paar Dinge, die Sie auf Ihrer nächsten Reise überprüfen sollten ...

8 Möglichkeiten zum Spielen im Prairie Jurassic Family Fun Center

Prairie Jurassic1 / Erleben Sie 4-D in der T. Rex Arcade

Die T. Rex Arkade hat etwas für jeden Geschmack. Kaufen Sie 25-Token für $ 20 oder einzelne Tokens bei $ 1 und wählen Sie aus Spielen wie dem 4-D-Simulator Dream Raiders, Jurassic Park, The Walking Dead, Air Hockey oder einer Vielzahl von Rennspielen.

2 / Dodge Kugeln mit Nerf Wars

Mit wendigen Hindernissen wird der Spaß von Nerf Wars im Multifunktionsraum des Prairie Jurassic noch ein Stück höher! Verbünde dich oder gehe alleine in einem klassischen Spiel der Ausweichen von Kugeln.

Prairie Jurassic3 / Erhalten Sie Ihr Blut, das mit einem mitreißenden Spiel des Laser-Tags pumpt

Geeignet für 7 und höher (und über 48 Zoll), läuft Laser Tag bei Prairie Jurassic in einem hochmodernen Raum voller Hindernisse, Ecken und Winkel und ist mit Nebelmaschinen ausgestattet, die Laser über weite Entfernungen sichtbar machen.

4 / Watch Your Back im schwarzen Licht Dodge Ball

Im Mehrzweckraum des Prairie Jurassic können Sie und eine Gruppe von Freunden sich an einem Old-Dodgeball-Oldschool versuchen, mit der zusätzlichen Herausforderung von Schwarzlicht!

Prairie Jurassic2 / Lass deine Mission im Laser Maze unmöglich werden

Weiche, springe und ducke dich durch den Laser-Irrgarten von Prairie Jurassic! Diese Funktion ist für alle Altersgruppen geeignet und macht besonders Spaß für die Kleinen, wenn sie zu Bean Bustern umgebaut werden, wo Kinder ermutigt werden, alle Laser zu treffen, die sie nur können!

6 / Get Serious mit einem Spiel von Bogenschießen Tag

Seit Jahren 12 und höher, Bogenschießen Tag beinhaltet einige ernsthafte Fähigkeiten, Splitt und Sicherheitsausrüstung! Bring deine Freunde oder deine Bürokollegen mit und mach dich bereit für das Spiel des Bogenschießen-Tags im Mehrzweckraum.

Prairie Jurassic7 / Freaky mit "Time Freak"

Time Freak ist ein Spiel für alle Altersklassen. Es ist deine Chance, dem gegnerischen Team, das der Boss ist, zu zeigen, wie du gegen die Zeit antrittst, um so viele bewegliche Ziele wie möglich zu treffen.

8 / Lassen Sie Prairie Jurassic das Hosting bei Ihrer nächsten Geburtstagsfeier

Lassen Sie eine geschickte Gastgeberin einen Prairie Jurassic um Ihren nächsten Geburtstag kümmern! Die Kleinen werden eine interaktive Dinosaurier-Erfahrung mit einer Pangaea-Party genießen, während die Älteren die Gelegenheit nutzen werden, während einer Triceratops-Party viele Funktionen der Einrichtung zu genießen. Kontaktieren Sie die Einrichtung für weitere Informationen und passen Sie Ihre nächste Party an.

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie bald in Prairie Jurassic zu sehen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:
Keine Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Ways to Play at the Newly Opened Prairie Jurassic Family Fun Centre!

Prairie JurassicThere’s a new kid in town! Prairie Jurassic, which opened in Fall 2017, is a one-of-a-kind attraction that has something for everyone in the family! It marries a Jurassic theme to the best technology in arcade games, laser tag, and black light, a combination, says owner Troy Burke, that is unparalleled in any facility in North America! With operations already in full swing and new features on the horizon, Prairie Jurassic has gained momentum on the Saskatoon entertainment scene and shows no sign of slowing down. Here are a few things you will want to check out on your next trip…

8 Ways to Play at Prairie Jurassic Family Fun Centre

Prairie Jurassic1/ Experience 4-D at the T. Rex Arcade

The T. Rex arcade has something to suit all tastes. Purchase 25 tokens for $20 or individual tokens at $1 each, and choose from games like the 4-D simulator Dream Raiders, Jurassic Park, The Walking Dead, Air Hockey, or a variety of racing games.

2/ Dodge Bullets with Nerf Wars

With maneuverable obstacles, the fun of Nerf Wars is taken up a notch in Prairie Jurassic’s multi-purpose room! Team up or go solo in a classic game of dodging bullets.


Prairie Jurassic3/ Get Your Blood Pumping with a Rousing Game of Laser Tag

Suitable for those 7 and up (and over 48 inches), Laser Tag at Prairie Jurassic runs in a state of the art room full of diverse obstacles, nooks, crannies, and comes equipped with smoke machines which make lasers visible across long distances.

4/ Watch Your Back in Black Light Dodge Ball

In Prairie Jurassic’s multi-purpose room, you and a group of friends can try your hand at some old school dodgeball with the added challenge of black light!

Prairie Jurassic2/ Get Your Mission Impossible On in the Laser Maze

Dodge, jump, and duck your way through Prairie Jurassic’s laser maze! This feature is suitable for all ages and is especially fun for little ones when modified to Bean Busters where kids are encouraged to hit all the lasers they possibly can!


6/ Get Serious with a Game of Archery Tag

For ages 12 and up, archery tag involves some serious skill, grit, and safety equipment! Bring your friends or your office mates, and gear up for game of Archery Tag in the multi-purpose room.

Prairie Jurassic7/ Get Freaky with ‘Time Freak’

A game to please all-ages, Time Freak is your opportunity to show the opposing team who’s boss as you race against time to hit as many of the ‘moving targets’ as possible.

8/ Let Prairie Jurassic Do the Hosting at Your Next Birthday Party

Let a skillful host a Prairie Jurassic take care of your next birthday! Little ones will enjoy an interactive dinosaur experience with a Pangea-themed party while older ones will relish the opportunity to enjoy many of the facility’s features during a Triceratops party. Contact the facility for more information and customize your next party.

Hope to see you and your family soon at Prairie Jurassic!


Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *