Alles, was Sie über Public Skating in Saskatoon wissen müssen

Öffentliches Eislaufen in Saskatoon

Es gibt nichts Schöneres, als sich ein Paar Schlittschuhe anzuziehen und auf der örtlichen Eisbahn Bahnen zu ziehen! Zum Glück der Saskatonier gibt es in unserer großartigen Stadt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, haben wir einen Tiefpunkt erreicht! Hier ist alles, was du über Public Skating in Saskatoon wissen musst…

Das Clarence Downey Speed ​​Skating Oval bietet KOSTENLOSE öffentliche Skates

Das Clarence Downey Eisschnelllauf-Oval befindet sich in der 1201 Dudley Street und bietet samstags und sonntags zwischen 10: 15am und 6pm kostenlose öffentliche Eislaufzeiten. Geöffnet von Dezember 15 bis März 1, erlaubt das Oval Menschen, aber keine Pucks!

Die Stadt Saskatoon verfügt über mehr als 50-Außenanlagen

Wenn Sie mit der Ausrüstung und dem Know-how für das Eislaufen ausgestattet sind, können Sie am einfachsten und kostengünstigsten (KOSTENLOSEN) einen von Saskatoons besuchen viele Gemeinschaftsfelder. Diese befinden sich oft in der Nähe von Schulen im Herzen der vielen Gemeinden von Saskatoon.

Die Eisbahn von Cameco Meewasin ist KOSTENLOS und bietet einen Ausrüstungsverleih

Neben dem schönen Bessborough Hotel im Herzen von Saskatoon befindet sich die idyllische Eisbahn Cameco Meewasin am Nutrien Plaza. Dies ist zweifellos einer der landschaftlich schönsten urbanen Skates, die Sie wahrscheinlich mit Eisbahnlichtern und Blick auf das südliche Saskatchewan genießen werden. Es gibt auch den Vorteil einer Aufwärmphase auf dem Innenplatz sowie öffentlichen Toiletten vor Ort. Diese Eisbahn ist während der gesamten Saison täglich mittags bis 9pm geöffnet.

5 Municipal Arenas bieten INDOOR Public Skating an

Die ACT Arena, die Archibald Arena, die Cosmo Arena, die Lions Arena und die Gordie Howe Kinsmen Arena bieten regelmäßige öffentliche Eislaufzeiten für Familien. Überprüfen Sie ihre Drop-In-Zeitpläne häufig, da sie Änderungen unterliegen.

Die University of Saskatchewan ist kein Zufall, wenn es um öffentliches Skaten geht

Der U of S Campus bietet GANZ GROSSE Möglichkeiten für das öffentliche Eislaufen! Der Campus unterhält eine Außenbahn in "The Bowl" im Herzen der Universität, und am Innovation Place neben Boffins befindet sich ein atemberaubender und wunderschön bewachsener Außenteich.

Öffentliche Teiche können durch Mundpropaganda gefunden werden

Es ist schwer von Jahr zu Jahr zu sagen, welche Gemeinden auf ihren Gemeindeteichen einen Platz zum öffentlichen Schlittschuhlaufen anbieten, aber haltet ein Ohr offen oder fragt einen Freund, und ihr könntet Glück haben und den perfekten Ort finden!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Keine Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Everything You Need to Know About Public Skating in Saskatoon

Public Skating in Saskatoon

There’s nothing more Canadiana than strapping on a pair of skates and making tracks at your local skating rink! Lucky for Saskatonians, there is no shortage of opportunities to do so in our great city. If you don’t know where start, we got a down low! Here’s everything you need to know about public skating in Saskatoon…

The Clarence Downey Speed Skating Oval offers FREE public skates

The Clarence Downey Speed Skating Oval is located at 1201 Dudley Street and offers free public skating times on Saturdays and Sundays between 10:15am and 6pm. Open December 15 through March 1, the oval permits people but not pucks!

The City of Saskatoon boasts more than 50 outdoor community rinks

If you are kitted out with the equipment and know-how for skating, the easiest and cheapest (FREE) way to get on ice is to visit one of Saskatoon’s many community rinks. These are often located near schools in the heart of Saskatoon’s many communities.

The Cameco Meewasin Skating Rink is FREE and offers equipment rentals

Beside the beautiful Bessborough Hotel in the heart of Saskatoon sits the idyllic Cameco Meewasin Skating Rink at Nutrien Plaza. This is undoubtedly one of the most scenic urban skates you’re likely to enjoy with rink lights and views of the South Saskatchewan. There is also the advantage of a warm-up in the indoor plaza as well as public restrooms on site. This rink is open noon to 9pm daily while the season lasts.

5 Municipal Arenas offer INDOOR public skating

ACT Arena, Archibald Arena, Cosmo Arena, Lions Arena, and Gordie Howe Kinsmen Arena all offer regular public skating times for families. Check their drop-in schedules frequently as they are subject to change.

The University of Saskatchewan is no slouch when it comes to public skating

The U of S campus offers to GORGEOUS public skating opportunities! The campus maintains an outdoor rink in ‘The Bowl’ in the heart of the university, and there is also a stunning and beautifully treed outdoor pond at Innovation Place located next to Boffins.

Public Ponds can be found by word of mouth

It is difficult to say year on year which communities will offer a space on their community ponds for public skating, but keep an ear out or ask a friend and you might luck out and find the perfect spot!

 

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

The COVID-19 situation is rapidly changing, and many events are being cancelled with little notice. Family Fun Saskatoon does not organize any events, as such, we aren’t responsible for the cancellations. We will do our utmost to keep our readers informed. As always check with the venue before you leave home.