Wenn Sie ein zweites Zuhause für Ihre Kinder oder für Erwachsene mit Behinderungen und besonderen Bedürfnissen suchen, Sonnenschein inklusive Spielhaus schafft einen sicheren und einzigartigen Spielraum für besondere Bedürfnisse. Wenn Sie nach einem Ort suchen, der sich auf Inklusion konzentriert, ist dieses Spielhaus für Menschen mit unterschiedlichsten Fähigkeiten geeignet, um gemeinsam zu spielen und zu wachsen. Sunshine Inclusive Playhouse ist das einzige Spielhaus für besondere Bedürfnisse in Saskatoon. Sie sind für Rollstuhlfahrer zugänglich und verfügen über eine Plattformschaukel für Rollstuhlfahrer. Es ist einzigartig geplant mit Ausrüstung und sensorischen Spielzeugen, die ausgewählt und entwickelt wurden, um eine Reihe von Fähigkeiten zu unterstützen. Die spezielle Ausrüstung kann für Erwachsene mit einem Gewicht von 125 bis 400 lbs verwendet werden. Das Sunshine Inclusive Playhouse verfügt über einen Sinnesraum mit Sprudelröhren und einem Bällebad. Kinder und Erwachsene können zusammenkommen, voneinander lernen und lernen, in dieser sicheren Umgebung zu wachsen und erfolgreich zu sein. Inklusion und Diversität werden gefördert. Wenn Sie nervös sind, dass Ihr Kind zu einem Indoor-Spielplatz geht, ist Sunshine eine fürsorgliche Umgebung und Ihre Kinder werden Spaß haben. Es ist manchmal schwer für Eltern, loszulassen und zu wissen, dass es den Kleinen gut geht. Im Sunshine Inclusive Playhouse können Sie Ihren Sorgen freien Lauf lassen. Kinder und Erwachsene werden neue Leute kennenlernen, in einer sicheren Umgebung sein und etwas finden, das sie lieben. Was kann man bei einem Besuch sonst noch machen?

Camps

Während ihrer Camp-Programme bieten sie eine Reihe von Aktivitäten für alle Kinder und Erwachsenen aller Fähigkeiten an. Ab 4 Jahren wird es Spaß machen. Camps sind das ganze Jahr über verfügbar. Einige der Camp-Aktivitäten werden künstlerische und/oder sensorische Spaßaktivitäten und Spiele sein. Sie haben auch Outdoor-Aktivitäten, die einen Besuch im Freien eines nahe gelegenen Spielplatzes oder Sprühparks beinhalten können, sofern das Wetter es zulässt. Sie können zwischen einer Sitzung, einer dreitägigen Sitzung oder einer fünftägigen Sitzung wählen. Sie können auch zwischen einem halben oder einem ganzen Tag wählen. Wenn Sie gesehen haben, dass andere Camps angeboten werden, aber nervös waren, Ihr Kind wegen seiner Bedürfnisse dorthin zu schicken, sind diese Camps möglicherweise perfekt für Ihre Kleinen und für Erwachsene.

Birthday Parties

Sunshine Inclusive Playhouse hat drei Optionen für Geburtstagsfeiern zur Auswahl, basierend auf der Größe der Party, sowie einen Fotografen, der auf Kosten des Kunden zur Verfügung steht.

Grundlegender Geburtstag

Eintritt für bis zu 8 Kinder und 12 Erwachsene für zwei Stunden. Bringen Sie Ihren eigenen Kuchen oder Ihr Geburtstagsdessert mit. Sie erhalten auch eine Saftbox und einen Hotdog für jedes Kind.

Deluxe-Geburtstag

Eintritt für bis zu 8 Kinder und 12 Erwachsene für zwei Stunden. Bringen Sie Ihren eigenen Kuchen oder Ihr Geburtstagsdessert mit. 1 extragroße Pizza oder 1 Hotdog und Saft pro Kind sowie Popcorn für die Kinder. Es wird auch einen Ballonabwurf geben.

Einzigartiger Geburtstag

Eintritt für bis zu 8 Kinder und 12 Erwachsene für 2 Stunden. Sie schmücken das Geburtstagszimmer mit einem Ballontropfen. Bringen Sie Ihren eigenen Kuchen oder Ihr Geburtstagsdessert mit. Zwei extra große Pizzen sowie ein Hotdog und Saft für jedes Kind. Kostenloser Kaffee und Popcorn für Erwachsene. Ein kostenloses Zappelspielzeug pro Kind.

Walk-in-Eintritt

Sie können Zeiten buchen, um vorbeizuschauen und Kinder und Erwachsene spielen zu lassen. Sie können die Verfügbarkeit prüfen und Ihr bevorzugtes Datum und Ihre bevorzugte Uhrzeit buchen Online. Die Preise gelten für 2 Stunden Spielzeit. Sie müssen 2 bis 3 Stunden vor der Startzeit buchen. Das Sunshine Inclusive Playhouse hat eine maximale Kapazität von 8 Gästen pro Slot.

Kurzzeitpflege

Sunshine Inclusive Playhouse bietet auch Respite Care an. Die Zeiten der Kurzzeitpflege sind von 10:7 bis 30:1 Uhr. Sie sind ein Verhältnis von 4 zu XNUMX und es kann sein online gebucht. Sie bieten auch 1-zu-1-Betreuung für jedes Kind oder jeden Teenager an, der Verhaltenshilfe benötigt. 1:1 muss mindestens einen Tag im Voraus telefonisch unter 306-880-8884 gebucht werden. Alle Mitarbeiter sind in frühkindlicher Bildung und besonderer Betreuung ausgebildet. Sie können mindestens 2 Stunden und maximal 4 Stunden pro Tag buchen.

Sonnenschein inklusive Spielhaus

Termine: Täglich geöffnet
Stunden: Geöffnet an Wochentagen/Wochenenden und an Feiertagen: 10:7-XNUMX:XNUMX NUR NACH VORBESTELLUNG
Wo : Einheit 104-2750 Faithfull Avenue, Saskatoon
Webseitesunlightplayhouse.ca

If you are looking for a home away from home for your kids or for adults with disabilities and special needs, Sunshine Inclusive Playhouse creates a safe and unique special needs play space. If you are looking for a place that focuses on inclusion, this playhouse is for people with wide-ranging ability levels to play and grow together. Sunshine Inclusive Playhouse is the only special needs playhouse in Saskatoon. They are wheelchair accessible and have a wheelchair platform swing. It’s uniquely planned with equipment and sensory-based toys selected and designed to support a range of abilities. The specialized equipment can be used for adults weighing 125 to 400 lbs. Sunshine Inclusive Playhouse has a sensory room with bubble tubes and a ball pool. Children and adults can come together, learn from one another, and learn to grow and succeed in this safe environment. Inclusivity and diversity are encouraged. If you are nervous about your child going to an indoor play place, Sunshine is a caring environment and your children will have fun. It’s sometimes hard for parents to let go and know the little ones will be okay. You can let your worries go at Sunshine Inclusive Playhouse. Children and adults will meet new people, be in a safe environment, and they will find something they love. What else can you do when you visit?

Camps

During their Camp Programs, they offer a range of activities for all children and adults of all abilities. There will be fun for ages 4 and up. Camps are available year-round. Some of the camp activities will be art and/or sensory fun activities and games. They also have outdoor activities that may include a visit outdoor a nearby playground or spray park, weather permitting. You can choose between one session, a three-day session, or a five-day session. You can also choose between a half-day or a full day. If you’ve seen other camps offered but have felt nervous about sending your child because of their needs, these camps may be perfect for your little one and for adults.

Birthday Parties

Sunshine Inclusive Playhouse has three birthday party options to choose from based on the size of the party as well as a photographer available at the cost of the client.

Basic Birthday

Admission for up to 8 kids and 12 adults for two hours. Bring your own cake or birthday dessert. They will also get a juice box and a hotdog for each kid.

Deluxe Birthday

Admission for up to 8 kids and 12 adults for two hours. Bring your own cake or birthday dessert. 1 extra-large pizza or 1 hotdog and juice per kid​ as well as popcorn for the kids. There will also be a balloon drop.

Unique Birthday

Admission for up to 8 kids and 12 adults for 2 hours. They decorate the birthday room with a balloon drop. Bring your own cake or birthday dessert. Two extra-large pizzas as well as a hotdog and juice for each kid. Free coffee and popcorn for adults. One free fidget toy per child.

Walk-in Admission

You can book times to stop by and let children and adults play. You can check availability and book your preferred date and time online. The rates are for 2 hours of playtime. You need to book 2 to 3 hours in advance before the start time. Sunshine Inclusive Playhouse has a maximum capacity of 8 guests per slot.

Respite Care

Sunshine Inclusive Playhouse also offers Respite Care. Hours of respite care are from 10 am to 7:30 pm. They are a 1 to 4 ratio and it can be booked online. They also offer 1 to 1 attendant care for any child or teen who requires behaviour assistance. 1:1 needs to be booked at least one day in advance by calling 306-880-8884. All staff is trained in early childhood education and special care aide. You can book a minimum of 2 hours and a maximum of 4 hours per day.

Sunshine Inclusive Playhouse

Dates: Open daily
Hours: Open weekdays/weekends and on public holidays: 10 am-7 pm BY PRE-BOOKED APPOINTMENTS ONLY
Where: Unit 104-2750 Faithfull Avenue, Saskatoon
Websitesunshineplayhouse.ca