fbpx

Sommerferien! 9 Dinge zu tun, wenn Camping ist nicht Ihre Sache

Wenn Camping nicht deine Sache istEs ist eine Szene, die wir Jahr für Jahr nachspielen. Unsere fünfköpfige Familie besucht Can Tire jedes Jahr, um die Kleinigkeiten zu sammeln, die wir in unseren Gemüsegarten legen müssen. Die Kids werden von der Outdoor Living Abteilung abgelenkt und bombardieren mich mit allen möglichen Gründen, warum wir zusammenklappbare Marienkäferstühle, Schmetterlingsnetze und Fahrradabziehbilder kaufen müssen, und mein Mann pflanzt sich vor den Regalen voll mit Zelten und Campingplätzen Ausrüstung. Ich tue mein Bestes, um sie alle zu ignorieren, um einige Long English Samen zu finden. Zwangsläufig kommt mein Mann herüber und sagt mir, dass es ein wirklich gutes Geschäft in einem Sechserzelt gibt, auf das ich antworte: "Wir haben schon ein Zelt." Gemäß unserer Tradition teilt er mir mit, dass das Zelt nicht wasserdicht ist und wir wirklich etwas besseres brauchen, wenn wir tatsächlich zum Camp gehen. Er ruft die Kinder herüber, um nachzusehen - seht, sie verlangen, dass wir es kaufen, und ich bestehe darauf, dass wir uns zuerst umsehen. Die Kinder protestieren, aber mein Mann stimmt zu. Wie geplant kommen wir nie dazu und ich bin erleichtert zu wissen, dass ich für ein weiteres Jahr einer Kugel ausgewichen bin.


Falls du es nicht erraten hast, ich hasse Camping. Die Käfer, die 4 sind auf dem Sonnenaufgang, wachen auf, um zu entdecken, dass du auf einem Nagetier geschlafen hast, die Gefahr, Pumas zu werden, Gemeinschaftsduschen, die schiere Unbequemlichkeit, alle Annehmlichkeiten zu nutzen - das ist nichts für mich. Und ob Sie es glauben oder nicht, man kann tatsächlich ein bedeutungsvolles und erfülltes Leben führen, das mit angenehmen Sommerjahreszeiten und lebenslangen Erinnerungen komplett ist, ohne jemals wirklich auf dem Boden schlafen zu müssen. Hier sind einige meiner Lieblingswege!

9 Dinge zu tun, wenn Camping ist nicht Ihre Sache

1/ Mieten Sie ein Wohnmobil

Wenn Sie den Gedanken haben, dass eine dünne Schicht Nylon Sie von den Elementen trennt, die Sie davon abhalten, die Natur zu genießen, warum besuchen Sie nicht diese atemberaubenden Sommerurlaubsziele in einem Wohnmobil ?! Viele Websites bieten RV-Mieten an, die vor Ort festgelegt sind, oder Sie können sogar einen von einem lokalen Händler oder Freund mieten. Ein Wohnmobil bietet Ihnen dieses traditionelle Outdoor-Gefühl und sogar die Möglichkeit für ein Lagerfeuer ohne die volle Exposition gegenüber den Elementen

2/ Bleiben Sie in Komfort in einem Bed and Breakfast

Wenn der Zauber eines Sommerurlaubs für Sie in langen, faulen Tagen am See liegt, gefolgt von einer heißen Dusche, einem gemütlichen Bett und einem Frühstück am Morgen, werden ein B & B alle Kriterien erfüllen. Finden Sie eine Gemeinschaft oder ein Loch in der Wand in der Nähe Ihres gewünschten Ortes und buchen Sie für ein paar Nächte.

3/ Machen Sie eine Städtereise

Der Sommer ist eine wunderbare Zeit, um die Natur zu genießen, aber es ist auch eine tolle Jahreszeit, um eine Städtereise zu machen! Festivals, kulturelle Aktivitäten, Shopping, Parks und Sightseeing sind in den kostbaren Sommermonaten in vollem Gange. Sicher haben Sie Ihre Auswahl an Unterkünften und negieren jede Chance, von einem wilden Tier angegriffen zu werden.

4/ Finden Sie die Hüttenvermietung Ihrer Träume

Fließendes Wasser, Kochgelegenheit, Betten, Zuflucht vor den Elementen, und Nähe zu Ferienzielen - eine Hütte kann alles haben! Das Beste an Hütten ist, dass sie sich in der Regel an den gleichen Orten wie Campingplätze befinden, so dass Sie alle Arten von Erfahrungen genießen können, aber mit Zugang zu so vielen weiteren Annehmlichkeiten.

5/ Up the Ante mit Glamping

Das Oxford Wörterbuch beschreibt 'Glamping' als 'eine Form des Campens mit Unterkunft und Einrichtungen, die luxuriöser sind als diejenigen, die mit traditionellem Camping verbunden sind. " Wenn Sie eine Abneigung gegen die Unannehmlichkeiten des traditionellen Campings haben, aber immer noch sich nach einem Ausflug im Freien sehnen, GLAM es auf! Zelten wirklich Zelten, wenn Sie sich im leichten und doch etwas exotischen Stil eines Hotels entspannen können Zuhause? Oder wenn Sie die Nacht in den rustikalen und doch robusten Holzwänden eines Parks Canada verbringen oTentik?

6/ Aufenthalte + Tagesausflüge

Unser Haushalt ist während des Jahres so beschäftigt, dass es wenig Zeit lässt, die kleinen Freuden zu genießen, die unsere Heimatstadt und die Umgebung zu bieten haben. Aus diesem Grund bezeichne ich jedes Jahr mindestens einen Teil unserer Ferienzeit als Aufenthaltsort! Wir wechseln zwischen Besuchen von Schwimmbädern, Tagesausflügen zum See, Faulenzen auf dem Hof ​​und Besuchen von Parks. Der beste Teil der Aufenthalt-Kationierung? Nun, es ist ein Gleichstand zwischen nicht packen und sich am Ende eines erlebnisreichen Tages im Komfort meines eigenen Bettes zusammenrollen zu können.

7/ Urlaub für dich

Wenn Sie in Ihrer Abneigung gegen Camping und Ihre anderen Familienmitglieder nur ein einsamer Wolf finden haben zu gehen, warum nicht sie ihm überlassen ?! Nutzen Sie die Zeit, um zu einem Ort zu gehen, an dem Sie gerne hingehen möchten, und genießen Sie das Solo, um Aktivitäten zu unternehmen, die für Familien weniger geeignet sind. Wer für ein Glas Vino?

8/ Sparen Sie für einen Winterurlaub

Wenn Sommerferien wirklich nicht dein Ding sind, gibt es keine Regel, die dich sagt haben nehmen Sie eine. Geld und Urlaubszeit wachsen nicht auf Bäumen, also verbringen Sie sie am besten damit, etwas zu tun, was Sie wirklich tun möchten. Es gibt etwas, das man sagen kann Ferien während der Nebensaison wenn Destinationen oft weniger beschäftigt und teuer sind oder in den dunklen, kalten Wintertagen entkommen.

9 / Saugen Sie es und gehen Sie mit der Familie Camping Einmal in einem Blue Moon

Persönlich zwinge ich mich, diesen Rat mindestens einmal alle zwei Jahre aus einem einzigen Grund zu nehmen: Während ich vielleicht nicht alle Befestigungen des traditionellen Campings besonders magisch finde, tun meine Kinder! Es ist herzerwärmend, die Atmosphäre des Camp-Camps zu erleben, Hotdogs über einem Feuer zu kochen, die Sterne zu betrachten und mit ihnen in den Klang der Natur zu schlummern. Dafür kann ich eine angenehme Nacht oder zwei Nächte Schlaf verpassen, auch wenn das ein paar zu viele Mückenstiche bedeutet!

Frohe Feiertage an alle meine Gefährten Anti-Camper dort draußen! Ich wünsche Ihnen ein bequemes Bett und alle Annehmlichkeiten, die Ihr Herz begehrt!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

Summer Holidays! 9 Things To Do When Camping Isn’t Your Thing

When Camping Isn't Your ThingIt’s a scene we re-enact year after year. Our family of five pays an annual visit to Can Tire to pick up the odds and ends we need to put in our vegetable patch. The kids get distracted by the Outdoor Living section and bombard me with all kinds of reasons that we might need to purchase collapsible ladybug chairs, butterfly nets, and bike decals, and my husband plants himself in front of the shelves packed high with tents and camping gear. I do my best to ignore them all, intent on finding some Long English seeds. Inevitably, my husband comes over and tells me that there is a really good deal on a six-man tent to which I reply, ‘We already have a tent.’ As per our tradition, he informs me that said tent is not waterproof and that we really need something better if we’re actually going to camp. He calls the kids over to have a look-see, they demand we buy it, and I insist we shop around first. The kids protest but my husband agrees. As planned, we never get around to it, and I am relieved knowing I have dodged a bullet for another year.


In case you hadn’t guessed, I hate camping. The bugs, the 4 am sunrises, waking up to discover you’ve been sleeping on a rodent carcass, the threat of falling prey to cougars, using communal showers, the sheer inconvenience of accessing any conveniences–it’s just not for me. And believe it or not, one can actually live a meaningful and fulfilling life complete with enjoyable summer seasons and lifelong memories without ever actually having to sleep on the ground. Here are some of my favourite ways to do it!

9 Things To Do When Camping Isn’t Your Thing

1/ Rent an RV

If it’s the thought of a thin layer of nylon separating you from the elements preventing you from enjoying the outdoors, why not visit those stunning summer vacation destinations in an RV?! Many sites offer rentals on RV’s that are fixed on location or you could even rent one from a local dealer or friend. An RV provides you with that traditional outdoorsy feel and even the opportunity for a campfire without the full exposure to the elements

2/ Stay in Comfort at a Bed and Breakfast

If the magic of a summer holiday for you lays in long lazy days at the lake followed by a hot shower, cosy bed, and breakfast in the morning, a B and B will tick all the boxes. Find a community or hole-in-the-wall near your desired location and book in for a few nights.

3/ Take a City Break

Summer is a wonderful time to enjoy the great outdoors, but it’s also a great season to take a city break! Festivals, cultural activities, shopping, parks, and sight-seeing are in full swing during the precious summer months. Certainly, you will have your pick of accommodation and negate any chance of being attacked by a wild animal.

4/ Find the Cabin Rental of Your Dreams

Running water, cooking facilities, beds, a refuge from the elements, and proximity to holiday destinations–a cabin can have it all! The best thing about cabins is that they tend to be situated in same locales as campsites so that you can enjoy all the same kinds experiences but with access to SO many more home comforts.

5/ Up the Ante with Glamping

The Oxford dictionary describes ‘Glamping’ as ‘a form of camping involving accommodation and facilities more luxurious than those associated with traditional camping.’ If you have an aversion to the inconveniences of traditional camping but still find yourself craving an outdoor getaway, GLAM it up! Is camping really camping if you can unwind in the easy-going yet slightly exotic style of a yurt? Or if you spend the night in the rustic yet sturdy wooden walls of a Parks Canada oTentik?

6/ Staycation + Day Trips

Our household is so busy during the year that it leaves little time to enjoy the small pleasures that our home city and surrounding area have to offer. For that reason, every year I designate at least part of our holiday time to staycationing! We alternate between visiting swimming pools, making day trips to the lake, lounging around in the yard, and visiting parks. The best part of stay-cationing? Well, it’s a tie between not packing and being able to curl up in the comfort of my own bed at the end of a fun-filled day.

7/ Holiday by Yourself

If you find yourself a lone wolf in your dislike for camping and your other family members just have to go, why not leave them to it?! Use the time to go somewhere you want to go and relish the solo time to do activities that are less suitable for families. Anyone for a glass of vino?

8/ Save for a Winter Vacay

If summer vacations REALLY aren’t your thing, there’s no rule saying you have take one. Money and holiday time do not grow on trees, so best spend them doing something you really want to do. There’s something to be said for taking holidays during the off-season when destinations are often less busy and expensive or getting away during the dark, cold days of winter.

9/ Suck it up and Go Camping with the Family Once in a Blue Moon

Personally, I force myself to take this advice at least once every two years for one reason: while I may not find all the fixings of traditional camping particularly magical, my kids do! It is heart-warming to experience the rigmarole of setting of camp, cooking hotdogs over a fire, looking at the stars, and falling asleep to the sounds of nature with them. For this, I can miss a comfortable night or two of sleep, even if it does mean a few too many mosquito bites!

Happy Holidays to all my fellow anti-campers out there! Wishing you a comfy bed and all the amenities your heart desires!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *