ActiveTO schafft Platz, um die Natur sicher zu genießen

Während die Temperaturen weiter steigen (zusammen mit der Luftfeuchtigkeit!), Wenden wir uns Outdoor-Aktivitäten und Sommerspaß zu. Nachdem wir in den letzten 2 Monaten größtenteils ans Haus gebunden waren, sind wir mehr denn je bestrebt, Sonnenschein und frische Luft zu empfangen.

Die Stadt Toronto hat eine innovative Idee entwickelt, um die Bewohner zu ermutigen, die Natur zu genießen und dabei die körperliche Distanz zu respektieren. Ihre ActiveTO-Initiative konzentriert sich darauf, zusätzlichen Platz für Menschen zu schaffen, die in der Stadt laufen, laufen und Rad fahren möchten. Sie machen dies zu einer Priorität, indem sie ruhige Straßen schaffen, Hauptstraßen sperren und das Radwegenetz erweitern. Sie können mehr über ActiveTO in der Stadt Toronto lesen Webseite prüfen.

Diese Hauptstraßen sind am 11./12. Juli für den Verkehr von 6 bis 11 Uhr gesperrt:

  • Lake Shore Boulevard East (nur in östlicher Richtung) von der Leslie Street bis südlich der Woodbine Avenue (Kew Beach Avenue)
  • Lake Shore Boulevard West (nur in östlicher Richtung) von der Windermere Avenue zur Stadium Road. Infolgedessen wird auch die Abzweigung zum Gardiner Expressway in Richtung Osten zum Lake Shore Boulevard West (Ausfahrt Nr. 146) geschlossen
  • Bayview Avenue von der Mill Street zur Rosedale Valley Road und River Street von der Gerrard Street East zur Bayview Avenue

ActiveTO fördert sichere Outdoor-Aktivitäten:

Webseite: toronto.ca

0 Anteile

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

ActiveTO Creates Space To Safely Enjoy The Outdoors

As the temperatures continue to rise (along with the humidity!) our thoughts turn to outdoor activities and summer fun. After being mostly housebound for the last 2 months, we are more eager than ever to receive the sunshine and fresh air.

The City of Toronto has come up with an innovative idea to encourage residents to enjoy the great outdoors, while still respecting physical distancing. Their ActiveTO initiative focuses on making extra space for people to walk, run and cycle within the city. They are making this a priority by creating quiet streets, closing major roads and expanding the cycling network. You can read more about ActiveTO on the City of Toronto website.

These major roads are closed on July 11/12 to traffic from 6 am – 11 pm:

  • Lake Shore Boulevard East (eastbound lanes only) from Leslie Street to just south of Woodbine Avenue (Kew Beach Avenue)
  • Lake Shore Boulevard West (eastbound lanes only) from Windermere Avenue to Stadium Road. As a result, the eastbound Gardiner Expressway off-ramp to Lake Shore Boulevard West (exit #146) will also be closed
  • Bayview Avenue from Mill Street to Rosedale Valley Road, and River Street from Gerrard Street East to Bayview Avenue

ActiveTO Promotes Safe Outdoor Activities:

Website: toronto.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.