Terminkalender

Winterdorf im Distillery District

Distillery District 9 Trinity Street, Toronto

Halten Sie die festlichen Gefühle in Torontos historischem Distillery District aufrecht. Genießen Sie vom 12. November bis 31. März sternenklare Vordächer, einen großen Weihnachtsbaum am Trinity Square und festliche Musik im Rahmen ihres bezaubernden Winter Village-Erlebnisses. Finden Sie eine einzigartige Mischung aus Geschenken, Kunst, Küche und Mode. die Geschäfte
Weiterlesen "

Wandern in einem Fensterwunderland

The Junction Dundas Street West, Toronto

In einem Jahr, in dem wir wirklich etwas mehr Wunder und Magie brauchten, ist dieses besondere Ereignis etwas, das der ganzen Stadt hilft, festlich zu werden.

Ein beleuchteter Spaziergang durch den Wald

Mountsberg Erhaltung 2259 Milburough Line, Campbellville

Genießen Sie diesen Winter die natürliche Schönheit von Mountsberg bei einem beleuchteten Waldspaziergang. Sowohl der Winterlit Trail als auch der Sugar Bush Trail sind zwischen dem 26. Dezember 2020 und dem 15. Februar 2021 hell erleuchtet. Diese beiden Trails zusammen sind ungefähr 1.5 km lang. Genießen Sie unterwegs Kunstinstallationen,
Weiterlesen "

Kostenlose Online-Webinare für Kinder von TRCA

Virtuelles Ereignis

Erfahren Sie mehr über die Natur und erstaunliche Kreaturen von zu Hause aus mit Toronto und der Region Conservation Authority (TRCA)! Sie können dies tun, indem Sie sich für eines der vielen kostenlosen Online-Webinare anmelden oder deren umfangreiche E-Ressourcen nutzen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen per E-Mail, sobald Sie Ihren Platz reserviert haben. Klicken Sie hier für
Weiterlesen "

Hör zu! Podcasts, die Ihre ganze Familie lieben wird

Virtuelles Ereignis

Ich gebe es zu - ich bin nach heutigen modernen Maßstäben nicht technisch versiert. Ich versuche, den Umgang mit Apps zu vermeiden. Ich weiß nicht, wie ich einen Streaming-Dienst verwenden soll. Heck, ich kann kaum die Uhr in meinem Auto ändern! Aber eines liebe ich - Podcasts. Ich höre ihnen zu
Weiterlesen "

Streame Geschichten KOSTENLOS mit Audible

Virtuelles Ereignis

Solange die Schulen geschlossen sind, ist Audible geöffnet. Wenn Ihre Kinder eine Pause von den Bildschirmen benötigen und eine erfrischende Unterhaltungsoption benötigen, können Sie sofort eine unglaubliche Sammlung von Geschichten von Audible KOSTENLOS streamen. Helfen Sie Kindern, weiter zu träumen, zu lernen und einfach nur Kinder zu sein. Alle Geschichten sind kostenlos
Weiterlesen "

Autoren veranstalten täglich Facebook Live Story Time für isolierte Kinder

Virtuelles Ereignis

Isolation ist kein neues Konzept für Kinder, die unzählige Tage in Krankenhäusern verbracht haben, die betreut und behandelt werden. Die aktuellen COVID-19-Beschränkungen bringen sie weiter in die Isolation. Und deshalb hat diese Gruppe von Kinderbuchautoren eine tägliche Geschichtenzeit geschaffen! Die Autoren lesen ihre Bücher täglich durch
Weiterlesen "

Lesen Sie mit Prominenten und PBS Kids Autoren

Virtuelles Ereignis

Nehmen Sie sich Zeit, um langsamer zu werden und sich mit Ihren Kindern auf die Couch zu kuscheln, während Sie sich eine Online-Story anhören! Jede Woche finden Sie auf ihrer Facebook-Seite und auf ihrem YouTube-Kanal neue Mitlese-Geschichten von Prominenten und PBS Kids-Autoren. Besuchen Sie nach dem Anhören die PBS Kids-Website, um Kunsthandwerk und Ausdrucke zu finden
Weiterlesen "

Global News Family Zone bringt Ihnen den Spaß

Ontario

Fügen Sie Global News zur Liste Ihrer Ressourcen mit Ressourcen für unterhaltsame Aktivitäten und Unterhaltung während der COVID-19-Situation hinzu. Die neue Familienzone bietet viele Dinge, die Ihre Kinder lieben werden. Sie können einen Helden ausmalen oder ein Selfie der Heimschule machen und die Fotos einreichen, die währenddessen geteilt werden sollen
Weiterlesen "

Marvel Avengers STATION: Die Erfahrung

Yorkdale Mall 3401 Dufferin Street, Toronto

Reisen Sie durch eine fortschrittliche, vielgestaltige, 25,000 Quadratfuß große Trainingsanlage, in der Sie beispiellosen Zugang zu den sensibelsten Informationen und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen hinter den Avengers erhalten. Ihre Aufgabe ist es, so viel wie möglich zu lernen. Nach Abschluss Ihrer Ausbildung sind Sie ein fester Bestandteil der Avengers geworden
Weiterlesen "

Lernen mit dem Royal Ontario Museum zu Hause

Virtuelles Ereignis

Lernen, verbinden und erkunden Sie das Royal Ontario Museum (ROM) zu Hause! Schauen Sie sich jeden Dienstag um 11 Uhr ihren Youtube-Kanal an, um eine Live-Story zu sehen. Jede Story-Zeit bietet kreative Herausforderungen und zusätzliche Lernressourcen im Zusammenhang mit dem Buch. Sie werden die ganze Vergangenheit finden
Weiterlesen "

Calendar

Winter Village at the Distillery District

Distillery District 9 Trinity Street, Toronto

Keep the festive feelings going Toronto’s historic Distillery District. Enjoy starlit canopies, a Grand Christmas Tree in Trinity Square, and festive music throughout as part of their charming Winter Village experience from November 12 to March 31. Find a unique blend of speciality gifts, art, cuisines and fashion. The shops
Continue Reading »

Walking in a Window Wonderland

The Junction Dundas Street West, Toronto

In a year when we really needed a little more wonder and magic, this special event is something to help the whole city get into a festive spirit.

An Illuminated Walk Through the Woods

Mountsberg Conservation 2259 Milburough Line, Campbellville

Enjoy the natural beauty of Mountsberg this winter by talking an illuminated walk in the woods. Both the Winterlit Trail and Sugar Bush Trail are sparkling bright between December 26, 2020 and February 15, 2021. These two trails combined are approximately 1.5 km long. Along the way, enjoy art installations,
Continue Reading »

Free Online Webinars For Kids From TRCA

Virtual Event

Learn about nature and amazing creatures from home with Toronto and Region Conservation Authority (TRCA)! You can do this by signing up for one of the many free online webinars, or utilizing their extensive e-resources.  You'll receive all the necessary information by email once you reserve your spot. Click here for
Continue Reading »

Listen Up! Podcasts Your Whole Family Will Love

Virtual Event

I’ll admit it – I’m not techy by today's modern standards. I try to avoid dealing with apps. I don’t know how to use a streaming service. Heck, I can barely change the clock in my car! But there’s one thing I do love – podcasts. I listen to them
Continue Reading »

Stream Stories For FREE With Audible

Virtual Event

For as long as schools are closed, Audible is open. If your kids need a break from screens and you need a refreshing entertainment option, you can instantly stream an incredible collection of stories from Audible, for FREE. Help kids continue dreaming, learning, and just being kids. All stories are free
Continue Reading »

Authors Host Daily Facebook Live Story Time For Isolated Kids

Virtual Event

Isolation isn't a new concept for the kids who have spent countless days in hospitals receiving care and treatment. The current COVID-19 restrictions are bringing them further isolation. And that's why this group of children's book authors has created a daily story time! The authors read their books daily through
Continue Reading »

Read-Along With Celebrities And PBS Kids Authors

Virtual Event

Take time to slow down and snuggle on the couch with your kids while listening to an online story time! Every week, find new read-along stories by celebrities and PBS Kids authors on their Facebook page and YouTube channel. After listening, head to the PBS Kids website to find crafts, printables
Continue Reading »

Global News Family Zone Bringing The Fun To You

Ontario

Add Global News to your family’s go-to list of resources for fun activities and entertainment during the COVID-19 situation. Their new Family Zone offers plenty of things your kids will love. They can Colour a HERO or take a Home School Selfie and submit the photos to be shared during
Continue Reading »

Marvel Avengers S.T.A.T.I.O.N.: The Experience

Yorkdale Mall 3401 Dufferin Street, Toronto

Journey through an advanced, multiform 25,000 sq. ft.training facility where you will receive unprecedented access to the most sensitive intelligence and cutting-edge science behind the Avengers. Your task is to learn as much as you can. After completing your training, you will have become an integral member of the Avengers
Continue Reading »

Learning With Royal Ontario Museum At Home

Virtual Event

Continue to learn, connect and explore with the Royal Ontario Museum (ROM) at home! Check out their Youtube channel every Tuesday at 11 am for a live story time.  Each story time provides a creativity challenges and extra learning resources related to the book. You will find all the past
Continue Reading »