Terminkalender

Hör zu! Podcasts, die Ihre ganze Familie lieben wird

Virtuelles Ereignis

Ich gebe es zu - ich bin nach heutigen modernen Maßstäben nicht technisch versiert. Ich versuche, den Umgang mit Apps zu vermeiden. Ich weiß nicht, wie ich einen Streaming-Dienst verwenden soll. Heck, ich kann kaum die Uhr in meinem Auto ändern! Aber eines liebe ich - Podcasts. Ich höre ihnen zu
Weiterlesen "

Streame Geschichten KOSTENLOS mit Audible

Virtuelles Ereignis

Solange die Schulen geschlossen sind, ist Audible geöffnet. Wenn Ihre Kinder eine Pause von den Bildschirmen benötigen und eine erfrischende Unterhaltungsoption benötigen, können Sie sofort eine unglaubliche Sammlung von Geschichten von Audible KOSTENLOS streamen. Helfen Sie Kindern, weiter zu träumen, zu lernen und einfach nur Kinder zu sein. Alle Geschichten sind kostenlos
Weiterlesen "

Autoren veranstalten täglich Facebook Live Story Time für isolierte Kinder

Virtuelles Ereignis

Isolation ist kein neues Konzept für Kinder, die unzählige Tage in Krankenhäusern verbracht haben, die betreut und behandelt werden. Die aktuellen COVID-19-Beschränkungen bringen sie weiter in die Isolation. Und deshalb hat diese Gruppe von Kinderbuchautoren eine tägliche Geschichtenzeit geschaffen! Die Autoren lesen ihre Bücher täglich durch
Weiterlesen "

Lesen Sie mit Prominenten und PBS Kids Autoren

Virtuelles Ereignis

Nehmen Sie sich Zeit, um langsamer zu werden und sich mit Ihren Kindern auf die Couch zu kuscheln, während Sie sich eine Online-Story anhören! Jede Woche finden Sie auf ihrer Facebook-Seite und auf ihrem YouTube-Kanal neue Mitlese-Geschichten von Prominenten und PBS Kids-Autoren. Besuchen Sie nach dem Anhören die PBS Kids-Website, um Kunsthandwerk und Ausdrucke zu finden
Weiterlesen "

Lernen mit dem Royal Ontario Museum zu Hause

Virtuelles Ereignis

Lernen, verbinden und erkunden Sie das Royal Ontario Museum (ROM) zu Hause! Auf ihrem Youtube-Kanal finden Sie eine Vielzahl von Videos und Ressourcen, die Sie von zu Hause aus verwenden können, z. B. die ROM-Story-Zeit. Jede Geschichte bringt eine kreative Herausforderung und zusätzliche Lernressourcen mit sich, die mit dem Buch zusammenhängen.
Weiterlesen "

Calendar

Listen Up! Podcasts Your Whole Family Will Love

Virtual Event

I’ll admit it – I’m not techy by today's modern standards. I try to avoid dealing with apps. I don’t know how to use a streaming service. Heck, I can barely change the clock in my car! But there’s one thing I do love – podcasts. I listen to them
Continue Reading »

Stream Stories For FREE With Audible

Virtual Event

For as long as schools are closed, Audible is open. If your kids need a break from screens and you need a refreshing entertainment option, you can instantly stream an incredible collection of stories from Audible, for FREE. Help kids continue dreaming, learning, and just being kids. All stories are free
Continue Reading »

Authors Host Daily Facebook Live Story Time For Isolated Kids

Virtual Event

Isolation isn't a new concept for the kids who have spent countless days in hospitals receiving care and treatment. The current COVID-19 restrictions are bringing them further isolation. And that's why this group of children's book authors has created a daily story time! The authors read their books daily through
Continue Reading »

Read-Along With Celebrities And PBS Kids Authors

Virtual Event

Take time to slow down and snuggle on the couch with your kids while listening to an online story time! Every week, find new read-along stories by celebrities and PBS Kids authors on their Facebook page and YouTube channel. After listening, head to the PBS Kids website to find crafts, printables
Continue Reading »

Learning With Royal Ontario Museum At Home

Virtual Event

Continue to learn, connect and explore with the Royal Ontario Museum (ROM) at home! Check out their Youtube channel every Tuesday at 11 am for a live story time.  Each story time provides a creativity challenges and extra learning resources related to the book. You will find all the past
Continue Reading »