Das Einkaufen vor Ort war noch nie so wichtig. COVID-19-Beschränkungen wirken sich auf den normalen Umsatz lokaler Unternehmen auf der ganzen Welt aus. Ihre großen Filialisten werden diesen wirtschaftlichen Wandel überstehen, aber ohne Ihre Hilfe können diese kleineren Unternehmen dies möglicherweise nicht. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum Sie diese weniger bekannten Edelsteine ​​unterstützen sollten! Jedes dieser Unternehmen bietet Qualitätsprodukte, authentische Aromen und einen beeindruckenden Kundenservice. Es wäre unmöglich, all die erstaunlichen Unternehmen hervorzuheben, die jetzt die Abholung und Zustellung am Straßenrand in der GTA anbieten. Dies ist nur ein Anfang. Lassen Sie es als Startrampe dienen, um Sie zu ermutigen, wenn Sie absichtlich lokale Unternehmen in Ihren eigenen Gemeinden suchen und unterstützen.

** Auswahl und Lieferoptionen können je nach Standort variieren. Klicken Sie auf die unten stehenden Links, um zu den Bestellseiten weitergeleitet zu werden und zu sehen, ob sie in Ihrer Nähe verfügbar sind!


Bauernmarkt der 19th Avenue (Markham)

Webseite: 19thavenuefarmersmarket.com
Bietet Abholung am Straßenrand. Sie haben alle grundlegenden Dinge, die Sie vielleicht brauchen, um die Woche zu überstehen! Gartengemüse, Kräuter, Obst, Eier und Vorratsartikel (Saucen, Gelees, Honig usw.)

Brooks Farms (Mount Albert)

Webseite: madebyafarmer.com
Bestellung, Abholung oder Lieferung am selben Tag. Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 50 USD. Bietet eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln wie Fleisch, Milchprodukten und Eiern, Backwaren und Produkten. Sie tragen auch Vorratsartikel, Fertiggerichte und Geschenkartikel.

Bondi Produce (Toronto)

Webseite: bondiproduce.com
Angebot Lieferung und Abholung, Mindestbestellmenge von 100 USD für die Abholung und 150 USD für die Lieferung. Sie haben eine Auswahl an Eiweiß, Milchprodukten, Lebensmitteln und natürlich Produkten! Sie betreuen eine breite Palette von GTA-Communities.

D & D Geflügel (Scarborough)

Webseite: ddpoultry.ca
Abholung oder Lieferung von hochwertigen Hühnerprodukten über GTA. Mindestbestellmenge von 100 US-Dollar. Planen Sie also im Voraus, was Sie benötigen. Sie haben Chicken Burger, Souvlaki, gefüllte Hähnchenbrust, Döner und vieles mehr.

Frisches Tech-Produkt (Etobicoke)

Webseite: freshtechproduce.com
Mindestbestellmenge von 75 USD für die Lieferung. Bietet über 600 frische Produkte sowie Tiefkühlprodukte, Milchprodukte und Nudeln. Sie müssen ein Konto einrichten, bevor Sie Preise sehen und online bestellen können, oder Sie können anrufen, um eine Bestellung aufzugeben.

Brüder Metzger Shoppe (Vaughan)

Webseite: Brothersbutchershoppe.com
Abholung und Lieferung möglich. Sie sind kein durchschnittlicher Metzger. . . Sie enthalten alles Fleisch, das Sie sich wünschen können, sowie Milchprodukte, Backzutaten, Saucen, Fertiggerichte und sogar etwas Gemüse.

Alimentari Italienisches Lebensmittelgeschäft

Webseite: alimentarito.com
Bestellen Sie online für die Abholung am Straßenrand sowie die Lieferung am nächsten Tag! Sie haben eine Auswahl an authentischem italienischem Brot, Käse, Fleisch, Trockenwaren, frischen Nudeln und vielem mehr. Mindestbestellmenge von 25 USD für 5 USD Lieferung innerhalb von Toronto.

Sonnenschein Lebensmittelgeschäft (Scarborough)

Webseite: sunshinegrocery.ca
Lieferung nach Scarborough, Toronto, Ost- und Nord York, Markham, Pickering, Ajax. und Whitby. Erstellen Sie Ihre eigene Schachtel, indem Sie eine Vielzahl von Gemüse, Obst, Backwaren und Milchprodukten nach Ihren Wünschen auswählen.

De la Mer

Webseite: delamer.ca
Ihr lokaler Frischfischmarkt, jetzt mit kontaktloser Abholung. Sie liefern auch an alle, die immungeschwächt, älter oder in Quarantäne sind. Tolle Meeresfrüchte wie Austern, verschiedene frische Fische, Schalentiere, Fertiggerichte, geräucherter und gefrorener Fisch.


Lokale Unterstützung bedeutet nicht nur, Geld für ihre Produkte auszugeben. Dies hilft ihnen natürlich dabei, ihre Rechnungen zu bezahlen und Mitarbeiter zu halten, aber Sie können sie auch auf andere nicht monetäre Weise unterstützen. Sie können ihren Unternehmen in sozialen Medien folgen, Beiträge teilen, Bewertungen schreiben und Ihren Freunden davon erzählen! Wir sind gemeinsam dabei und können gemeinsam dazu beitragen, dass diese lokalen Unternehmen über Jahre hinweg funktionieren.

Bleiben Sie gesund in Toronto und teilen Sie diesen Beitrag, um das lokale Geschäft zu unterstützen!

Shopping local has never been more important, with COVID-19 limitations effecting normal revenue for local businesses across the world. Your large chain stores will weather this economic shift, but without your help, these smaller businesses may not. But that’s not the only reason why you should support these lesser known gems! Each of these businesses offers quality products, authentic flavours, and impressive customer service. It would be impossible to highlight all of the amazing businesses that are now offering curbside pickup and delivery in the GTA, this is just a start. Let it serve as a launching pad to encourage you as you intentionally seek out and support local business within your own communities.

** Selections and delivery options may vary depending on your location. Click the links below to be redirected to their ordering sites and see if they are available in your area!


19th Avenue Farmer’s Market (Markham)

Website: 19thavenuefarmersmarket.com
Offering curbside pickup. They’ve got all the basic items you might be needing to get you through the week! Garden vegetables, herbs, fruit, eggs and pantry items (sauces, jellies, honey, etc.)

Brooks Farms (Mount Albert)

Website: madebyafarmer.com
Same day ordering, pickup or delivery. Free delivery on orders of $50+. Offering a wide selection of fresh food items such as meat, dairy & eggs, baked goods and produce. They also carry pantry items, prepared foods, and gift items.

Bondi Produce (Toronto)

Website: bondiproduce.com
Offering delivery and pickup, minimum order of $100 for pickup and $150 for delivery. They have selections of protein, dairy, grocery, and of course – produce! They service a wide range of GTA communities.

D & D Poultry (Scarborough)

Website: ddpoultry.ca
Pickup or delivery across GTA of high quality chicken products. Minimum order of $100, so plan ahead to stock up on what you need. They have chicken burgers, souvlaki, stuffed chicken breasts, shawarma and more.

Fresh Tech Produce (Etobicoke)

Website: freshtechproduce.com
Minimum order of $75 for delivery. Offering over 600 fresh produce items, as well as frozen products, dairy and pasta. You will need to set up an account before you can see prices and order online, or you can call to place an order.

Brothers Butcher Shoppe (Vaughan)

Website: brothersbutchershoppe.com
Pickup and delivery available. They are not your average butcher  . . . they carry all the meat you could want as well as dairy products, baking ingredients, sauces, prepared foods and even some vegetables.

Alimentari Italian Grocery

Website: alimentarito.com
Order online for curbside pickup, as well as next day delivery! They have a selection of authentic Italian bread, cheese, meat, dry goods, fresh pasta and more. Minimum order of $25 for $5 delivery within Toronto.

Sunshine Grocery (Scarborough)

Website: sunshinegrocery.ca
Delivering to Scarborough, Toronto, East and North York, Markham, Pickering, Ajax. and Whitby. Create your own box by choosing a variety of vegetables, fruits, bakery items, and dairy according to your preferences.

De La Mer

Website: delamer.ca
Your local fresh fish market, now with contactless pickup. They will also deliver to anyone who is immunocompromised, elderly, or in quarantine. Great seafood options like oysters, various fresh fish, shellfish, prepared goods, smoked and frozen fish.


Supporting local doesn’t just mean spending money on their products. While this obviously helps them pay their bills and keep employees, you can also support them in other non-monetary ways. You can follow their businesses on social media, share posts, write reviews and tell your friends about them! We are in this together, and together we can help keep these local businesses operating for years to come.

Stay healthy Toronto, and share this post to help support local business!