Renne mit dem Royal Canadian Family Circus SPECTAC davon! 2019 Show! {RABATTCODE & GIVEAWAY!}

Der schillernde, aufregende Royal Canadian Family Circus kehrt nach Ontario und zu seinem SPECTAC zurück! 2019-Leistung und Sie werden es nicht missen wollen! SPECTAC! 2019 wird Zuschauer jeden Alters faszinieren, verblüffen, begeistern und fesseln. Die Magnificent Big Top-Show umfasst die Flying Cortes Trapeze-Familie, das todesmutige Wheel of Destiny, die chinesischen Xtreme-Akrobat-Truppen, das Balancieren von Stühlen, das Verdrehen, Diablo, den furchtlosen Motorrad-Globus und vieles mehr!

Royal Canadian Circus Spectac! 2019Unsere Familie LIEBT den Royal Canadian Circus und hat die Show in den letzten 2 Jahren genossen. In der 2018-Show war unser denkwürdigster Moment der verwegene Wheel-Walking-Act, der vom Zirkusdirektor Joseph Dominik Bauer aufgeführt wurde. Wir drücken die Daumen für eine Zugabe in diesem Jahr! Stellen Sie sich ein großes sich drehendes Stahlrad 20 'in der Luft vor und fügen Sie dann ein echtes Draufgänger-Spring- und Jonglierfeuer an der AUSSENSEITE des sich drehenden Rings hinzu. Wirklich unvergesslich.

Royal Canadian Circus Spectac! 2019Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Motorcycle Globe auf der 2019 zu sehen sein wird! Es war ohne Zweifel unser Familienhighlight von der 2017-Show. Nehmen Sie eine große Metallkugel - denken Sie an eine Hamsterkugel in Menschengröße - und stopfen Sie die Leute in die Maschine, die auf Motorrädern herumtollen. Es ist verrückt, nervenaufreibend und wir konnten nicht genug bekommen!

Royal Canadian Circus Spectac! 2019Jedes Jahr durchforstet der Royal Canadian Circus den Globus auf der Suche nach unterhaltsamen und außergewöhnlichen Talenten, um an seiner kanadischen Tour teilzunehmen. Die aufregende Show für Spectac! 2019 wird nicht enttäuschen.

BOGO-Rabattcode:

Willst du an diesem ganzen Spaß teilhaben? Leser von Family Fun Toronto können ZWEI Tickets für den Preis von ONE erhalten, indem sie den Rabattcode verwenden Familienfuntoronto.

*** Bitte beachten Sie das Spectac! 2019 ist eine Show ohne Tiere. Alle Taten werden von Menschen ausgeführt ***

Geben Sie ein, um zu gewinnen!

Melden Sie sich an, um eines der 5-Preispakete zu gewinnen, die an jedem Zirkusstandort angeboten werden. Jeder Gewinner erhält 8-VIP-Ringseitenplätze, eine VIP-Backstage-Tour, die Chance, als Ehrenringmeister vorgestellt zu werden, und einen 1-Ponyritt für die Kinder des Gewinners während der Pause. Verwenden Sie das unten stehende Gewinnspiel-Widget oder den Rafflecopter-Link, um teilzunehmen, und vergessen Sie nicht, dass Mehrfachnennungen zulässig und erwünscht sind!

a Rafflecopter Werbegeschenk

Royal Canadian Familienzirkus SPECTAC ™ 2019 Ontario Zeitplan:

Etobicoke

Wann: Juli 18 - Juli 21, 2019 (siehe Spielzeiten)
Woher: Woodbine Mall & Fantasy Fair
Website: www.royalcanadiancircus.ca

Scarborough, ON

Wann: Juli 25 - 28, 2019 (siehe Spielzeiten)
Woher: Bridlewood Mall
Website: www.royalcanadiancircus.ca

Mississauga, ON

Wann: August 1 - 5, 2019 (siehe Spielzeiten)
Woher: Sheridan Center
Website: www.royalcanadiancircus.ca

Burlington, ON

Wann: August 9 - 11, 2019 (siehe Spielzeiten)
Woher: Corpus Christi Sec Schule
Website: www.royalcanadiancircus.ca

Milton, ON

Wann: August 15 - 18, 2019 (siehe Spielzeiten)
Woher: Milton Fairgounds
Website: www.royalcanadiancircus.ca

Verbinden Sie sich mit dem Royal Canadian Circus in sozialen Medien unter:

Facebook: www.facebook.com
Twitter: www.twitter.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Stichworte:, , ,
2 Kommentare
  1. 15. Juni 2019
  2. 16. Juni 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Run Away With the Royal Canadian Family Circus SPECTAC! 2019 Show! {DISCOUNT CODE & GIVEAWAY!}

The dazzling, thrilling Royal Canadian Family Circus is returning to Ontario and their SPECTAC! 2019 performance and you won’t want to miss it! SPECTAC! 2019 will mesmerize, astound, thrill and captivate audiences members of all ages. The Magnificent Big Top show includes the Flying Cortes Trapeze family, the death-defying Wheel of Destiny, Xtreme Chinese acrobat troupes, chair balancing, contortion, Diablo, the fearless Motorcycle Globe and much more!

Royal Canadian Circus Spectac!2019Our family LOVES the Royal Canadian Circus and have enjoyed the show for the past 2 years. From the 2018 show, our most memorable moment was the daring wheel-walking act performed by the ringmaster, Joseph Dominik Bauer. We have our fingers crossed for an encore this year! Imagine a large spinning steel wheel 20′ in the air then add a real-life daredevil skipping and juggling fire on the OUTSIDE of the spinning ring. Truly unforgettable.

Royal Canadian Circus Spectac!2019We are excited to share that the Motorcycle Globe will be making an appearance at the 2019 show! It was our family highlight from the 2017 show without a doubt. Take a large metal ball – think a human-sized hamster ball – and stuff people roaring around on motorcycles inside the contraption. It’s crazy, it’s nerve-wracking, and we couldn’t get enough!

Royal Canadian Circus Spectac!2019Every year the Royal Canadian Circus scours the globe looking for entertaining and exceptional talent to take part in their Canadian tour. The wild thrill show planned for Spectac! 2019 is not going to disappoint.

BOGO Discount Code:

Want to get in on all this fun? Family Fun Toronto readers can get TWO tickets for the price of ONE by using the discount code familyfuntoronto.

*** Please note that Spectac! 2019 is an animal-free show. All the acts are performed by humans ***

Enter to Win!

Enter to Win one of 5 prize packages offered at each circus location. Each winner will receive 8 VIP ring-side seats, a VIP backstage tour, the chance to be introduced as the honorary ringmaster, and 1 pony ride for the winner’s children during intermission. Use the contest widget or Rafflecopter link below to enter, and don’t forget multiple entries are allowed and encouraged!

a Rafflecopter giveaway

Royal Canadian Family Circus SPECTAC™ 2019 Ontario Schedule:

Etobicoke, ON

When: July 18 – July 21, 2019 (see showtimes)
Where: Woodbine Mall & Fantasy Fair
Websitewww.royalcanadiancircus.ca

Scarborough, ON

When: July 25 – 28, 2019 (see showtimes)
Where: Bridlewood Mall
Websitewww.royalcanadiancircus.ca

Mississauga, ON

When: Aug 1 – 5, 2019 (see showtimes)
Where: Sheridan Centre
Websitewww.royalcanadiancircus.ca

Burlington, ON

When: Aug 9 – 11, 2019 (see showtimes)
Where: Corpus Christi Sec School
Websitewww.royalcanadiancircus.ca

Milton, ON

When: Aug 15 – 18, 2019 (see showtimes)
Where: Milton Fairgounds
Website: www.royalcanadiancircus.ca

Connect With Royal Canadian Circus on social media at:

Facebook: www.facebook.com
Twitter: www.twitter.com

 

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

2 Comments
  1. June 15, 2019
  2. June 16, 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.