Konzerte & Shows

Sehen Sie sich den erstaunlichen Cirque du Soleil online an

Genießen Sie eine unterhaltsame Show und sehen Sie sich den erstaunlichen Cirque du Soleil online an! Auf der Connect-Website des Cirque du Soleil gibt es mehrere 60-minütige Specials mit Szenen aus jüngsten Shows wie Kurios - Cabinet of Curiosities, O und Luzia. Erhalten Sie außerdem freien Zugang zu anderen virtuellen Inhalten, einschließlich Bühnen-Make-up
Weiterlesen "

Livestream Weihnachtsvorstellung mit Transsibirischem Orchester

Füllen Sie Ihr Zuhause mit der majestätischen und bewegenden Musik des Transsibirischen Orchesters während eines besonderen Live-Stream-Urlaubs. Besuchen Sie am Freitag, den 8. Dezember 18, um 2020 Uhr EST Millionen von Menschen aus dem ganzen Land, um ihre Rock-Oper, Heiligabend und andere Geschichten zu sehen. Uhr
Weiterlesen "

Erhalten Sie freien Zugang zu Goh Ballet Perform The Nutcracker

Es wäre keine Weihnachtszeit ohne eine Aufführung von The Nutcracker in irgendeiner Form. Das Goh Ballet in Toronto macht dies dieses Jahr einfacher als je zuvor, indem es eine zeitlich begrenzte Filmveröffentlichung mit kostenlosem kostenlosem Zugang für alle bietet, die sich online registrieren. Sobald Sie sich angemeldet haben, ist die Anzeige verfügbar
Weiterlesen "

Erleben Sie den CP Holiday Train zu Hause

Zum 22. Mal in Folge feiert die Canadian Pacific Railroad Company die Feiertage mit ihrem festlichen Zugkonzert stilvoll. Obwohl dieses Jahr nicht persönlich, ist der Geist von Weihnachten immer noch zu sehen. Machen Sie am 12. Dezember um 8 Uhr EST mit, indem Sie eine Verbindung herstellen
Weiterlesen "

Concerts & Shows

Watch The Amazing Cirque Du Soleil Online

Enjoy an entertaining show and watch the amazing Cirque Du Soleil online! On the Cirque du Soleil connect website there are several 60 minute specials featuring scenes from recent shows such as Kurios – Cabinet of Curiosities, O and Luzia. Also, get free access to other virtual content including stage makeup
Continue Reading »

Livestream Christmas Performance With Trans-Siberian Orchestra

Fill your home with the majestic and moving music of the Trans-Siberian Orchestra during a special live stream holiday event. Tune in with millions of others from around the country at 8 pm EST on Friday, December 18 2020 for their holiday rock opera, Christmas Eve & Other Stories. Watch
Continue Reading »

Get Free Access to See Goh Ballet Perform The Nutcracker

It wouldn’t be Christmas Time without enjoying a performance of The Nutcracker in some form. Goh Ballet in Toronto is making that easier than ever this year by offering a limited-time film release performance, with free complimentary access to anyone who registers online. Once you sign up, viewing is available
Continue Reading »

Experience the CP Holiday Train at Home

For the 22nd year in a row, the Canadian Pacific Railroad Company is celebrating the holidays in style with their festive train concert. While not in person this year, the spirit of Christmas is still on display. Join in the fun on December 12 at 8 pm EST by connecting
Continue Reading »