BCs herausragende multidisziplinäre Arts Education Facility: Melden Sie sich für die Arts Umbrella Fall Programme an

Kunst-Regenschirm-Fall-ProgrammeKunst Regenschirm ist die herausragende Kunstausbildungseinrichtung in British Columbia. Seit 1979 hat Arts Umbrella durch sein Engagement für Innovation, Exzellenz und Inklusivität mehr als nur 500,000 junge Kanadier mit tiefgreifenden Lebenserfahrungen versorgt. Dieser Family Fun-Redakteur aus Vancouver tanzte vor vielen Monden über die Arts Umbrella-Dielen. Ich habe immer noch unglaublich gute Erinnerungen an die Kurse und Camps, die ich auf ihrer Anlage in Granville Island gemacht habe.

Wie viele Leute wissen, wurden die Programme von Arts Umbrella so stark nachgefragt, dass die Organisation vor Jahren ihren physischen Raum verlassen hat. Dank der Emily Carr University, die sich vor Granville Island ansiedelt, hat der Arts Umbrella endlich die Chance zu expandieren. Sie werden Ende 2019 in eine neue Kunstvermittlungseinrichtung umziehen. Das "50,000 net-Quadratfuß-Gebäude wird einen dynamischen Mix aus Studios, Medienzentren, Fernlaboren und Ausstellungs- und Leistungsbereichen für bestehende und neue Programme beherbergen". Arts Umbrella, die ihren Fokus auf die Gemeinschaft und Integration behält, wird professionelle und Community-Künstler und Performance-Gruppen einladen, die neue Einrichtung ebenfalls zu nutzen.

Arts Umbrella dient allen kunstpädagogischen Bedürfnissen. Ob Sie möchten, dass Ihr Kind einer breiten Palette von Kunstgeschäften ausgesetzt ist oder Sie nach einem hochklassigen Training in einer bestimmten Disziplin suchen, Arts Umbrella bietet Platz. Werfen Sie einen Blick auf die Arts Umbrella Fall Programme, die jetzt geöffnet sind und die Registrierung akzeptieren:

Kunst-Regenschirm-Fall-ProgrammeAlter 2 - 6

Inspiration und Pflanzen der Samen der Kreativität ist der Fokus für Klassen für Kinder im Alter von 2-6 Jahren! Die ersten Jahre sind ein wichtiger Punkt in der Entwicklung eines Kindes: eine Zeit, um Problemlösungen zu untersuchen, Neugier zu wecken und Selbstvertrauen zu entwickeln. Das macht ein Abenteuer in der Kunst - sei es eine erste Tanz-, Theater- oder Visual Arts-Klasse - umso wichtiger. Unsere Programme sollen die Entdeckung in einer unterhaltsamen, unterstützenden und inspirierenden Umgebung fördern.

Kunst-Regenschirm-Fall-ProgrammeTanzen

Durch den ganzheitlichen Ansatz von Arts Umbrella erreichen junge Tänzer ihr volles Potenzial. Tanz-Programm-Absolventen gehen mit einigen der weltweit renommiertesten Unternehmen zu tun, und Arts Umbrella Studenten sind in dem Bereich für ihre Professionalität und Integrität anerkannt. Arts Umbrella bietet außergewöhnliche, grundlegende Ausbildung in klassischem Ballett, Jazz und zeitgenössischem Tanz. Tänzer haben die Möglichkeit, erstklassige Choreografien zu spielen und von internationalen Gastkünstlern unterrichtet zu werden. Der strenge und unterstützende Lehrplan von Arts Umbrella gleicht körperliche Entwicklung mit emotionalem und intellektuellem Wachstum aus und bietet eine lebensverändernde Tanzausbildung.Kunst-Regenschirm-Fall-Programme

Theater & Musik

Die Theater- und Musikprogramme von Arts Umbrella haben junge Künstler, die sich mit Kostümen, Improvisationen, Drehbüchern, Charakterstudien und Theateraufführungen vertraut machen. Renommierte Theater-, Film- und Fernsehkünstler führen die Schüler durch kollaborative und Solo-Theaterübungen, um Timing, Auswendiglernen, Melodie, Harmonie und körperliche Selbstwahrnehmung zu lehren. Die Schüler werden auch mit den technischen Aspekten des Theaters vertraut gemacht: Beleuchtung, Ton, Kostüme und Make-up. Die Arts Umbrella-Programme erforschen eine breite Palette von Darstellungsweisen, von Shakespeare über Schauspielerkollektionen bis hin zu Ensembles.

Kunst-Regenschirm-Fall-ProgrammeVisuelle, angewandte und Medienkunst

In den Klassen Arts Visual, Media und Applied Arts Arts Arts, junge Künstler lernen Kunst kann viele Formen annehmen: Skulptur, Animation, Malerei, Modell, Filme, Fotos, Design und vieles mehr. Die Künstler-Instruktoren bringen eine professionelle Ausbildung mit und versorgen die Teilnehmer in jeder Klasse mit hochwertigen Materialien. Neben der allgemeinen Programmierung bietet Arts Umbrella auch Kurse für Fortgeschrittene, Stipendienprogramme sowie Möglichkeiten für das Erstellen und Ausstellen von Portfolios.

Klicken Sie Hier klicken Um die vollständige Liste der Fall Klassen von Arts Umbrella zu sehen.

Arts Umbrella Herbst Programme:

Adresse: 1286 Cartwright Street, Granville Island, Vancouver
Bildtelefon: 604-681-5268
E–Mail: info@artsumbrella.com
Webseite: www.artsumbrella.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

BC’s Pre-Eminent Multi-Disciplinary Arts Education Facility: Sign Up for the Arts Umbrella Fall Programs

Arts Umbrella Fall ProgramsArts Umbrella is the pre-eminent arts educational facility in British Columbia. Since 1979, Arts Umbrella has provided more than 500,000 young Canadians with profound life experiences through our commitment to innovation, excellence, and inclusivity. This Family Fun Vancouver editor danced across the Arts Umbrella floor boards many moons ago. I still have incredibly fond memories of the courses and camps I took at their Granville Island facility.

As many people know, Arts Umbrella’s programs have been in such high demand the organization outgrew their physical space years ago. Thanks to Emily Carr University re-locating off of Granville Island, the Arts Umbrella finally has the chance to expand; they will be moving into a new arts education facility in late 2019. The “50,000 net-square-foot building will house a dynamic mix of studios, media hubs, distance learning labs, and exhibition and performance areas for existing and new programming”. Arts Umbrella, maintaining their community focus and integration, will invite professional and community artists and performance groups to use the new facility as well.

Arts Umbrella serves all arts educational needs. Whether you want your child to have exposure to a broad range of arts, or your are looking for high-calibre training in a specific discipline, Arts Umbrella can accommodate. Have a look at the Arts Umbrella Fall Programs now open accepting registration:

Arts Umbrella Fall ProgramsAges 2 – 6

Inspiration and planting the seeds of creativity is the focus for classes provided to kids aged 2-6 years! The early years are a key point in a child’s development: a time to investigate problem-solving, nurture curiosity, and develop self-confidence. This makes an adventure in the arts—whether it’s a first Dance, Theatre, or Visual Arts class—all the more important. Our programs are designed to encourage discovery in a fun, supportive, and inspiring environment.

Arts Umbrella Fall ProgramsDance

Through Arts Umbrella’s holistic integrative approach, young dancers achieve their full potential. Dance Program graduates go on to perform with some of the world’s most prestigious companies, and Arts Umbrella students are recognized in the field for their professionalism and integrity. Arts Umbrella offers exceptional, foundational, training in classical ballet, jazz, and contemporary dance. Dancers are also provided opportunities to perform world-class choreography and receive instruction from international guest artists. The Arts Umbrella’s rigorous and supportive curriculum balances physical development with emotional and intellectual growth, providing a life-changing dance education.Arts Umbrella Fall Programs

Theatre & Music

Arts Umbrella’s Theatre & Music programs has young performers getting hands on with costumes, improv, script work, character studies, and theatrical performances. Renowned theatre, film, and television artists guide students through collaborative and solo theatre exercises to teach timing, memorization, melody, harmony, and bodily self-awareness. Students also get exposure to the technical aspects of theatre: lighting, sound, costumes, and makeup. The Arts Umbrella programs explore a wide range of performing styles, from Shakespeare, to on-camera acting, to ensemble performances.

Arts Umbrella Fall ProgramsVisual, Applied & Media Arts

In the Arts Umbrella Visual, Media, and Applied Arts classes, young artists learn art may take many form: sculpture, animation, painting, model, movies, photos, design, and more. The artist-instructors bring professional-level instruction and supply participants with high-quality materials in every class. Beyond general programming, Arts Umbrella also offers advanced classes, scholarship programs, and portfolio-building and exhibiting opportunities.

Click here to view the Arts Umbrella’s full list of Fall classes.

Arts Umbrella Fall Programs:

Address: 1286 Cartwright Street, Granville Island, Vancouver
Phone: 604-681-5268
Emailinfo@artsumbrella.com
Websitewww.artsumbrella.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *