Canlan Eissport Spring Break Camps

Canlan Eissport Spring Break CampsCanlan Ice Sports Spring Break Camps bringen Kinder auf das Eis und füllen ihre Tage mit Bewegung, Kompetenzerwerb und neuen Freundschaften. Ihr Hockeyliebhaber verbringt nicht nur seine Woche damit, an Hockey-Konditionierungsfähigkeiten zu arbeiten, sondern lernt auch Off-Ice-Spiele und Geschicklichkeitstraining.

Wenn dein Kind gerade anfängt zu skaten, keine Sorge, es gibt Camps für sie! Canlan Ice Sports trifft Kinder auf ihrem Können, setzt sie einer Woche voll Kondition und Training aus und bewegt sie wirklich mit ihrer Skating-Entwicklung.

Canlan Eissport Spring Break CampsCanlan Ice Sports Spring Break Camps werden in 3 Gemeinden durchgeführt: North Shore, Burnaby machen auf Langley. Eltern haben die Möglichkeit, ein ganztägiges Camp oder einen halben Tag zu wählen. Für die Kinder, die an den Ganztagescamps teilnehmen, besteht die Möglichkeit, einen Speiseplan zu kaufen (denken Sie nur… eine ganze Woche daran, kein Mittagessen zu machen… woot!). Hier eine Auswahl der Canlan Ice Sports Spring Break Camps. (Bitte beachten Sie, dass die spezifischen Spring Break Camps zwischen den Einrichtungen geringfügig variieren können. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des nächstgelegenen Veranstaltungsortes.)

Skaten, Schießen, Hockey Camp - Verbessere diese Fähigkeiten. Viele Kinder nehmen an diesem Camp teil, um ihre Scoring-Talente zu steigern. Das halbtägige Camp konzentriert sich hauptsächlich auf Schießen und Punkten, aber die Spieler arbeiten auch am Schlittschuhlaufen, Übergeben, Empfangen und Konditionieren.

Eishockey Tipps für Tots Camp - lernen Sie die Grundlagen des Skatens und die Grundregeln des Hockeyspiels. Alle Übungen in dem halbtägigen Camp sind auf das Alter und die Fähigkeiten dieser jungen Spieler ausgerichtet. Der Fokus liegt auf Power Skating, Puck Handling, Passing & Receiving.

Körperkontakt- und Kontrollklinik - Spiele lernen, wie man in eine vollständige Kontakt-Hockey-Liga oder -Division übergeht, während die richtigen Techniken vermittelt werden, die erforderlich sind, um einen Treffer zu erzielen und einen Treffer zu erzielen. Die Spieler werden mit jemandem mit ähnlicher Größe, ähnlichem Gewicht, ähnlichem Alter und ähnlichem Kaliber zusammengebracht, um den Körperkontakt zu üben und ein fünfstufiges Programm für den Körperkontakt zu absolvieren: Stockkontrollen, Wischkontrollen, Angeln, Erhalten eines Treffers und Verfolgen eines Treffers.

Canlan Eissport Spring Break Camps

Power Skating und Hockey Skills Camp - die grundlegenden Fähigkeiten Ihres Kindes stärken. Das Ganztagslager konzentriert sich auf die richtige Technik für alle Bereiche des Vorwärts- und Rückwärtsschrittes, der Kantensteuerung, des Anhaltens und des Gleichgewichts. Nach einer Woche Training haben die Kinder ihre Puck-Kontrolle verstärkt, um zu überholen, zu empfangen und zu schießen.

Puckhandling (Stickhandling) Camp - Entwicklung von Techniken für das Stockhandling und die Beweglichkeit durch den Einsatz aufregender Übungen, mit denen sich die Spieler auf die Schlüsselkonzepte der Puckkontrolle konzentrieren können. Ein korrektiver, positiver und schnelllebiger Coaching-Stil wird verwendet, um Spieler zu entwickeln und ihnen zu ermöglichen, ihr Gesamtspiel zu verbessern und ihnen dabei zu helfen, Vertrauen in ihre Puckhandhabungsfähigkeiten zu gewinnen.

Hochleistungs-Hockey Skills Camp - die Fähigkeiten der fortgeschrittenen Spieler verbessern und verbessern. Die ganztägigen Camps treiben die Spieler mit ihrer allgemeinen Geschicklichkeit, Beweglichkeit und Geschwindigkeit weiter voran.

Extrem Ballsportcamp - Erleben Sie Kickball, Flag Football, Volleyball, Fußball, Handball, Touch Rugby, Lacrosse usw. Jede Sportart, die während des Ganztagescamps eingeführt wird, beinhaltet die Entwicklung individueller Fähigkeiten, Teamfähigkeiten und das Spielen. Bitte beachten Sie, dass nicht alle der oben genannten Aktivitäten während Ihrer Campwoche garantiert werden. Es können jedoch zusätzliche Aktivitäten enthalten sein, die hier nicht aufgeführt sind! (Dieses Camp wird nur in Burnaby angeboten.)

Canlan Eissport Spring Break Camps:

Wann: März 16 - 27, 2020
Wo: Canlan Eissport North Shore
Adresse: 2411 Mount Seymour Parkway, Nord Vancouver
Webseite: www.icesports.com/northshore

Wann: März 16 - 27, 2020
Wo: Scotia Barn
Adresse: 6501 Sprott Straße, Burnaby
Webseite: www.icesports.com/burnaby8rinks

Wann: März 16 - 27, 2020
Wo: Langley Twin Rinks
Adresse: 5700 Langley Bypass, Langley
Webseite: www.icesports.com/langleytwin

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Canlan Ice Sports Spring Break Camps

Canlan Ice Sports Spring Break CampsCanlan Ice Sports Spring Break Camps get kids on the ice, filling their days with exercise, skills acquisition and new friendships. Not only will your pint-sized hockey lover spend their week working on hockey conditioning skills, they will be learning off-ice games & skill training as well.

If your child is just beginning to skate, don’t worry, there are camps for them! Canlan Ice Sports meets kids at their skill level, exposes them to a jam packed week of conditioning & training, and truly moves them along with their skating skill development.

Canlan Ice Sports Spring Break CampsCanlan Ice Sports Spring Break Camps run in 3 communities: North Shore, Burnaby & Langley. Parents have the option of selecting full day camps or half day. For the kids taking part in the full day camps, there is the option of purchasing a meal plan (just think…a whole week of not having to make lunches…woot!). Here’s a sampling of the Canlan Ice Sports Spring Break Camps. (Please note the specific Spring Break camps may vary slightly between facilities, so please look at the website for the venue closest to you for complete details)

Skating, Shooting, Scoring Hockey Camp – hone those scoring skills. Many kids take this camp to ramp up their scoring talents. The half-day camp focusses primarily on shooting & scoring, but players also work on skating, passing, receiving & conditioning.

Hockey Tips for Tots Camp – learn the fundamentals of skating & the basic rules of the game of hockey. All of the drills in the half-day camp are geared towards the age & skill level of these young players. Focus is on power skating, puck handling, passing & receiving.

Body Contact and Checking Clinic – plays will learn how to transition to a full contact hockey league or division while teaching the proper techniques required to take a hit and give a hit. Players will be matched up with someone of similar height, weight, age and caliber to practice body contact and go through a five step program of body contact: stick checks, sweep checks, angling, receiving a hit and pursuing a hit.

Canlan Ice Sports Spring Break Camps

Power Skating & Hockey Skills Camp – strengthen your child’s fundamental skills. The full-day camp focuses on proper technique for all areas of forward & backward stride, edge control, stopping & balance. After a week of training kids will have strengthened their puck control, passing, receiving & shooting skills.

Puckhandling (Stickhandling) Camp – develop stick handling and agility techniques through the use of exciting drills designed to help players focus on the key concepts of puck control. A corrective, positive and fast paced coaching style is used to develop players and allow them to improve their overall game while helping them gain confidence in their puck handling ability.

High Performance Hockey Skills Camp – condition & improve the skills of advanced-level players. The full day camps push players even further with their development of overall skill, agility & speed.

Extreme Ball Sport Camp – experience kickball, flag football, volleyball, soccer, handball, touch rugby, lacrosse etc. Each sport introduced during the full-day camp will include individual skill development, team skills and game play. Please note that not all of the activities above are guaranteed to be played during your week of camp however additional activities not listed here may be incorporated! (This camp is only offered at the Burnaby location.)

Canlan Ice Sports Spring Break Camps:

When: March 16 – 27, 2020
Where: Canlan Ice Sports North Shore
Address: 2411 Mount Seymour Parkway, North Vancouver
Websitewww.icesports.com/northshore

When: March 16 – 27, 2020
Where: Scotia Barn
Address: 6501 Sprott Street, Burnaby
Websitewww.icesports.com/burnaby8rinks

When: March 16 – 27, 2020
Where: Langley Twin Rinks
Address: 5700 Langley Bypass, Langley
Websitewww.icesports.com/langleytwin

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *