Abbotsford

Ferien in der historischen Innenstadt von Abbotsford
Ferien in der historischen Innenstadt von Abbotsford

Dank COVID werden die Weihnachtsfeiern in Downtown Abbotsford im Jahr 2020 etwas anders aussehen. Es gibt vielleicht keine großen persönlichen Veranstaltungen, aber die Organisatoren von Feiertagen in der historischen Innenstadt von Abbotsford haben sich einige wirklich clevere Aktivitäten ausgedacht, um alle in der Stadt zu halten Urlaubsgeist. Online-Urlaub
Weiterlesen "

Taves Familienfarm Applebarn
Taves Family Farms (AKA Applebarn) ist die Definition von Herbstspaß!

Ein Besuch der Taves Family Farm (auch bekannt als Applebarn) ist ein absolutes Muss für unsere Familie. Wir sind zu Besuch, seit unsere Jungen klein waren, und jetzt, obwohl sie an die Tür der Teenager-Klopfer klopfen, ist Abbotsford immer noch ein geschätzter Besuch der weitläufigen Felder
Weiterlesen "

Vancouver Motorradshow
Vancouver Motorcycle Show - Für 2021 abgesagt

Wenn Sie Motorräder lieben, ist diese Veranstaltung für Sie! Die Vancouver Motorcycle Show fährt Ende Januar in Abbotsfords Tradex. Eine familienfreundliche Veranstaltung; Kinder unter 5 Jahren haben freien Eintritt! Die Yamaha Riding Academy kehrt für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren zurück, die dies möchten
Weiterlesen "

Story Time & Craft bei HighStreet
ABGESAGT: Story Time in der Highstreet

16. März 2020: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung derzeit aufgrund von COVID-19 ausgesetzt ist. Es ist Story Time in der Highstreet. Begleiten Sie Meister-Geschichtenerzähler von Play Abby auf einer thematischen und interaktiven Reise voller Kunsthandwerk und Spaß mit Ihren Kleinen. Total frei. Story Time & Craft läuft jeden Dienstag von 9:30 bis 10:30 Uhr
Weiterlesen "

EcoDairy in Abbotsford
Hautnah und persönlich mit Kühen bei EcoDairy in Abbotsford

Liebe Milch? Nehmen Sie sich im Fraser Valley Zeit, um die EcoDairy zu besuchen. In Zusammenarbeit mit Vancouvers Science World informiert EcoDairy die Besucher darüber, wie Milch von der Kuh in den Krug in Ihrem Kühlschrank gelangt. Wir haben die rote Scheune für bauernhoffrische Produkte besucht, lecker
Weiterlesen "

KOSTENLOSE Story und Bastelzeit in Highstreet in Abbotsford

Story and Craft Time findet jeden Dienstagmorgen statt und jede Woche hat ein anderes Thema. Die interaktive Story-Zeit wird von Oui Entertain präsentiert und beginnt um 9:30 Uhr in der Marshall's Lobby. Alles ist KOSTENLOS! KOSTENLOSE Story- und Craft-Zeit in der Highstreet: Wann: jeden Dienstag (5. Januar - 29. November 2016) Zeit:
Weiterlesen "

De Novo Ausbildung
De Novo Ausbildung

De Novo Training bietet eine Vielzahl von Pferdecamps für alle Reiter, vom Anfänger bis zum Showring! Die Frühlings-, Sommer- und Pro-D-Tagescamps sind sowohl im englischen als auch im westlichen Stil für Kinder zwischen 4 und 17 Jahren geeignet. De Novo Ausritte nehmen Sie mit
Weiterlesen "

Galaxy Schüssel

Kommen Sie zu Galaxy Bowl für unbegrenztes Bowling! $ 10 (inklusive Schuhe) für unbegrenztes Bowling den ganzen Tag, jeden Tag. Viel Spaß mit Glow Bowl (Bowling mit Schwarzlicht) nachmittags dienstags, freitags, samstags und sonntags. Galaxy Bowl: Wann: 7 Tage die Woche Zeit: 12 - 9 Uhr (So); 9 - 9 Uhr
Weiterlesen "

Maan Bauernhöfe

Maan Farms bietet Familienspaß für alle! Erfahren Sie alles über Beeren und Gemüse auf Maan Farms und pflücken Sie selbst welche, genießen Sie das originale Papa Jo's Maislabyrinth, schlängeln Sie sich durch das Sonnenblumenlabyrinth oder rennen Sie mit Ihren Freunden durch das Wirren Seilseilabyrinth. Sie haben auch "Taschenlampen Nächte", Familienspaß
Weiterlesen "

Abbotsford

Holidays in Historic Downtown Abbotsford
Holidays in Historic Downtown Abbotsford

Thanks to COVID Christmas celebrations in Downtown Abbotsford are going to look a little different in 2020. There may not be large in-person events, but the organizers of Holidays in Historic Downtown Abbotsford have come up with some truly clever activities to keep everyone in the holiday spirit. Online Holiday
Continue Reading »

Taves Family Farm Applebarn
Taves Family Farms (AKA Applebarn) Is the Definition of Fall Fun!

A visit to the Taves Family Farm (aka Applebarn) is an absolute must-do Fall activity for our family. We’ve been visiting since our boys were small, and now, even as they are knocking on the door of teenage-hood, a visit to the expansive fields is Abbotsford is still a treasured
Continue Reading »

Vancouver Motorcycle Show
Vancouver Motorcycle Show – Cancelled for 2021

If you love motorcycles, this event is for you!  The Vancouver Motorcycle Show rides into Abbotsford’s Tradex at the end of January.  A family-friendly event; kids 5 and under get in for FREE! Yamaha Riding Academy is returning for kids between the ages of six to 12 who want to
Continue Reading »

Story Time & Craft at HighStreet
CANCELLED: Story Time at Highstreet

March 16, 2020: Please note this event is currently suspended due to COVID-19. It’s Story Time at Highstreet. Join master storytellers from Play Abby on a themed and interactive journey of crafts and fun with your little ones. Totally Free. Story Time & Craft runs every Tuesday from 9:30AM – 10:30AM
Continue Reading »

EcoDairy in Abbotsford
Up Close & Personal with Cows at EcoDairy in Abbotsford

Love milk? When out in the Fraser Valley, be sure to set aside time to visit the EcoDairy. Working in partnership with Vancouver’s Science World, EcoDairy educates visitors about how milk comes from the cow into the jug in your fridge. We’ve visited the red barn for farm-fresh produce, delicious
Continue Reading »

FREE Story and Craft Time at Highstreet in Abbotsford

Story and Craft Time happens every Tuesday morning and each week has a different theme.  The interactive story time is presented by Oui Entertain and begins at 9:30am in the Marshall’s Lobby.  Everything is FREE! FREE Story and Craft Time at Highstreet: When: every Tuesday (January 5th – November 29th, 2016) Time:
Continue Reading »

De Novo Training
De Novo Training

De Novo Training offers a variety of horse camps designed for all levels of riders from very first timers to those ready for the show ring! The spring, summer & pro-d day camps are customized for ages 4-17 in both english and western style. De Novo trail rides take you along
Continue Reading »

Galaxy Bowl

Come to Galaxy Bowl for unlimited bowling!  $10 (shoes included) for unlimited bowling all day, every day.  Have fun with Glow Bowl (bowling with black light) during the afternoons on Tuesdays, Fridays, Saturdays & Sundays. Galaxy Bowl: When: 7 days a week Time: 12pm – 9pm (Sun); 9am – 9pm
Continue Reading »

Maan Farms

Maan Farms offers family fun for everyone! Learn all about berries and vegetables at Maan Farms and pick some yourself, enjoy the original Papa Jo’s Corn Maze, wind your way through the Sunflower Labyrinth, or race your friends through the Tangled Rope Maze. They also have “flashlight nights”, family fun
Continue Reading »