Burnaby

Weihnachtslichtanzeigen in Burnaby
Weihnachtslichtanzeigen in Burnaby

Während viele der beliebten Urlaubsereignisse in Burnaby dank COVID nicht stattfinden (obwohl Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Heritage Christmas im Burnaby Village Museum noch nicht abgeschlossen ist), hilft die Stadt Burnaby Familien dabei, den Weihnachtszauber auf andere Weise zu finden. Weihnachtslichter sind magisch. Unsere Familie liebt
Weiterlesen "

VOULA - bitte löschen - Ereignis tritt nicht mehr auf Zumba Babies | Burnaby

Diese Zumba Babies Klasse ist für Mütter und Babes konzipiert. Es ist ein Workout, das Spaß macht, optimistisch und voller großartiger Musik und Rhythmen ist. Mit Babys, die bequem in ihrem Autositz oder Kinderwagen sitzen, tanzen Mütter herum und interagieren mit dem Baby, während sie den lateinamerikanischen Rhythmus von Kambia, Salsa, Bauchtanz und vielem mehr spüren!
Weiterlesen "

Brentwood-Stadtmitte-Logo
VOULA - DELETE Fühlen Sie sich freitags gut

Gott sei Dank, dass Sie sich freitags in Brentwood wohl fühlen! Jeden Freitag von 12 bis 2 Uhr holt Brentwood die Mittagspause für bis zu 10 Gäste ab. Die Gäste können auch kostenlose Massagen, magische Darbietungen und Live-Musik mit freundlicher Genehmigung von DJ Juice genießen. Freitags ein gutes Gefühl: Wann: jeden Freitag
Weiterlesen "

Alle einsteigen! Es ist Zeit, Miniaturzüge bei der Burnaby Central Railway zu fahren

Kommen Sie in den Confederation Park und fahren Sie mit den Miniaturzügen der Burnaby Central Railway. Für jeweils 4.50 USD (Kinder unter 3 Jahren sind KOSTENLOS) genießen Sie eine mehr als 10-minütige Zugfahrt durch den wunderschönen Park. Sie können auch 10 Fahrten für 40 $ bekommen. Wenn Sie auf wundersame Weise Ihre 10 Fahrten im Laufe des Jahres nicht verbrauchen,
Weiterlesen "

Groovin Babies
Groovin 'Babies Tanzkurs

Mag dein Kleiner gerne grooven? Bringen Sie sie zum KOSTENLOSEN Groovin 'Babies Dance Class, der für ältere Kleinkinder konzipiert ist, die aus ihren Babytragen herausgewachsen sind. Die Kinder müssen bereit sein, auf eigenen Beinen zu tanzen und miteinander zu interagieren und zu grooven. Musik-Shaker sind vorhanden.
Weiterlesen "

Fühlen Sie sich gut freitags in Brentwood

Alle strömen herbei, um sich freitags in Brentwood wohl zu fühlen! Jeden Freitag von 12 bis 2 Uhr bietet Brentwood ein erstklassiges Gästeservice-Erlebnis, einschließlich Live-Unterhaltung, Verwöhnung und Werbegeschenke. Zu den großherzigen Boni gehören kostenlose Blow-Outs, Express-Maniküren und -Massagen, Flash Friday Giveaways und die beliebte Kampagne „It's On Us“, bei der 10
Weiterlesen "

Storytime Handwerk im Lougheed Town Center

Kommen Sie jeden Samstag um 10:30 Uhr kostenlos ins Stadtzentrum von Lougheed in Burnaby. Die Lougheed-Storytime ist lehrreich, aktiv und interaktiv und wird von Hannah & Cat präsentiert. Sie beginnt um 10:30 Uhr und beginnt unmittelbar danach mit dem Basteln. Viel Spaß und Lächeln. Die Veranstaltung endet um 11:30 Uhr. Seien Sie also nicht zu spät. Januar
Weiterlesen "

Burnaby Dorfmuseum
Burnaby Dorfmuseum

Erleben Sie das Erbe. Bummeln Sie durch die Straßen einer Gemeinde aus den 1920er Jahren. Es wurde ein Dorf mit historischen und nachgebauten Gebäuden geschaffen. Kostümierte Stadtbewohner demonstrieren in den Häusern, Geschäften und Geschäften: Beobachten Sie den Schmied in der Schmiede, hören Sie dem Rhythmus der Walzenpresse zu, achten Sie auf den Lehrer in der
Weiterlesen "

REVS Bowling & Entertainment Center

Das REVS Bowling & Entertainment Center ist Westkanadas größte 10-Pin-Kegelbahn. Sie bieten 10-Pin-Bowling mit optionalen Dachrinnenschienen, Video „Cosmic Bowling“ am Wochenende, Video-Karaoke, Familienpreise und warme hausgemachte Brezeln! REVS Bowling & Entertainment Center: Wo: Burnaby Adresse: 5502 Lougheed Hwy Telefon: (604) 299-9381 Website:
Weiterlesen "

Storytime in der Lougheed Mall | Burnaby

Die Leidenschaft für das Lesen beginnt früh und die Story beginnt dort. Jeden Samstag um 10:30 Uhr wird eine Geschichte erzählt, in der jede Woche verschiedene Themen behandelt werden. Kommende Themen sind: MMM-Monster! Wie gruselig ist deine Monstermaske? (20. Oktober); Incy Wincy Spiders - sie klettern wirklich! (27. Oktober); Krokodile -
Weiterlesen "

Burnaby

Holiday Light Displays in Burnaby
Holiday Light Displays in Burnaby

While many of the beloved holiday events in Burnaby aren’t happening thanks to COVID (though don’t worry Heritage Christmas at the Burnaby Village Museum is still a go), the City of Burnaby is helping families find the Christmas magic in another way. Holiday light displays are magical. Our family loves
Continue Reading »

VOULA – please delete – event no longer happens Zumba Babies | Burnaby

This Zumba Babies class is designed for moms and babes. It’s a workout that is fun, upbeat and full of great music and rhythms. With babies comfy in their car seat or stroller, moms dance around and interact with baby all while feeling the Latin rhythms of cambia, salsa, belly-dancing and more!
Continue Reading »

Brentwood Town Centre Logo
VOULA – DELETE Feel Good Fridays

Thank goodness for Feel Good Fridays at Brentwood! Every Friday from 12PM to 2PM, Brentwood is picking up the lunch tab for up to 10 guests, no strings attached. Guests can also enjoy complimentary massages, magic performances and live tunes courtesy of DJ Juice. Feel Good Fridays: When: every Friday
Continue Reading »

All Aboard! It’s Time to Ride Miniature Trains at Burnaby Central Railway

Come to Confederation Park and ride the Burnaby Central Railway’s miniature trains.  For $4.50 each (kids under 3 are FREE) enjoy a 10+ minute train ride through the beautiful park.  You can also get 10 rides for $40. If you, miraculously, don’t use up your 10 rides during the year,
Continue Reading »

Groovin Babies
Groovin’ Babies Dance Class

Does your little one like to groove? Bring them to the FREE Groovin’ Babies Dance Class which is designed for older toddlers who have outgrown their baby carriers. The kiddos need to be ready to dance on their own two feet and interact and groove with one another. Music shakers are provided.
Continue Reading »

Feel Good Fridays at Brentwood

Everybody’s flocking to Feel Good Fridays at Brentwood! Every Friday from 12-noon to 2PM, Brentwood is offering a first class guest services experience including: live entertainment, pampering and freebies. Big-hearted bonuses include complimentary blow-outs, express manicures and massages, Flash Friday Giveaways, and the popular “It’s On Us” campaign where 10
Continue Reading »

Storytime Craft at Lougheed Town Centre

Come to Lougheed Town Centre in Burnaby for free, family fun every Saturday at 10:30am.  Educational, active and interactive, the Lougheed storytime is presented by Hannah & Cat and begins at 10:30am with crafts starting right afterward. Lots of fun and smiles. The event finishes at 11:30am so don’t be late. January
Continue Reading »

Burnaby Village Museum
Burnaby Village Museum

Experience heritage. Stroll down the streets of a 1920s community. A village has been created with both heritage & replica buildings. Period costumed townsfolk give demonstrations in the homes, businesses & shops: watch the blacksmith at forge, listen to the rhythm of the platen press, mind the teacher in the
Continue Reading »

REVS Bowling & Entertainment Centre

REVS Bowling & Entertainment Centre is Western Canada’s largest 10 pin bowling alley. They offer 10 pin bowling with optional gutter rails, video “Cosmic Bowling” on weekends, video karaoke, family rates and warm home made pretzels! REVS Bowling & Entertainment Centre: Where: Burnaby Address: 5502 Lougheed Hwy Phone:(604) 299-9381 Website:
Continue Reading »

Storytime at Lougheed Mall | Burnaby

Passion for reading starts early and storytime is where it begins.  Every Saturday at 10:30am a story is told with different themes/topics being covered each week.  Upcoming topics are: M-M-M-Monster!  How scary is your monster mask? (October 20th); Incy Wincy Spiders – they really do climb! (October 27th); Crocodiles –
Continue Reading »