Chilliwack

Rotary Weihnachtsshow
Rotary Christmas Parade Holiday Show

Jedes Jahr war die Rotary Christmas Parade ein Muss in Chilliwack. Leider ist die Parade aufgrund von COVID im Jahr 2020 nicht möglich. Die Organisatoren sind jedoch entschlossen, die globale Pandemie zu überwinden und den festlichen Geist am Leben zu erhalten. Für 2020 ist jeder eingeladen, sich einzuschalten und das zu genießen
Weiterlesen "

Cultus Lake Wasserpark
Splash, Slide und Squeal mit Glee im Cultus Lake Waterpark

Bitte beachten Sie, dass es für 2020 neue COVID-Verfahren gibt. Weitere Informationen zu den neuen Richtlinien finden Sie hier. Jeden Juni setzt sich unsere Familie hin und erstellt ein Brainstorming für eine Sommer-Aktivitäts-Bucket-Liste. Und jedes Jahr ist der Cultus Lake WaterPark das erste Muss auf unserer Liste. Wenn es nach ihnen ginge, würden unsere Jungs es tun
Weiterlesen "

Cultus Lake Abenteuerpark
Sommerspaß im Cultus Lake Adventure Park

Update 2020: Bitte beachten Sie, dass aufgrund von COVID Änderungen im Cultus Lake Adventure Park vorgenommen wurden. Hier können Sie sich mit den neuen Verfahren vertraut machen. Achterbahnen, Minigolf, Stoßstangenboote - der Cultus Lake Adventure Park bietet Spaß! Sprechen Sie über einen wunderlichen, familienfreundlichen, äußerst charmanten Ort, an dem Sie einen verbringen können
Weiterlesen "

Sensory Friendly Screenings im Cineplex

Cineplex hat sich mit Autism Speaks Canada zusammengetan, um Sensory Friendly Screenings im Cinplex in Langley (früher Colossus genannt) zu präsentieren. Personen mit Autismus-Spektrum-Störung und ihre Familien sind eingeladen, neue Filme in einer einladenden Umgebung zu genießen. Die Filme werden in einem beleuchteten Theater mit der Lautstärke präsentiert
Weiterlesen "

Chillibowl-Bahnen

Chillibowl Lanes ist ein 24-Pin-Bowling mit 5 Bahnen. Am Freitag und Samstag (6 - 10 Uhr) können Sie das unterhaltsame Disco-Bowling ausprobieren. Seien Sie bereit für helle Lichter und Musik! Bei Chillibowl finden Sie alles von Bowling-Ligen über Geburtstagsfeiern bis hin zu privaten Familien- oder Arbeitsveranstaltungen. Verpassen Sie nicht die Toonie
Weiterlesen "

Gelbes Feinkostgeschäft

Besuchen Sie das Yellow Deli in Chilliwack und genießen Sie herrlich frische Sandwiches, Salate und Suppen. Das Ambiente ist sehr beruhigend. Erwarten Sie charmante Volksmusik, lockere Gastgeber, ein wunderschönes Interieur aus Holz und hervorragend leckeres Essen. Ich empfehle den Kardamom Chai sowie das Deli Rose Sandwich. Köstlich!
Weiterlesen "

Minter Gärten

Minter Gardens entwickelt sich ständig weiter und jede Jahreszeit bietet eine dramatische Aussicht. Fast 100,000 aus Holland importierte Tulpen begrüßen jedes Frühjahr die Besucher. Mehr als 1000 Rhododendren sorgen für wilde Farben inmitten riesiger Zedern und Felswandterrassen. Der Sommer bringt eine Menge jährlicher Farben mit sich, die Topiary-Merkmale und Betten schmücken
Weiterlesen "

Chilliwack

Rotary Christmas Show
Rotary Christmas Parade Holiday Show

Every year the Rotary Christmas Parade has been a must-experience event in Chilliwack. Unfortunately, due to COVID, the parade isn’t possible in 2020. However the organizers are determined to overcome the global pandemic and keep the festive spirit alive. For 2020, everyone is invited to tune in and enjoy the
Continue Reading »

Cultus Lake WaterPark
Splash, Slide and Squeal with Glee at the Cultus Lake Waterpark

Please note there are new COVID-procedures in place for 2020. You can learn more about the new policies here. Every June our family sits down and brainstorms a summer-activity-bucket-list. And every year Cultus Lake WaterPark is the first must-do on our list. If they had their way, our boys would
Continue Reading »

Cultus Lake Adventure Park
Summer Fun Happens at Cultus Lake Adventure Park

Update 2020: Please note changes have been made at Cultus Lake Adventure Park due to COVID. You can familiarize yourself with the new procedures here. Roller coasters, mini golf, bumper boats – Cultus Lake Adventure Park packs in the fun! Talk about a whimsical, family-friendly, utterly charming place to spend an
Continue Reading »

Sensory Friendly Screenings at Cineplex

Cineplex has partnered with Autism Speaks Canada to present Sensory Friendly Screenings at Cinplex in Langley (previously called Colossus). Individuals with autism spectrum disorder and their families are invited to enjoy new release movies in a welcoming environment. The movies will be presented in a lit theatre with the volume
Continue Reading »

Chillibowl Lanes

Chillibowl Lanes is a 24 lane 5-pin bowling.  On Friday & Saturday (6pm – 10pm) check out the fun Disco Bowling.  Be ready for bright lights and music! You can find everything from bowling leagues to birthday parties, and both private family or work functions at Chillibowl. Don’t miss out on the Toonie
Continue Reading »

Yellow Deli

Come to the Yellow Deli in Chilliwack for wonderfully fresh sandwiches, salads and soups.  The ambiance is ever so calming.  Expect to find charming folk music, easy going hosts, gorgeous wooden interior and superbly yummy food. I highly recommend the cardamom chai as well as the Deli Rose sandwich.  Delicious!
Continue Reading »

Minter Gardens

Minter Gardens is ever evolving, and each season offers a dramatic view. Close to 100,000 tulips, imported from Holland, welcome visitors each spring. More than 1000 rhododendrons provide riotous colour amid huge cedar trees and rock wall terraces. Summer brings masses of annual colour adorning topiary features and beds, along
Continue Reading »