Delta

Tales for Tails Leseprogramm

Das Tales for Tails-Leseprogramm wurde entwickelt, um Kindern im Alter von 5 bis 16 Jahren die Möglichkeit zu geben, ihr Lesen zu verbessern und gleichzeitig das Leben unserer Heimtiere zu verbessern. Tierheimtiere werden es lieben, die Kameradschaft Ihres Kindes zu haben! Die Anwesenheit eines ruhigen Kindes hilft den Tieren zu lernen, dass Kinder es sind
Weiterlesen "

George C Reifel Zugvogelschutzgebiet
Ein Stück natürlichen Himmels, gefunden im Zugvogelschutzgebiet Reifel

  Ich habe Erinnerungen an den Besuch des Zugvogelschutzgebiets George C. Reifel auf einer Exkursion in die Grundschule. Seit meinem letzten Besuch sind leicht 2 Jahrzehnte vergangen. Diesen Sommer haben wir unsere beiden jungen Söhne (5 & 7 Jahre) in das Vogelschutzgebiet gebracht und einen sehr schönen Nachmittag verbracht.
Weiterlesen "

Earth Day Wallfahrt zu Burns Bog
Earth Day Wallfahrt zu Burns Bog

Machen Sie eine Pilgerreise zum Tag der Erde nach Burns Bog im Delta Nature Reserve! Sammeln Sie Ihre Familien und huldigen Sie Mutter Natur bei einem entspannten Spaziergang durch die Natur. Hören Sie friedliche Klänge von Flöte, Schlagzeug und spirituellem Gesang. Feiern Sie mit den Gewinnern des Kunstwettbewerbs „Bog's Life“ &
Weiterlesen "

Tomaten und Bienen in Tsawwassen

Wir haben dieses Wochenende ein Fahrabenteuer unternommen und befanden uns in der Ferne von Tsawwassen, gleich hinter Boundary Bay. Was für ein schöner Teil des unteren Festlandes! Wir waren auf der Suche nach dem Tomatenfest der Earthwise Society. Ich bin so froh, dass wir gegangen sind! Die Earthwise Society fördert Nachhaltigkeit durch Bildung und Gemeinschaft
Weiterlesen "

Westham Island Kräuter Bauernhof Kürbis Patch

Verpassen Sie nicht den Spaß! Erhalten Sie KOSTENLOSEN Zugang zu Nachrichten und Veranstaltungen in Vancouver! Besuchen Sie Ladners Halloween-Hauptquartier! Die Leute auf der Westham Island Herb Farm LIEBEN es, Halloween zu feiern und eine wunderbare Herbstausstellung für diesen Anlass zu bieten. Kommen Sie und sehen Sie die großartige Ausstellung von „Vogelscheuchen“ mit Kürbissen.
Weiterlesen "

Centennial Beach im Delta

Der Centennial Beach befindet sich im Boundary Bay Regional Park an seinem südlichsten Punkt und ist ein beliebter Sommerort mit warmem, flachem Wasser und Blick auf schneebedeckte Berge und die Stadt, da der Strand so flach ist, dass das Wasser mehrere hundert Fuß entfernt zurückgeht. bringt auch Hunderte von Vögeln, die Nahrung suchen
Weiterlesen "

OWL-Rehabilitationsgesellschaft
OWL-Rehabilitationsgesellschaft

Die Orphaned Wildlife Rehabilitation Society ist eine gemeinnützige Organisation, deren Freiwillige sich der öffentlichen Bildung sowie der Rehabilitation und Freilassung von verletzten und verwaisten Vögeln widmen. Die Einrichtung ist auf Raubvögel spezialisiert. OWL versucht, Zuchtprogramme für die nicht freisetzbaren Greifvögel zu finden, damit ihre Jungen freigelassen werden können
Weiterlesen "

Delta

Tales for Tails Reading Program

The Tales for Tails Reading Program has been designed to provide an opportunity for kids aged 5 – 16 to improve their reading while bettering the lives of our shelter pets. Shelter animals will love having your child’s companionship! The presence of a calm child helps the animals learn that children are
Continue Reading »

George C Reifel Migratory Bird Sanctuary
A Slice of Natural Heaven Found at the Reifel Migratory Bird Sanctuary

  I have memories of visiting the George C. Reifel Migratory Bird Sanctuary on an elementary school field trip. Easily 2 decades have passed since my prior visit. This summer we took our two young sons (aged 5 & 7) to the bird sanctuary and enjoyed a thoroughly lovely afternoon.
Continue Reading »

Earth Day Pilgrimage to Burns Bog
Earth Day Pilgrimage to Burns Bog

Come for an Earth Day Pilgrimage to Burns Bog at the Delta Nature Reserve! Gather your families & pay homage to Mother Nature with a relaxing walk through nature. Listen to peaceful sounds of the flute, drums, and spiritual singing. Celebrate with the winners of the “Bog’s Life” Art Contest &
Continue Reading »

Tomatoes and Bees in Tsawwassen

We went on a driving adventure this weekend and found ourselves in the far reaches of Tsawwassen, just past Boundary Bay.  What a lovely part of the Lower Mainland!  We had gone in search of the Earthwise Society’s Tomato Fest.  I’m so glad we went! Earthwise Society promotes sustainability through education and community
Continue Reading »

Westham Island Herb Farm Pumpkin Patch

Don’t miss out on the fun! Get FREE access to news and events in Vancouver! Come and see Ladner’s Halloween Headquarters!  The folks at Westham Island Herb Farm LOVE to celebrate Halloween and provide a wonderful fall display for the occasion. Come see the great display of “scarecrows” incorporating pumpkins,
Continue Reading »

Centennial Beach in Delta

Centennial Beach, located within Boundary Bay Regional Park at its most southerly point, is a popular summer locale with warm, shallow waters and views of snow-capped mountains and the city, as the beach is so shallow the water recedes several hundred feet away, also bringing hundreds of birds seeking food
Continue Reading »

O.W.L. Rehabilitation Society
O.W.L. Rehabilitation Society

The Orphaned Wildlife Rehabilitation Society is a non-profit organization whose volunteers are dedicated to public education and the rehabilitation and release of injured and orphaned birds. The Facility specializes in raptors. OWL attempts to find breeding programs for the non-releasable birds of prey so their young can be released to
Continue Reading »