Abfahrt

Skifahren am Mount Seymour
Unterricht & Familienspaß am Mt. Seymour

Ich wünschte ich wäre Ski gefahren. Ich tue es nicht und im Laufe der Jahre schwindet meine Bereitschaft, einen Berg hinunterzurasen, immer mehr. Aber ich möchte nicht, dass meine Angstkatze meine Kinder beeinflusst. Während Wettkampfskifahren kein Ziel ist (zumindest noch nicht), möchte ich, dass sich meine Kinder wohl fühlen
Weiterlesen "

7 Familienfreundliche Ski Hills in BC präsentiert von Sport Chek
7 familienfreundliche Skihügel in BC - fahrbar von der Innenstadt von Vancouver

Präsentiert von Sport Chek Was macht eine Skipiste familienfreundlich? Sind es die einfacheren Läufe, der kinderorientierte Unterricht, die Kindertagesstättenprogramme, die Restaurants, die verstehen, dass Kinder wählerische Esser sein können? Ein Familien-Skiurlaub ist nie ein billiges Unterfangen, deshalb möchten Sie sicherstellen, dass das Erlebnis für alle angenehm ist
Weiterlesen "

Cypress Mountain Tubing und Schiebepark

Verpassen Sie nicht den Spaß! Erhalten Sie KOSTENLOSEN Zugang zu Nachrichten und Veranstaltungen in Vancouver! Im Cypress Mountain Tubing Park und in den Rutschbereichen dreht sich alles um Spaß. Spüren Sie die Hektik und Erheiterung, die Hänge in ihrem überwachten Schlauchpark und in den Rutschbereichen hinunterzufliegen. Sie haben etwas Passendes
Weiterlesen "

Sensationelles Rutschen am Cypress Mountain

Heute Morgen, als der Nebel im Fraser Valley aufstieg, beschlossen wir, über die Wolken zu klettern und am Cypress Mountain zu rutschen. Unsere Jungs fanden unser „Wolkensandwich“ (Wolken unter und Wolken über uns) ziemlich wunderbar; es war auf jeden Fall! Zypresse hüpfte. Mit spektakulärem Sonnenschein auf dem Berggipfel
Weiterlesen "

Berg Washington
Mount Washington Alpine Resort

Für Menschen, die außergewöhnliche Bergerlebnisse an der Küste suchen, bietet Mount Washington alles! […]

Berg Seymour
Mt. Seymour

Machen Sie sich bereit für schneebedeckte Berge und atemberaubende Ausblicke auf Vancouver, die Inseln und das Tal! Mt. Seymour ist nur 35 Autominuten von der Innenstadt von Vancouver entfernt und bietet 200 Hektar Ski- und Snowboardgelände, 39 Loipen sowie viele Hektar Gelände abseits der Piste, 5 Lifte (3 Doppelstühle,
Weiterlesen "

Sonnengipfel
Sun Peaks Resort

Sun Peaks bietet 3,678-Pisten, 122-Pisten, 12-gekennzeichnete Lichtungen, 11-Anlagen einschließlich 3-Hochgeschwindigkeits-Vierersesselbahnen, 2-Vierersesselbahnen, 1-Dreiersesselbahnen und 5-Schlepplifte

Grouse Berg Skifahren in Vancouver
Grouse Mountain: Skifahren & mehr

Schließen Sie sich den 1.2 Millionen Menschen an, die Grouse Mountain jährlich besuchen! Nur 15 Minuten von der Innenstadt entfernt bietet Vancouvers Hauptattraktion das perfekte Ziel für eine Vielzahl von kulturellen, lehrreichen und Outdoor-Abenteuern. Mit 26 Ski- und Snowboardpisten, 14 Nachtpisten, 4 Sesselliften, 2 Geländeparks und dem Cut Jump
Weiterlesen "

Cypress-Gebirgsskifahren in Vancouver
Cypress Mountain

Cypress Mountain bietet das skifähigste Gelände an der Nordküste! Cypress liegt nur 30 Minuten von der Innenstadt von Vancouver entfernt und ist stolz darauf, seinen Skifahrern, Fahrern und Slidern den vertikalsten Gefälle, die besten Schneebedingungen, 600 Hektar Skigebiet, 53 Pisten und 9 Sessellifte zu bieten
Weiterlesen "

Whistler Blackcomb Ski Resort
Whistler Blackcomb Ski Resort

Das Whistler Blackcomb Ski Resort ist einer der wichtigsten Austragungsorte der Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver und der erste Ort zum Skifahren und Snowboarden in der Nähe von Vancouver. Das Hotel liegt etwa zwei Stunden nördlich von Vancouver in Whistler, BC, und es ist einfach, einen Tagesausflug oder ein Wochenende nach Whistler zu unternehmen. Whistler Blackcomb hat
Weiterlesen "

Downhill Skiing

Skiing at Mount Seymour
Lessons & Family Fun at Mt Seymour

I wish I skied. I don’t and as the years keep passing my willingness to hurtle down a mountain wane ever more. But I don’t want my scaredy-cat attitude to influence my kids. While competitive skiing isn’t an aspiration (at least not yet), I’d like my kids to feel comfortable
Continue Reading »

7 Family Friendly Ski Hills in BC presented by Sport Chek
7 Family Friendly Ski Hills in BC – Drivable From Downtown Vancouver

Presented by Sport Chek What makes a ski hill family-friendly? Is it the easier runs, the kid-oriented lessons, the daycare programs, the restaurants which understand kids can be picky eaters? A family ski holiday is never a cheap endeavour so you want to ensure the experience is enjoyable for everyone
Continue Reading »

Cypress Mountain Tubing and Sliding Park

Don’t miss out on the fun! Get FREE access to news and events in Vancouver! The Cypress Mountain Tubing Park and Sliding areas are all about having fun. Feel the rush and exhilaration of flying down the slopes in their supervised tubing park and sliding areas. They have something suitable
Continue Reading »

Sensational Sliding at Cypress Mountain

This morning, as fog socked in the Fraser Valley, we decided to climb above the clouds and go sliding at Cypress Mountain. Our boys thought our “cloud sandwich” (clouds below and clouds above us) was rather wonderful; it certainly was! Cypress was hopping. With spectacular sunshine on the mountaintop it
Continue Reading »

Mount Washington
Mount Washington Alpine Resort

For people seeking extraordinary coastal mountain experiences, Mount Washington has it all![…]

Mount Seymour
Mt Seymour

Get ready for snow capped mountains and breathtaking views of Vancouver, the Islands, and the Valley! Mt Seymour is just a 35 minute drive from downtown Vancouver and offers 200 acres of downhill ski and snowboard terrain, 39 trails plus many acres of off-piste terrain, 5 Lifts (3 double chairs,
Continue Reading »

Sun Peaks
Sun Peaks Resort

Sun Peaks offers 3,678 skiable acres of terrain, 122 runs, including 12 designated glade areas, 11 lifts total including 3 high speed quad chairlifts, 2 quad chairlifts, 1 triple chairlift, and 5 surface lifts

Grouse Mountain Skiing in Vancouver
Grouse Mountain: Skiing & More

Join the 1.2 million people who visit Grouse Mountain annually! Located just 15 minutes from downtown, Vancouver’s premier attraction offers the perfect destination for a variety of cultural, educational and outdoor adventures. With 26 ski and snowboard runs, 14 night runs, 4 chairlifts, 2 terrain parks plus the Cut Jump
Continue Reading »

Cypress Mountain Skiing in Vancouver
Cypress Mountain

Cypress Mountain offers the most skiable terrain on the North Shore! Located only 30 minutes from downtown Vancouver, Cypress is proud to provide its skiers, riders and sliders with the most vertical drop, the best snow conditions, 600 acres of skiable terrain, 53 ski runs, and 9 chair lifts, all
Continue Reading »

whistler blackcomb ski resort
Whistler Blackcomb Ski Resort

One of the major venues for the Vancouver 2010 Winter Olympics, Whistler Blackcomb Ski Resort is the premiere location for skiing and snowboarding near Vancouver. Located about two hours north of Vancouver in Whistler, B.C., it’s easy to get away to Whistler for a day trip or weekend. Whistler Blackcomb has
Continue Reading »