Langley

Zutaten - gut gewürzt
Gemeinsam kochen: Eltern & Kinder bei Langley's Well Seasoned

Kinder müssen kochen können. Oder besser gesagt, Erwachsene müssen kochen können und die beste Zeit zum Lernen ist, wenn Sie jung sind. Ich habe einen wirklich schönen Mann geheiratet, der satte 5 Mahlzeiten hat, in denen er gut ist. Fünf ist keine schreckliche Zahl, aber wann, danke
Weiterlesen "

Penzer-Aktions-Park
Zeit zum Klettern am Parkour - Spielplatz in Langley Penzer-Aktions-Park

Wir lieben Spielplätze! Je innovativer und kreativer, desto besser. Die Stadt Langley hat es mit ihrem neuen Penzer Action Park aus dem Park geworfen. Dieser Park richtet sich an Kinder (jeden Alters), die Energie zum Verbrennen haben. Zuvor bestand der Park aus einem super coolen Bike
Weiterlesen "

Willowbrook-Spuren
Willowbrook-Spuren

Willowbrook Lanes ist die einzige 5-Pin-Lane in Langley. Willowbrook bietet Extreme Bowling unter Laserlicht und leuchtet im Dunkeln, während er zu den neuesten Musikhits in der Luft rockt. Kaufen Sie montags 1 Spiel und erhalten Sie Ihr 2. Spiel KOSTENLOS! Wenn Sie nach einer Idee suchen
Weiterlesen "

Glen Valley Stables

Das Glen Valley Stables liegt nur 45 Minuten von der Innenstadt von Vancouver entfernt. Reiten Sie mit dem erfahrenen Team auf einem wunderschönen Pferd im Campbell Valley Park in South Langley. Die professionell geführten ein- und zweistündigen Reittouren sind sicher und machen Spaß. Egal, ob Sie ein erfahrener Fahrer oder ein Anfänger sind, sie haben
Weiterlesen "

Planet Lazer
Planet Lazer

PLANET LAZER ™ kombiniert Verstecken mit High-Tech-Spaß. Bis zu 44 Spieler bewegen sich und verstecken sich in einer 3 Level 14,000 Quadratmeter großen Arena. Die Altersgruppen 5 bis 95 verdienen Punkte, wenn sie das elektronische Paket und den Phaser ihres Gegners markieren, während sie es vermeiden, markiert zu werden. Wie sie sich bewegen
Weiterlesen "

Langley 204 Reiten
Langley 204 Reiten

Langley 204 Horseback Riding ist ein familienorientierter Reitstall, der seit über zwei Jahrzehnten in Familienbesitz ist und betrieben wird. Langley 204 bietet Dienstleistungen für alle Altersgruppen und Erfahrungen. Sie bieten Ausritte, Unterricht und Ponyreiten sowie eine Vielzahl flexibler Angebote für reguläre Fahrer, Unterrichtsprogramme und
Weiterlesen "

BC Farm Museum Zeichen
BC Bauernhof Museum

Das BC Farm Machinery and Agricultural Museum zeigt die größte Sammlung von Pionierartefakten in British Columbia. Die Kinder werden es lieben, auf den Tretschleppern des Museums zu fahren. Während einige der Displays nur für Augen bestimmt sind, bitten Sie einen Freiwilligen, Ihren Kindern die Gemüsesortiermaschine und die Eiersortiermaschine zu zeigen.
Weiterlesen "

Spielplatz bei LEC

Alle Altersgruppen können sich auf dem Spielplatz im Langley Events Center (LEC) vergnügen. Die dreistöckige Kletterkonstruktion, die zweistöckige Wirbelrutsche und die Kletterwand sprechen alle älteren Kinder an. Für die kleinen Typen gibt es eine kleinere Kletterstruktur. Es hat 2 Rutschen, einen Mini Rock
Weiterlesen "

Extremer Luftpark
Lust auf Bounce? Schauen Sie sich den Extreme Air Park an

Es gibt eine neue Attraktion in der Stadt… Extreme Air Park. Was für ein Schrei! Stellen Sie sich ein riesiges Lagerhaus vor, das mit miteinander verbundenen Trampolinen gefüllt ist. Der Extreme Air Park verfügt über zwei Standorte auf dem unteren Festland. Die in Richmond (14380 Triangle Rd) ist seit einiger Zeit geöffnet; der in Langley (9499 198 St)
Weiterlesen "

BC Bauernhof Museum

Das BC Farm Museum in Fort Langley beherbergt die größte Sammlung antiker landwirtschaftlicher Maschinen in der Provinz. Genießen Sie die vielen Gebäude mit historischen landwirtschaftlichen Geräten. BC Farm Museum Kontaktinformationen: Wo: Langley Zeit: 1. April - Erntedankfest (10 - 4 Uhr) Adresse: 30 King Street, Langley Telefon: (9131) 604-888
Weiterlesen "

Langley

Ingredients - Well Seasoned
Cooking Together: Parents & Kids at Langley’s Well Seasoned

Kids need to be able to cook. Or rather adults need to know how to cook and the best time to learn is when you are young. I married a truly lovely man who has a whopping 5 meals he’s good at. Five isn’t a terrible number but when, thanks
Continue Reading »

Penzer Action Park
Time to Climb at the Parkour Playground in Langley | Penzer Action Park

We love playgrounds! The more innovative and creative, the better. The City of Langley has knocked it out of the park with their new Penzer Action Park. This park is geared to kids (of all ages) who have energy to burn. Previously the park consisted of a super cool bike
Continue Reading »

Willowbrook Lanes
Willowbrook Lanes

Willowbrook Lanes is the only 5-pin lane in Langley.  Willowbrook provides Extreme Bowling under laser lights and glow in the dark equipment while rocking to the latest music hits on the air. On Mondays buy 1 game and get your 2nd game for FREE! If you are looking for an idea
Continue Reading »

Glen Valley Stables

Glen Valley Stables is only 45 minutes from downtown Vancouver. Come ride a beautiful horse in south Langley’s Campbell Valley Park with the highly experienced team. The professionally guided one- and two-hour horseback trail riding tours are safe and fun. Whether you’re a seasoned rider or a first-timer, they have
Continue Reading »

Planet Lazer
Planet Lazer

PLANET LAZER ™ combines hide & seek with hi-tech heart-pounding fun. Up to 44 players move and hide in a 3 level 14,000 square foot arena. Ages 5 through 95 earn points as they tag their opponents electronic Pack and Phaser, while they avoid being tagged. As they move through
Continue Reading »

Langley 204 Horseback Riding
Langley 204 Horseback Riding

Langley 204 Horseback Riding is a family oriented riding stable that has been family owned and operated for over two decades. Langley 204 has services for all ages and experiences. They offer trail rides, lessons, and pony rides, as well as a variety of flexible regular-rider deals, lesson programs, and
Continue Reading »

BC Farm Museum Sign
BC Farm Museum

The BC Farm Machinery and Agricultural Museum features British Columbia’s largest collection of pioneer artifacts. The kids will love riding on the Museum’s pedal tractors. While a number of the displays are for eyes-only, ask a volunteer to show your kids the vegetable sorting machine and the egg sorting machine.
Continue Reading »

Playground at LEC

All ages can find enjoyment at the playground at the Langley Events Centre (LEC).  The three-storey climbing structure, the 2-storey swirly slide, and the rock climbing wall all appeal to the older kids.  There is a smaller climbing structure for the little tykes.  It has 2 slides, a mini rock
Continue Reading »

Extreme Air Park
Like to Bounce? Check out Extreme Air Park

There is a new attraction in town…Extreme Air Park.  What a hoot!  Imagine a massive warehouse filled with interconnected trampolines. Extreme Air Park has two locations in the Lower Mainland.  The one in Richmond (14380 Triangle Rd) has been open for a while; the one in Langley (9499 198 St)
Continue Reading »

B.C. Farm Museum

Located in Fort Langley the BC Farm Museum holds the largest collection of antique farm machinery in the province.  Enjoy wandering the many buildings filled with historical farming equipment. B.C. Farm Museum Contact Info: Where: Langley Time: April 1 – Thanksgiving Day (10am – 4:30pm) Address: 9131 King Street, Langley Phone: (604) 888-2273
Continue Reading »