Maple Ridge

Glow Maple Ridge
Glow Maple Ridge

Die Stadt Maple Ridge möchte zusammen mit verschiedenen Community-Partnern und Sponsoren dazu beitragen, dass Ihre Wintersaison immer noch so magisch und unvergesslich ist wie vor Jahren, indem sie GLOW Maple Ridge 2020 - Home For The Holidays bringt. Maple Ridge hat eine lange Tradition in der Herstellung unserer
Weiterlesen "

WildPlay Geburtstagsfeiern - Maple Ridge
Climb, Scramble & Laugh: WildPlay-Geburtstagsfeiern machen extrem viel Spaß!

Verrücktheit und Chaos herrschen bei Geburtstagsfeiern vor. Unabhängig davon, ob Sie 5 Kinder oder die gesamte Klasse Ihres Kindes einladen, können Sie garantieren, dass die Partyteilnehmer übermäßig viel Energie und Wahnsinn ausstrahlen. Warum also nicht einem Mitelternteil helfen und die Partygänger in Pintgröße trainieren, bevor sie nach Hause geschickt werden?
Weiterlesen "

Die Felswand
Die Felswand

  Das Rock Wall Climbing Gym ist ein sicherer, freundlicher und aufregender Ort, um zu klettern, Freunde zu treffen und in Form zu bleiben. Mit über 55 Top-Seilrouten und 25 Führungsrouten, einem Bouldergebiet mit Höhle und über 400 Quadratfuß Dach bietet das Fitnessstudio für jedes Alter etwas
Weiterlesen "

Wildspiel
Wildpark Element Park

Luftabenteuer und Seilrutschen verwandeln spektakuläre Wälder in Britisch-Kolumbien in fantastische Erholungsabenteuer für Erwachsene, Jugendliche, Kinder und Gruppen! Kommen Sie in die WildPlay Element Parks und kehren Sie durch ursprünglichen Spaß und Spiele zur Natur zurück. Entdecken Sie in Kelowna, Maple Ridge, Nanaimo und Victoria Erholungselemente im Freien, die Ihr Adrenalin in Schwung bringen. Die Parks sind
Weiterlesen "

Raptors-Raubvögel

Raptors Ridge widmet sich Bildungsprogrammen, um sicherzustellen, dass Wildtiere und ihr Lebensraum verstanden werden und überleben. Raptors Ridge ist eine einzigartige Touristenattraktion, die ein Greifvogelzentrum betreibt, das sich dem Schutz von Greifvögeln widmet. Ihre gefangenen Vögel, darunter Falken, Falken und Eulen, sorgen dafür
Weiterlesen "

Maple Ridge

Glow Maple Ridge
Glow Maple Ridge

The City of Maple Ridge, along with various community partners and sponsors, want to help make sure your winter season is still as magical and memorable as years previous by bringing GLOW Maple Ridge 2020 – Home For The Holidays. Maple Ridge has had a long tradition of making our
Continue Reading »

WildPlay Birthday Parties - Maple Ridge
Climb, Scramble & Laugh: WildPlay Birthday Parties are Extremely Fun!

Craziness and chaos reign supreme at birthday parties. Whether you invite 5 kids or your child’s entire class, you can guarantee the party-participants are going to be exuding excessive amounts of energy and insanity. So why not help a fellow-parent out and exercise the pint-sized party-goers before sending them home
Continue Reading »

The Rock Wall
The Rock Wall

  The Rock Wall Climbing Gym is a safe, friendly and exciting place to climb, meet friends and stay in shape. With over 55 top rope routes and 25 lead routes, a bouldering area with cave and over 400 square feet of roof, the gym offers something for every age
Continue Reading »

WildPlay
Wildplay Element Park

Aerial adventures & zip lines transform spectacular British Columbia forests into awesome recreation adventures for adults, teens, kids, and groups! Come to WildPlay Element Parks and get back to nature, through primal fun & games. In Kelowna, Maple Ridge, Nanaimo, and Victoria, explore outdoor recreation elements that will get your adrenaline pumping.  The parks are
Continue Reading »

Raptors Ridge Birds of Prey

Raptors Ridge is dedicated to educational programs, insuring that wildlife and their habitat are understood and survive. Raptors Ridge is a unique tourist attraction, that operates a Bird of Prey Centre that is dedicated to the conservation of birds of prey. Their captive birds, including hawks, falcons and owls, provide
Continue Reading »