New Westminster

VSO Tiny Tots Konzertserie
VSO Kleine Tots

Die VSO Tiny Tots-Serie mit 4 Konzerten bietet professionelle Musiker und Musikpädagogen Let Your Music Shine mit Lisa und Linda in ihren eigenen musikalischen Präsentationen für die Kleinen, vom Kleinkind bis zum fünften Lebensjahr. Die Freitagskonzerte finden in Vancouver im Playhouse Theatre statt, die Samstagskonzerte in
Weiterlesen "

Sapperton Park Abenteuerspielplatz - Lindsay Follett
Sapperton Park in neuem Westminster

Bitte beachten Sie: Dieser Artikel wurde im Juni 2017 verfasst. Der Spielplatz wurde fertiggestellt, aber Family Fun Vancouver hatte keine Gelegenheit, einen erneuten Besuch zu machen. Der Artikel bleibt wie ursprünglich geschrieben, bis Family Fun Vancouver einen erneuten Besuch macht. Woohoo, wir haben einen brandneuen Spielplatz entdeckt! Sapperton
Weiterlesen "

Lowe's Build-and-Grow-Kliniken
Lowe's Build and Grow Kliniken | New Westminster (laufend)

Kinder in den Klassen zwei bis fünf sind an ausgewählten Samstagen zu einer kostenlosen Build and Grow-Klinik in das New Westminster Lowe eingeladen. Jede Sitzung gibt Ihrem Kind die Möglichkeit, ein spezielles Bastelprojekt zu erstellen, wobei in jeder Sitzung verschiedene Projekte angeboten werden. Die Eltern werden gebeten, eine zu unterschreiben
Weiterlesen "

Planet Lazer
Planet Lazer

PLANET LAZER ™ kombiniert Verstecken mit High-Tech-Spaß. Bis zu 44 Spieler bewegen sich und verstecken sich in einer 3 Level 14,000 Quadratmeter großen Arena. Die Altersgruppen 5 bis 95 verdienen Punkte, wenn sie das elektronische Paket und den Phaser ihres Gegners markieren, während sie es vermeiden, markiert zu werden. Wie sie sich bewegen
Weiterlesen "

Samson V Museum

Verpassen Sie nicht den Spaß! Erhalten Sie KOSTENLOSEN Zugang zu Nachrichten und Veranstaltungen in Vancouver! Samson V ist ein hölzerner, dampfbetriebener Heckrad-Snagpuller, der in ein Schifffahrtsmuseum umgewandelt wurde. Sie ist die einzige Überlebende der einst zahlreichen Fraser River Paddelräder. An Bord können Sie gerne die
Weiterlesen "

Queens Park Streichelzoo

Die Queen's Park Petting Farm ist eine einzigartige Gelegenheit für Kinder, eine große Auswahl an gewöhnlichen Nutztieren kennenzulernen und direkten Kontakt zu ihnen zu haben. Unsere Hofpfleger sorgen für eine positive und lehrreiche Erfahrung für alle! Die Streichelzoo bringt Kindern jeden Alters ein Lächeln auf den Lippen
Weiterlesen "

New Westminster Museum und Archive

Das New Westminster Museum and Archives direkt hinter dem Irving House erweckt die Geschichte der ältesten Stadt Westkanadas zum Leben. Sehen Sie sich die Artikel der Royal Engineers an, die 1859 New Westminster gründeten. Erfahren Sie mehr über die historische Feier zum Ersten Mai in New Westminster, die älteste fortlaufende Veranstaltung dieser Art in der
Weiterlesen "

Irving Haus

Das Irving House im Herzen der königlichen Stadt ist eine der ältesten Kulturerbestätten in BC. Machen Sie einen Schritt zurück in die 1800er Jahre, wenn Sie das Kolonialhaus von Captain William Irving, dem König des Fraser River, betreten. Mit 14 möblierten Zimmern ist das Irving House ein
Weiterlesen "

Rutsche im Canada Games Pool
Kanada Spiele Pool

Der Canada Games Pool beherbergt den Hyack Swim Club und ist mit einem Tot-Pool, einem Teach-Pool, einem 25-Meter-Pool mit 8 Bahnen und einem tiefen Tank ausgestattet. Jeder Pool bietet Schwimmen, Unterricht, Aquacize und Spielmöglichkeiten! Sie haben auch drei Fitnessbereiche und BCs längste Indoor-Rutsche (Green Thunder)
Weiterlesen "

New Westminster

VSO Tiny Tots Concert Series
VSO Tiny Tots

The 4-concert VSO Tiny Tots series features professional musicians and music educators Let Your Music Shine with Lisa and Linda in their own musical presentations for the little ones, from toddlers to age five. The Friday concerts are in Vancouver at the Playhouse Theatre, and the Saturday concerts are in
Continue Reading »

Sapperton Park Adventure Playground - Lindsay Follett
Sapperton Park in New Westminster

Please note: this article was written in June 2017. The playground has been completed but Family Fun Vancouver hasn’t had a chance to make a return visit. The article will remain as originally written until Family Fun Vancouver makes a return visit. Woohoo, we discovered a BRAND NEW playground! Sapperton
Continue Reading »

Lowe's Build-and-Grow Clinics
Lowe’s Build and Grow Clinics | New Westminster (Ongoing)

Children in grades two through five are invited to the New Westminster Lowe’s location on select Saturdays for a free Build and Grow Clinic. Each session will give your child a chance to build a special craft project, with different projects offered each session. Parents are asked to sign a
Continue Reading »

Planet Lazer
Planet Lazer

PLANET LAZER ™ combines hide & seek with hi-tech heart-pounding fun. Up to 44 players move and hide in a 3 level 14,000 square foot arena. Ages 5 through 95 earn points as they tag their opponents electronic Pack and Phaser, while they avoid being tagged. As they move through
Continue Reading »

Samson V Museum

Don’t miss out on the fun! Get FREE access to news and events in Vancouver! Samson V is a wooden, steam-powered, sternwheel snagpuller which has been converted into a Maritime Museum.  She is the sole survivor of the once numerous Fraser River paddlewheelers.  Onboard you are welcome to tour the
Continue Reading »

Queens Park Petting Farm

The Queen’s Park Petting Farm is a unique opportunity for children to learn about and have direct contact with a wide assortment of common farm animals. Our farm attendants ensure a positive and educational experience for all! The petting farm will bring smiles to children of all ages and it
Continue Reading »

New Westminster Museum and Archives

The New Westminster Museum and Archives, located directly behind Irving House, brings alive the history of Western Canada’s oldest city. See items brought by the Royal Engineers, who founded New Westminster in 1859. Learn about New Westminster’s historic May Day celebration, the oldest continuing event of its type in the
Continue Reading »

Irving House

Irving House, located in the heart of the Royal City, is one of the oldest community heritage sites in BC. Step back to the 1800s as you enter the colonial home of Captain William Irving, King of the Fraser River. With 14 furnished rooms to enjoy, Irving House is a
Continue Reading »

Slide at Canada Games Pool
Canada Games Pool

Canada Games Pool is home to the Hyack Swim Club and is equipped with a tot pool, teach pool, 25m pool with 8 lanes and a deep tank. Each pool offers swimming, lessons, Aquacize and play opportunities! They also have three fitness areas and BC’s longest indoor slide (Green Thunder
Continue Reading »