Port Moody

Rocky Point Pool
Rocky Point Außenpool im Hafen Moody

Ich liebe Außenpools. Es hat nur etwas damit zu tun, an einem heißen Sommertag im kühlen blauen Wasser zu sein. der pralle Sonnenschein, der Duft von Sonnencreme, das entzückte Quietschen von Kindern, jung und alt…. Ähhh…. Aber es ist Jahre her, seit ich die Gelegenheit hatte, ins Freie zu gehen
Weiterlesen "

Rocky Point Park

Der Rocky Point Park ist der bekannteste Park von Port Moody. Der Park verfügt über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter: Freizeitpier, Außenpool, Skateboardpark, Fahrradversuchspark, Spielplatz, Sprühparkstrand, Bootsanleger, Old Mill Boat House, Künstler im Park, Wander- und Radwege sowie Tierbeobachtungen. Und ja,
Weiterlesen "

Der Dorfspielzeugladen in Port Moody
Superb Toy Store: Der Dorfspielzeugladen in Port Moody

Waren Sie schon im Village Toy Shop in Port Moody? Wenn ja, kennen Sie die Brillanz dieses Geschäfts. Wenn nicht, warten Sie nicht länger, Sie müssen es überprüfen! Was für ein absoluter Genuss: Ein Spielzeugladen, der einzigartige Gegenstände und Lernspielzeug führt und mit unglaublich vielen Mitarbeitern besetzt ist
Weiterlesen "

Port Moody Station Museum
Port Moody Station Museum

Die Eisenbahn war einst das wichtigste Fernverkehrsmittel für Menschen und Handel, und die Port Moody Station war der Endpunkt der CPR (und die zweite gebaute), bis sie weiter westlich nach Vancouver verlegt wurde. Die 1908 fertiggestellte und bis 1976 in Betrieb befindliche Port Moody Station
Weiterlesen "

Sasamat Lake (Weißkiefer Strand)

Der Sasamat Lake befindet sich im Belcarra Regional Park. Der See ist tatsächlich einer der wärmsten Seen in Metro Vancouver. Am südlichen Ende des Sees befindet sich eine schwimmende Brücke, die sich ideal zum Angeln oder Schwimmen eignet. Am nördlichen Ende des Sees befindet sich White Pine Beach. Der See
Weiterlesen "

Bunten See in Port Moody

Die atemberaubende Lage des Buntzen Lake Reservoirs, die angrenzenden Wanderwege und das kühle Wasser machen es das ganze Jahr über zu einem beliebten Ziel, besonders an heißen Wochenenden! Der Buntzen Lake bietet die folgenden Einrichtungen für Ihren Genuss: Picknicktische, Schutz- und Grasspielbereiche, Startbereiche für Boote und Kanus, Kanuverleih (im Anmore Store erhältlich),
Weiterlesen "

Hafen Moody Logo
Port Moody Außenpools

Rocky Point Park - 2800 Block Murray Street Westhill Park - 200 Westhill Place

Port Moody Spray Parks

Rocky Point Park - 2800 Block Murray Street Alisa Park - 400 Block Glencoe Drive

Port Moody

Rocky Point Pool
Rocky Point Outdoor Pool in Port Moody

I love outdoor pools. There is just something about being in the cool blue water on a hot summer day; the blazing sunshine, the scent of sunscreen, the delighted squeals of kids young and old…. Ahhh…. But it’s been years since I’ve had a chance to go to an outdoor
Continue Reading »

Rocky Point Park

Rocky Point Park is Port Moody’s best known park. The park has a large variety of amenities including: recreational pier, outdoor pool, skateboard park, bike trials park, playground, spray park beach, boat launch, Old Mill Boat House, artists in the park, hiking and biking trails and wildlife viewing. And yes,
Continue Reading »

The Village Toy Shop in Port Moody
Superb Toy Store: The Village Toy Shop in Port Moody

Have you been to The Village Toy Shop in Port Moody? If so, you know the brilliance of this store. If not, don’t wait any longer, you need to check it out! What an absolute treat: a toy store that carries unique items, educational toys and is staffed by incredibly
Continue Reading »

Port Moody Station Museum
Port Moody Station Museum

The railroad was once the primary means of long distance travel for people and commerce and the Port Moody Station was the terminus of the CPR (and the second built) until it was moved further west to Vancouver. The Port Moody Station, completed in 1908 and in service until 1976,
Continue Reading »

Sasamat Lake (White Pine Beach)

Sasamat Lake is located in Belcarra Regional Park. The lake is actually one of the warmest lakes in Metro Vancouver. At the south end of the lake there is a floating bridge ideal for fishing or swimming. At the north end of the lake is White Pine Beach. The lake
Continue Reading »

Buntzen Lake in Port Moody

Buntzen Lake Reservoir’s amazing setting, adjacent hiking trails and cool waters make it a popular destination year round, particularly on hot weekends! Buntzen Lake provides the following facilities for your enjoyment: picnic tables, shelter and grass play areas, boat and canoe launch areas, canoe rentals (available at the Anmore Store),
Continue Reading »

Port Moody Logo
Port Moody Outdoor Pools

Rocky Point Park – 2800 Block Murray Street Westhill Park – 200 Westhill Place

Port Moody Spray Parks

Rocky Point Park – 2800 Block Murray Street Alisa Park – 400 block Glencoe Drive