Richmond

Richmond gehe Karts
Richmond Go-Kart Spur

Die Richmond Go-Kart-Strecke ist eine der Top-Einrichtungen auf dem unteren Festland und bietet eine der größten Kartbahnen Westkanadas mit einer Länge von einer halben Meile. Go-Karts im Rennstil sind in ein- oder zweisitzigen Modellen erhältlich. Spaß ab 4 Jahren, Kinder ab 10 Jahren und größer als 4'8 ″ können
Weiterlesen "

Konservenfabrik des Golfs von Georgia
Golf von Georgia Cannery National Historic Site

Die Cannery am Golf von Georgia befindet sich auf Holzpfählen über dem mächtigen Fraser River und ist eine der wenigen verbliebenen Lachsfabriken aus dem 19. Jahrhundert in BC. In seiner Blütezeit war die Cannery das größte Gebäude ihrer Art und der führende Produzent von Lachs in Dosen in BC. Jetzt eine Dynamik
Weiterlesen "

Planet Lazer
Planet Lazer

PLANET LAZER ™ kombiniert Verstecken mit High-Tech-Spaß. Bis zu 44 Spieler bewegen sich und verstecken sich in einer 3 Level 14,000 Quadratmeter großen Arena. Die Altersgruppen 5 bis 95 verdienen Punkte, wenn sie das elektronische Paket und den Phaser ihres Gegners markieren, während sie es vermeiden, markiert zu werden. Wie sie sich bewegen
Weiterlesen "

Die Zone Bowling

Dies ist nicht wie das Bowling, an das Sie sich aus Ihrer Kindheit erinnern! Vorbei sind die dunklen und schmuddeligen Gassen. Erwarten Sie jetzt eine hell erleuchtete, fröhliche Atmosphäre, die für jede Menge Spaß mit der Familie bereit ist. Die Zone Bowling in Richmond ist einer unserer Lieblingsorte. Die Kinder lieben die Wache
Weiterlesen "

Watermania: Wasserrutschen, Wellenbecken, Spielstruktur & mehr!

Watermania ist Teil des Riverport Sport- und Unterhaltungskomplexes und hat einen einfachen Zugang vom Highway 99 über die Ausfahrt 32, Steveston Highway East. Die Anlage bietet ein komplettes Wasser- und Fitnesserlebnis unter einem Dach. Schauen Sie sich den ganzen Spaß an, der auf Sie wartet: 57-Meter-Wettkampfpool 1 und 3
Weiterlesen "

Natur-inspirierter Spielplatz Terra Nova Park, Richmond

Der neue Spielplatz im Terra Nova Rural Park in der Stadt Richmond ist ein Zielspielplatz. Die Stadt investierte 1 Million US-Dollar in den neuen Spielplatz, der von der Vancouver-Firma Hapa Collaborative entworfen wurde. Der Spielplatz ist einzigartig, da er die natürliche Umgebung umfasst und einfallsreich und energisch ist
Weiterlesen "

Sonnige Küste Steveston

Kürzlich haben meine Familie und ich beschlossen, den Tag in Steveston zu verbringen, dem sehr malerischen und charmanten Dorf am südlichen Ende von Richmond. Wir begannen den Tag mit einem Besuch der Cannery am Golf von Georgia. In all den Jahren, in denen ich Steveston besucht hatte, war ich noch nie reingekommen. Die Cannery ist definitiv
Weiterlesen "

Fliegender Biber in Richmond, BC
Flying Beaver Bar & Grill

Lassen Sie sich nicht von der "Bar" im Namen der Flying Beaver Bar & Grill ausschalten. Dies ist ein tolles familienfreundliches Restaurant. Die Flying Beaver Bar befindet sich in Richmond auf dem Wasser und ist das Restaurant im Flugterminal der Harbour Seaplanes. Es gibt unzählige Fenster, von denen aus
Weiterlesen "

Extremer Luftpark
Lust auf Bounce? Schauen Sie sich den Extreme Air Park an

Es gibt eine neue Attraktion in der Stadt… Extreme Air Park. Was für ein Schrei! Stellen Sie sich ein riesiges Lagerhaus vor, das mit miteinander verbundenen Trampolinen gefüllt ist. Der Extreme Air Park verfügt über zwei Standorte auf dem unteren Festland. Die in Richmond (14380 Triangle Rd) ist seit einiger Zeit geöffnet; der in Langley (9499 198 St)
Weiterlesen "

London Heritage Farm
London Heritage Farm

Die London Heritage Farm ist eine 4.06 Hektar große historische Stätte mit Blick auf den Südarm des Fraser River. Sie bieten ein Bauernhaus aus den 1880er Jahren in einer parkähnlichen Umgebung mit einem schönen Erbe und Kräutergärten. Schauen Sie sich die restaurierte Scheune der Familie Spragg, alte landwirtschaftliche Geräte, ein kleines Handwerkzeugmuseum, Hühner, Bienen,
Weiterlesen "

Richmond

Richmond go karts
Richmond Go-Kart Track

Richmond Go-Kart Track is one of the top facilities in the Lower Mainland offering one of Western Canada’s largest kart tracks at a half mile long and racing-style go-karts are available in one or two seater models. Fun for ages 4 and up, kids 10+ and taller than 4’8″ can
Continue Reading »

Gulf of Georgia Cannery
Gulf of Georgia Cannery National Historic Site

Situated atop wooden pilings over the mighty Fraser River, the Gulf of Georgia Cannery is one of the few remaining 19th century salmon canneries in BC. In its heyday, the Cannery was the largest building of its kind and the leading producer of canned salmon in BC. Now a dynamic
Continue Reading »

Planet Lazer
Planet Lazer

PLANET LAZER ™ combines hide & seek with hi-tech heart-pounding fun. Up to 44 players move and hide in a 3 level 14,000 square foot arena. Ages 5 through 95 earn points as they tag their opponents electronic Pack and Phaser, while they avoid being tagged. As they move through
Continue Reading »

The Zone Bowling

This is not like the bowling you remember from your childhood! Gone are the dark and dingy alleys, now expect to find brightly lit, upbeat atmosphere ready for oodles of family fun. The Zone Bowling in Richmond is one of our favourite places to visit. The kids love the guard
Continue Reading »

Watermania: Water slides, wave pool, play structure & more!

Watermania is part of the Riverport Sports and Entertainment Complex and has easy access off of Highway 99 via exit 32, Steveston Highway east. The facility offers a complete aquatic and fitness experience all under one roof.  Just check out all the fun awaiting you: 57 metre competition pool 1 and 3
Continue Reading »

Nature-Inspired Playground Terra Nova Park, Richmond

The new playground at Terra Nova Rural Park in the City of Richmond is a destination-worthy playground. The City invested $1 million in the new playground which was designed by the Vancouver company Hapa Collaborative. The playground is unique as it embraces the natural surroundings and encourages imaginative and energetic
Continue Reading »

Sunny Seaside Steveston

Recently my family and I decided to spend the day in Steveston, the very quaint and charming village at the south end of Richmond.  We started the day by visiting the Gulf of Georgia Cannery.  In all my years of visiting Steveston I had never popped inside.  The Cannery is definitely
Continue Reading »

Flying Beaver in Richmond, BC
Flying Beaver Bar & Grill

Don’t be turned off by the “bar” in the name of the Flying Beaver Bar & Grill; this is a great family-friendly restaurant.  Perched on the water in Richmond, the Flying Beaver Bar is the restaurant inside the flying terminal for the Harbour Seaplanes.  There are windows galore from which
Continue Reading »

Extreme Air Park
Like to Bounce? Check out Extreme Air Park

There is a new attraction in town…Extreme Air Park.  What a hoot!  Imagine a massive warehouse filled with interconnected trampolines. Extreme Air Park has two locations in the Lower Mainland.  The one in Richmond (14380 Triangle Rd) has been open for a while; the one in Langley (9499 198 St)
Continue Reading »

London Heritage Farm
London Heritage Farm

London Heritage Farm is a 4.06 acre historical site that overlooks the south arm of the Fraser River. They offer an 1880’s farmhouse, in a park-like setting, with lovely heritage and herb gardens. Check out the restored Spragg family barn, old farming equipment, a small hand tool museum, chickens, bees,
Continue Reading »