Squamish

Sea to Sky Gondola - Geburtstagsfeier
Sea to Sky Gondel

Die Sea to Sky Gondola bietet eine unvergessliche Fahrt zur Summit Lodge. Erleben Sie einen atemberaubenden Blick auf den Howe Sound Fjord, den majestätischen Küstenwald und die umliegenden Berge. Jede Gondelkabine hat eine maximale Kapazität von 8 Passagieren und einen ebenen Ein- / Ausstiegspunkt, sodass sie für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen zugänglich sind. Es gibt 3
Weiterlesen "

Britannia Bergwerkmuseum

Das Britannia Mine Museum ist eine fantastische Attraktion! Das Museum ist unglaublich gut zusammengestellt mit vielen Komponenten für alle Altersgruppen. Der Beginn des Museums hat eine tolle Kinderecke. Unsere Jungs konnten nicht genug von der Seilbahnstation bekommen. Sie wären immer noch da, wenn wir es erlaubt hätten! Von
Weiterlesen "

West Coast Heritage Eisenbahnpark

  Der Heritage Railway Park der West Coast Railway Association zeigt eine typische Eisenbahnanlage der Mitte des 20. Jahrhunderts. Sie können authentische Eisenbahnausrüstung in verschiedenen Stadien der Restaurierung besichtigen, während des „Day Out With Thomas“ eine Fahrt mit Thomas, dem Panzermotor, unternehmen und eine lustige Fahrt unternehmen
Weiterlesen "

Sea to Sky Ställe
Sea to Sky Stables in Squamish

Im Sea to Sky Stables bieten sie Ihnen ein Pferd für alle Ihre Bedürfnisse. Nehmen Sie sich Zeit, um das Pferd mit Ihnen abzustimmen, egal ob Sie neu im Reiten oder ein erfahrener Reiter sind. Sea to Sky hat für jeden etwas zu bieten, vom Reiten über Wandern, Angeln, Rafting, Camping bis hin zu
Weiterlesen "

Ist Squamish auf deiner Bucket-Liste?

Die New York Times hat Squamish soeben als einen der 52 Orte aufgeführt, die jeder 2015 besuchen sollte. Die Städte auf der Liste der New York Times erstrecken sich über die ganze Welt, von Kuba über Durban (Südafrika) bis zur Nordküste Perus. Die Orte sind exotisch und scheinen aus einer Literatur entnommen zu sein
Weiterlesen "

Sunwolf Rafting Berge
Eagle Days und gemütliche Nächte bei Sunwolf

Wenn ich meinen Kindern von dem nächsten aufregenden Abenteuer erzähle, das wir geplant haben, kann es zwei Möglichkeiten geben. Sie werden aufgeregt sein (was die bevorzugte Reaktion ist) oder sie werden sofort in eine Schar übertriebener Reaktionen geraten, die argumentieren, dass sie nicht gehen wollen
Weiterlesen "

Großartige Campingplätze: Eagle Vista RV Resort & Campground

Camping im Sommer macht mich glücklich, aber Camping außerhalb der Saison ist wie ein Geschenk ohne Grund! Es gibt so viele spektakuläre Tage im September und Oktober, dass es immer schade erscheint, die Dinge für die Saison nach dem Labor Day zusammenzupacken. Mit dieser Einstellung
Weiterlesen "

Whistle Punk Hollow
Whistle Punk Hollow ist eine Explosion!

Egal, ob Sie ein Fan von Minigolf sind oder nicht, Sie sollten sich Whistle Punk Hollow ansehen. Direkt am 99 Hwy in Squamish wurde Ende Juni das Whistle Punk Hollow eröffnet. Der gesamte Kurs hat ein Country-Jamboree-Cartoon-Feeling. So toll für Kinder! Von einem kaputten Zug zu einem
Weiterlesen "

Squamish

Sea to Sky Gondola - Birthday Party
Sea to Sky Gondola

The Sea to Sky Gondola offers an unforgettable ride to the summit lodge. Experience sweeping views of Howe Sound fjord, the majestic coastal forest and surrounding mountains. Every gondola cabin has a maximum capacity of 8 passengers and a level entrance/exit point, making them wheelchair and stroller accessible. There are 3
Continue Reading »

Britannia Mine Museum

The Britannia Mine Museum is a fantastic attraction!  The museum is incredibly well put together with loads of components for all ages.  The start of the museum has a great kids’ corner.  Our boys couldn’t get enough of the train-pulley station.  They’d still be there if we’d have allowed it!  Of
Continue Reading »

West Coast Heritage Railway Park

  The West Coast Railway Association’s Heritage Railway Park portrays a typical railway facility of the mid 20th century.  You can tour authentic railway equipment in various stages of restoration, take a ride with Thomas the tank engine during the “Day Out With Thomas” , take a fun ride on
Continue Reading »

Sea to Sky Stables
Sea to Sky Stables in Squamish

At Sea to Sky Stables they offer you a horse for all of your needs, taking the time to match the horse with you, whether you are new to horseback riding or an experienced horseback rider. Sea to Sky has something for everyone, from riding, to hiking, fishing, rafting, camping,
Continue Reading »

Is Squamish on Your Bucket List?

The New York Times just listed Squamish as one of the 52 places everyone should visit in 2015.  The cities on the New York Times’ list span the globe, from Cuba to Durban (South Africa), to the North Coast of Peru.  The locations are exotic and seem plucked from a literary
Continue Reading »

sunwolf rafting mountains
Eagle Days and Cozy Nights at Sunwolf

When I tell my children about the next exciting adventure we have planned, it can go one of two ways. They will be excited (which is the preferred reaction) or they will immediately launch into a bevy of over the top reactions arguing that they do not want to go
Continue Reading »

Great Camping Spots: Eagle Vista RV Resort & Campground

Camping during the summer makes me happy but off season camping is like getting a present for no reason! There are so many spectacular days in September and October that it always seems such as shame to pack things up for the season following Labour Day. With this in mind
Continue Reading »

Whistle Punk Hollow
Whistle Punk Hollow is a Blast!

Whether you are a fan of mini-golf or not, you need to check out Whistle Punk Hollow.  Just off the 99 Hwy in Squamish, Whistle Punk Hollow opened at the end of June. The entire course has a country-jamboree-cartoonish feel.  So great for kids!  From a broken-down train, to a
Continue Reading »