West Vancouver

Ambleside-Park in Westvancouver

Neben dem Strand und den Picknickplätzen bietet der Ambleside Park Spielfelder, einen Hundepark, Plätze, Segelanlagen, Par 3 Golf und Konzessionen. Der Park befindet sich am Nordufer des Burrard Inlet an der Mündung des Capilano River in West Vancouver. Die Kinder werden den Spielplatz lieben
Weiterlesen "

Cypress Mountain Tubing und Schiebepark

Verpassen Sie nicht den Spaß! Erhalten Sie KOSTENLOSEN Zugang zu Nachrichten und Veranstaltungen in Vancouver! Im Cypress Mountain Tubing Park und in den Rutschbereichen dreht sich alles um Spaß. Spüren Sie die Hektik und Erheiterung, die Hänge in ihrem überwachten Schlauchpark und in den Rutschbereichen hinunterzufliegen. Sie haben etwas Passendes
Weiterlesen "

Sensationelles Rutschen am Cypress Mountain

Heute Morgen, als der Nebel im Fraser Valley aufstieg, beschlossen wir, über die Wolken zu klettern und am Cypress Mountain zu rutschen. Unsere Jungs fanden unser „Wolkensandwich“ (Wolken unter und Wolken über uns) ziemlich wunderbar; es war auf jeden Fall! Zypresse hüpfte. Mit spektakulärem Sonnenschein auf dem Berggipfel
Weiterlesen "

West Vancouver Aquatic Centre
West Vancouver Aquatic Centre

  Das West Vancouver Aquatic Centre ist eine preisgekrönte Einrichtung, die sich durch viel natürliches Licht auszeichnet und durch ein wunderschönes Glasatrium mit dem West Vancouver Community Centre verbunden ist. Sie bieten einen Freizeitpool (mit Rampenzugang), eine 60 m lange Wasserrutsche, 10 Sprüh- und Sprudelwasserspiele, einschließlich des Lazy
Weiterlesen "

West Vancouver

Ambleside Park in West Vancouver

In addition to the beach and picnic areas, Ambleside Park offers playing fields, dog park, courts, sailing facilities, par 3 golf and concessions. The park is located on the north shore of Burrard Inlet at the mouth of the Capilano River in West Vancouver. The kids will love the playground
Continue Reading »

Cypress Mountain Tubing and Sliding Park

Don’t miss out on the fun! Get FREE access to news and events in Vancouver! The Cypress Mountain Tubing Park and Sliding areas are all about having fun. Feel the rush and exhilaration of flying down the slopes in their supervised tubing park and sliding areas. They have something suitable
Continue Reading »

Sensational Sliding at Cypress Mountain

This morning, as fog socked in the Fraser Valley, we decided to climb above the clouds and go sliding at Cypress Mountain. Our boys thought our “cloud sandwich” (clouds below and clouds above us) was rather wonderful; it certainly was! Cypress was hopping. With spectacular sunshine on the mountaintop it
Continue Reading »

West Vancouver Aquatic Centre
West Vancouver Aquatic Centre

  The West Vancouver Aquatic Centre is an award winning facility, characterized by lots of natural lighting and is joined to the West Vancouver Community Centre by a beautiful glass atrium. They offer a leisure pool (with ramped access), 60m waterslide, 10 spray and bubble water features including the lazy
Continue Reading »