Cliffhanger Climbing Gym Spring Break Kinderlager

Cliffhanger Climbing Gym Spring Break CampsViele Menschen jeden Alters lieben den Nervenkitzel, der Schwerkraft zu trotzen - aber wenn es um Klettern geht, sind Kinder die natürlichste und enthusiastischste Gruppe. Vielleicht ist es ihr brennender Wunsch, Spiderman zu sein? Was auch immer der Grund sein mag, die Leute im Cliffhanger Climbing Gym helfen Ihren Kleinen gerne dabei, ihre Wände zu erklimmen! Viele der Mitarbeiter bei Cliffhanger sind auch Eltern, deshalb wissen sie, wie wichtig es ist, Kinder während der Frühlingsferien aktiv zu halten.

Cliffhanger Climbing Gym SommercampsWährend des einwöchigen Frühlingsferienlagers von Cliffhanger werden Kinder im Alter von 9 bis 17 Jahren (9 ist das Mindestalter) ihre Kletterfähigkeiten verbessern und beim Erreichen des nächsten Finger- oder Zehengriffs süchtig werden. Die Instruktoren behandeln die Klettersicherheit, den Gebrauch der Ausrüstung, das Sichern (technische Seilarbeit), das Verknoten, Dehnen und Klettern von Bewegungstechniken.

Das Team von Cliffhanger teilt seit 1993 seine Leidenschaft für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Die Anlage verfügt über mehr als 15,000 m² Kletterfläche mit professioneller Routeneinstellung, 53 Top-Seilen, Bleiklettern, Rissklettern und einer separaten Ebene zum Bouldern ( Klettern ohne Seile).

Kinder und Jugendliche, die am Spring Break Camp in Cliffhanger teilnehmen, sollten bequeme Kleidung tragen, ein gesundes Mittagessen einpacken und eine nachfüllbare Wasserflasche mitbringen, um ausreichend Flüssigkeit zu erhalten. Klicken Für weitere Informationen und um sich online anzumelden.

Kletterhalle Cliffhanger - Spring Break Kids 'Camp:

Termine: Montag - Freitag (16. - 20. März oder 23. - 27. März 2020)
Mal: 9am - 1pm
Adresse: 670 Industrial Avenue, Vancouver
Telefonnummer: 604-874-2400
Webseite: www.cliffhangerclimbing.com

Cliffhanger Climbing Gym Sommercamps

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Cliffhanger Climbing Gym Spring Break Kids’ Camp

Cliffhanger Climbing Gym Spring Break CampsMany people of all ages love the thrill of defying gravity — but when it comes to rock climbing, kids are the most natural and enthusiastic group. Perhaps it’s their burning desire to be Spiderman? Whatever the reason, the folks at Cliffhanger Climbing Gym are happy to help your little ones scale their walls! Many of the staff members at Cliffhanger are parents, too, so they know how important it is to keep children active during Spring Break.

Cliffhanger Climbing Gym Summer CampsOver the course of Cliffhanger’s week-long Spring Break Camp, kids aged 9 to 17 years (9 is the minimum age) will hone climbing skills and become hooked on reaching the next finger-grab or toe-hold. Instructors will cover climbing safety, equipment use, belaying (technical rope work), knot-tying, stretching, and climbing movement techniques.

The team at Cliffhanger has been sharing their passion for physical and mental wellness since 1993. Their facility boasts over 15,000 square feet of climbing terrain with professional route-setting, 53 top ropes, lead climbing, crack climbing, and a separate level for bouldering (climbing without ropes).

Children and youth who attend the Spring Break Camp at Cliffhanger should wear comfortable clothes, pack a healthy lunch, and bring a refillable water bottle to stay hydrated. Click here for more information and to register online.

Cliffhanger Climbing Gym – Spring Break Kids’ Camp:

Dates: Monday – Friday (March 16 – 20 or March 23 – 27, 2020)
Times: 9am – 1pm
Address: 670 Industrial Avenue, Vancouver
Phone: 604-874-2400
Websitewww.cliffhangerclimbing.com

Cliffhanger Climbing Gym Summer Camps

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *