Erdbeben-Kit von Earthquakekit.caJedes Mal, wenn ich über ein Erdbeben hier in BC oder anderswo auf der Welt lese, wird mir übel. Zumindest habe ich es getan. Jahrelang, buchstäblich jahrelang, wusste ich, dass ich ein Erdbeben-Überlebenskit haben sollte, aber ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen sollte. Ich recherchierte online nach Überlebenskits (insgeheim befürchtet, eine Polizeibehörde würde mich als Hinterwäldler-Fanatiker profilieren) und wurde sofort überwältigt. Ich bin sogar so weit gekommen, die Kosten für die Erstellung eines Erdbeben-Kits selbst zu berechnen, und der Prozess wurde bald scheinbar unerschwinglich. Aber ... meine Kinder. Ich soll sie beschützen. Wir alle wissen, dass die Westküste von BC eine tickende Zeitbombe für ein massives Erdbeben ist. Deshalb zog ich meine Hose für große Mädchen an, recherchierte und entdeckte die wunderbaren Menschen bei ErdbebenKit.ca

Erstens… ein Erdbeben-Kit zu bekommen ist einfach. Dumm einfach. Im Ernst, besuchen Sie die erdbebenkit.de Website, wählen Sie das Kit, das zu Ihrer Familie passt, bestellen und warten. Ein nettes Teammitglied aus dem Unternehmen mit Sitz in Maple Ridge liefert Ihre Bestellung innerhalb weniger Tage an Ihre Haustür.

Zweitens… das Erdbeben-Kit ist viel billiger als ich erwartet hatte. Für unsere vierköpfige Familie wollte ich das Deluxe 4-Personen-Kit. 200 $ + Steuern. Das ist es! Jetzt weiß ich, dass nicht jeder 200 Dollar hat, die nur herumliegen und darauf warten, ausgegeben zu werden. Aber 200 Dollar, um sicherzustellen, dass meine Familie 72 Stunden nach dem „Großen“ überleben kann, sind für meine Denkweise furchtbar billig.

Drittens ... die Leute bei ErdbebenKit.ca Stellen Sie sicher, dass Ihr Kit auf dem neuesten Stand bleibt. Einer der Knackpunkte beim Zusammenstellen meines eigenen Kits war die Sicherstellung, dass die Artikel frisch und brauchbar bleiben. Die EarthquakeKit.ca-Packs sind alle vakuumversiegelt, um Frische zu gewährleisten. Das Unternehmen verfolgt auch, wann Sie Ihre Artikel gekauft haben. Die Kits sind für eine Lebensdauer von 5 Jahren ausgelegt. In 5 Jahren wird eine E-Mail in meinem Posteingang erscheinen, die mich daran erinnert, dass es Zeit ist, meine (hoffentlich nicht verwendeten) Kit-Komponenten mit neuen zu aktualisieren.

Viertens… können Sie Ihre EarthquakeKit.ca-Bestellung anpassen. Wenn Sie bereits einige Artikel zusammengestellt haben und nur ein paar zusätzliche Artikel benötigen, können Sie bestellen einzelne Gegenstände von ihrer Website. Wenn Sie ihr Survival-Kit lieben, aber ein paar zusätzliche Artikel hinzufügen möchten, fügen Sie diese Ihrem Warenkorb hinzu.

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was in Ihrem Produkt enthalten ist ErdbebenKit.ca Packen Sie hier eine Liste der Artikel ein, die in unserem 4-Personen-Deluxe-Kit enthalten sind. (Bitte beachten Sie, dass die Kits unterschiedlich sind. Durchsuchen Sie daher die EarthquakeKit.ca-Website gründlich, um das für Ihre Familie geeignete Kit zu finden.)

4 x 3600 Kalorien Notfall Essen Rationen
48 x 125ml Wasserrationen
10 x Aquatabs Wasserreinigungstabletten
4 x Notfallschlafsäcke
4 x Regenponchos mit Kapuze
2 x Rohrzelte
1 x Klebebandrolle
1 x Handkurbellicht, AM / FM-Radio und USB-Ladegerät
1 x LEF Taschenlampe mit eingebauten 100-Stunden (wird von Handkurbeln aufgeladen)
1 x 3-Docht 36hr Notfall Kerze
40 x wasserdichte Spiele
1 x 108 Stück Erste-Hilfe-Set
1 x Sicherheitspfeife
4 x chirurgische Masken
1 x Paar Vinylhandschuhe (latex- und puderfrei)
1 x Paar schwere Arbeitshandschuhe
1 x Multifunktionsmesser (7 Edelstahlwerkzeuge)
1 x 50ft Nylon Netzkabel
4 x Tissuepakete
2 x wasserdichte Rucksäcke (halten Sie alle oben aufgeführten Artikel)

Artikel wie Global News '“Unvermeidliches Erdbeben 9.0, Tsunami wird Kanadas Westküste treffen" Das lässt mir Schauer über den Rücken laufen. Aber diese Schauer sind jetzt, wo wir vorbereitet sind, deutlich geringer. Ich versuche für immer, meine Kinder dazu zu bringen, vorauszudenken und über Konsequenzen nachzudenken. Ich bin froh, endlich Verantwortung für die Vorbereitung auf Erdbeben zu übernehmen. Wenn Sie am Weihnachtsmorgen ein Erdbeben-Überlebenskit unter dem Baum entdecken, kann dies nicht zu einem Freudenschrei Ihres Ehepartners führen. Denken Sie jedoch an die Gewissheit, dass Sie Ihren Teil dazu beigetragen haben, dass Ihre Familie eine Naturkatastrophe überlebt. Bleib sicher und sei vorbereitet!

Erdbeben-Kit von EarthquakeKit.ca:

Webseitewww.earthquakekit.de
Telefonnummer: 778-688-1232
E–Mail: info@earthquakekit.ca

Be Ready for the Big One! Get Your Earthquake Kit for a GREAT Price from Earthquakekit.ca

Earthquake Kit from Earthquakekit.caEvery time I read about an earthquake either here in BC, or elsewhere in the world, I feel nauseated. Or at least I did. For years, literally years, I knew I should have an earthquake survival kit but I had no idea where to start. I researched survival kits online (secretly worried some police agency would profile me as a backwoods fanatic) and instantly became overwhelmed. I even got so far as pricing out the cost to compile an earthquake kit myself and the process soon became seemingly unaffordable. But…my kids. I’m supposed to keep them safe. We all know the West Coast of BC is a ticking time-bomb for a massive earthquake, so I put on my big-girl pants, did some research and discovered the wonderful people at EarthquakeKit.ca

First…getting an earthquake kit is easy. Stupid easy. Seriously, visit the earthquakekit.ca website, pick that kit that fits your size of family, order, and wait. A lovely team member from the Maple Ridge-based company delivers your order to your door within a few days.

Second…the earthquake kit is WAY cheaper than I expected. For our family of four, I wanted the deluxe 4-person kit. $200 + tax. That’s it! Now I know not everyone has $200 just lying around waiting to be spent. But $200 to ensure my family can survive for 72 hours following “the big one” is awfully cheap to my way of thinking.

Third…the folks at EarthquakeKit.ca ensure your kit stays up to date. One of the sticking points for putting my own kit together was ensuring the items remained fresh & useable. The EarthquakeKit.ca packs are all vacuum-sealed to ensure freshness. The company also keeps track of when you purchased your items. The kits are designed to last 5 years. In 5 years an email will pop into my inbox reminding me that it is time to update my (hopefully unused) kit-components with fresh ones.

Fourth…you can customize your EarthquakeKit.ca order. If you already have some items put together and you just need a few additional supplies, you can order individual items from their site. If you love their survival kit but want to add a few extra items, go ahead and add those to your shopping cart.

To give you an idea of what is included in your EarthquakeKit.ca pack here’s a list of the items included in our 4-person deluxe kit. (Please note that the kits do vary so browse the EarthquakeKit.ca website thoroughly to find the kit that works for your family.)

4 x 3600 calorie emergency food rations
48 x 125ml water rations
10 x Aquatabs water purification tablets
4 x emergency sleeping bags
4 x hooded rain ponchos
2 x tube tents
1 x duct tape roll
1 x hand crank powered light, AM/FM radio & USB device charger
1 x LEF flashlight with 100 hours built in (recharged by hand cranks)
1 x 3-wick 36hr emergency candle
40 x waterproof matches
1 x 108 piece first aid kit
1 x safety whistle
4 x surgical masks
1 x pair vinyl gloves (latex & powder free)
1 x pair heavy duty work gloves
1 x multi-function army knife (7 stainless steel tools)
1 x 50ft nylon utility cord
4 x tissue packs
2 x waterproof backpacks (hold all of the above listed items)

Articles like Global News’ “Inevitable 9.0 Earthquake, Tsunami Will Hit Canada’s West Coast” sends shivers down my spine. But those shivers are significantly less now that we are prepared. I’m forever trying to get my kids to think ahead and consider consequences; I’m glad to be finally modelling responsibility when it comes to earthquake preparedness. While discovering an earthquake survival kit under the tree on Christmas morning may not illicit squeals of glee from your spouse, just think of the peace of mind you will feel knowing you have done your part to help your family survive a natural disaster. Stay safe & be prepared!

Earthquake Kit from EarthquakeKit.ca:

Websitewww.earthquakekit.ca
Phone: 778-688-1232
Email: info@earthquakekit.ca
Facebookwww.facebook.com/earthquakekitcanada

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:
30 Comments
  1. January 9, 2017
  2. January 9, 2017
  3. December 28, 2016
  4. December 12, 2016
  5. December 12, 2016
  6. December 11, 2016
  7. December 9, 2016
  8. December 9, 2016
  9. December 8, 2016
  10. December 7, 2016
  11. December 7, 2016
  12. December 7, 2016
  13. December 6, 2016
  14. December 5, 2016
  15. December 5, 2016
  16. December 3, 2016
  17. November 30, 2016
  18. November 29, 2016
  19. November 28, 2016
  20. November 27, 2016
  21. November 26, 2016
  22. November 26, 2016
  23. November 24, 2016
  24. November 24, 2016
  25. November 23, 2016
  26. November 23, 2016
  27. November 23, 2016
  28. November 23, 2016
  29. November 22, 2016
  30. November 22, 2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *