Terminkalender

Eintritt durch Spende: Dienstagabend in der Vancouver Art Gallery

Vancouver Kunstgalerie 750 Hornby Street, Vancouver

Spendendienstag in der Vancouver Art Gallery: Am Dienstagabend senkt die Vancouver Art Gallery ihre regulären Eintrittspreise und bittet die Leute, nur eine Spende zu leisten. Jeden Dienstagabend von 5 bis 8 Uhr erfolgt der Eintritt in die Galerie durch eine Spende. Alle Einnahmen tragen dazu bei, die unglaubliche Weiterbildung der Galerie zu unterstützen
Weiterlesen "

Eintritt durch Spende: Dienstagabend in der Vancouver Art Gallery

Vancouver Kunstgalerie 750 Hornby Street, Vancouver

Spendendienstag in der Vancouver Art Gallery: Am Dienstagabend senkt die Vancouver Art Gallery ihre regulären Eintrittspreise und bittet die Leute, nur eine Spende zu leisten. Jeden Dienstagabend von 5 bis 8 Uhr erfolgt der Eintritt in die Galerie durch eine Spende. Alle Einnahmen tragen dazu bei, die unglaubliche Weiterbildung der Galerie zu unterstützen
Weiterlesen "

Eintritt durch Spende: Dienstagabend in der Vancouver Art Gallery

Vancouver Kunstgalerie 750 Hornby Street, Vancouver

Spendendienstag in der Vancouver Art Gallery: Am Dienstagabend senkt die Vancouver Art Gallery ihre regulären Eintrittspreise und bittet die Leute, nur eine Spende zu leisten. Jeden Dienstagabend von 5 bis 8 Uhr erfolgt der Eintritt in die Galerie durch eine Spende. Alle Einnahmen tragen dazu bei, die unglaubliche Weiterbildung der Galerie zu unterstützen
Weiterlesen "

Eintritt durch Spende: Dienstagabend in der Vancouver Art Gallery

Vancouver Kunstgalerie 750 Hornby Street, Vancouver

Spendendienstag in der Vancouver Art Gallery: Am Dienstagabend senkt die Vancouver Art Gallery ihre regulären Eintrittspreise und bittet die Leute, nur eine Spende zu leisten. Jeden Dienstagabend von 5 bis 8 Uhr erfolgt der Eintritt in die Galerie durch eine Spende. Alle Einnahmen tragen dazu bei, die unglaubliche Weiterbildung der Galerie zu unterstützen
Weiterlesen "

Calendar

Admission By Donation: Tuesdays Nights at the Vancouver Art Gallery

Vancouver Art Gallery 750 Hornby Street, Vancouver

Donation Tuesday at the Vancouver Art Gallery: On Tuesday nights the Vancouver Art Gallery drops their regular admission rates and asks people to just make a donation. Every Tuesday evening from 5-8 PM, admission to the Gallery is by donation. All proceeds help to support the Gallery’s incredible ongoing education
Continue Reading »

Admission By Donation: Tuesdays Nights at the Vancouver Art Gallery

Vancouver Art Gallery 750 Hornby Street, Vancouver

Donation Tuesday at the Vancouver Art Gallery: On Tuesday nights the Vancouver Art Gallery drops their regular admission rates and asks people to just make a donation. Every Tuesday evening from 5-8 PM, admission to the Gallery is by donation. All proceeds help to support the Gallery’s incredible ongoing education
Continue Reading »

Admission By Donation: Tuesdays Nights at the Vancouver Art Gallery

Vancouver Art Gallery 750 Hornby Street, Vancouver

Donation Tuesday at the Vancouver Art Gallery: On Tuesday nights the Vancouver Art Gallery drops their regular admission rates and asks people to just make a donation. Every Tuesday evening from 5-8 PM, admission to the Gallery is by donation. All proceeds help to support the Gallery’s incredible ongoing education
Continue Reading »

Admission By Donation: Tuesdays Nights at the Vancouver Art Gallery

Vancouver Art Gallery 750 Hornby Street, Vancouver

Donation Tuesday at the Vancouver Art Gallery: On Tuesday nights the Vancouver Art Gallery drops their regular admission rates and asks people to just make a donation. Every Tuesday evening from 5-8 PM, admission to the Gallery is by donation. All proceeds help to support the Gallery’s incredible ongoing education
Continue Reading »