Terminkalender

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Meditationen: Das Leben von Leslie Poole

Das ACT Kunstzentrum 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditationen: Das Stillleben von Leslie Poole: Nach 10 Monaten zu Hause bleiben und endlosen virtuellen Meetings fragt man sich, ob wir die Fähigkeit verloren haben, die reale Welt um uns herum zu „sehen“. Die ACT Art Gallery in Maple Ridge zeigt eine einzigartige retrospektive Ausstellung mit dem Stillleben
Weiterlesen "

Frei

Calendar

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole

The ACT Arts Centre 11944 Haney Place, Maple Ridge

Meditations: The Still Lives of Leslie Poole: After 10 months of stay home and endless virtual meetings one does wonder whether we have lost the ability to “see” the real world around us. The ACT Art Gallery in Maple Ridge is hosting a unique retrospective exhibition featuring the still life
Continue Reading »

Free