Familientreffen in Burnaby

Familientag in BurnabyWenn Sie auf der Suche nach einer Vielzahl von Unterhaltung am Februar 12th suchen, müssen Sie die Family Day Events in Burnaby besuchen. Die Stadt Burnaby ist Gastgeber für Veranstaltungen in allen ihren Gemeindeeinrichtungen. Sei es Toonie Skates, Familie schwimmt, ein Winterfest oder eine Outdoor-Wanderung, gibt es viel Familienspaß für BC Family Day 2020 geplant.

Familientag Winterfest

Das Bill Copeland Sports Center hat einen Tag voller Familienspaß für Februar 17th. Beginnen Sie mit einem Pfannkuchenfrühstück (mindestens $ 5-Spende pro Person für das Frühstück) von 9: 00am - 11: 30am. Dann schnallen Sie sich ein paar Schlittschuhe an und nehmen Sie am Toonie Skate teil (9am - 1: 30pm). Es wird Live-Unterhaltung, Schminken, Kunstaktivitäten, Kunsthandwerk und vieles mehr geben.
Datum: Februar 17, 2020
Zeit: 9: 00am - 1: 30pm
die folgende: Bill Copeland Sportzentrum
Adresse: 3676 Kensington Avenue, Burnaby

Familientag Leichtathletik & Spiele bei Bonsor

Der Tag ist bei Bonsor am Familientag voll! Familien-Badminton (9:30 - 1:11 Uhr), Familien-Zumba (11:45 - 11:2 Uhr), Familienstammbaumerstellung (1:30 - 4:1 Uhr), Familien-Einsteigersport (6:30 - XNUMX:XNUMX Uhr) und Familienschwimmen (XNUMX:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr) ). Das Ereignis zur Erstellung eines Stammbaums ist KOSTENLOS. Für alle anderen Aktivitäten gelten die regulären Eintrittspreise.
Datum: Februar 17, 2020
Zeit: 9: 30am - 6: 30pm
die folgende: Bonsor Erholungskomplex
Adresse: 6550 Bonsor, Burnaby

Familientag Spaß & Spiele in Cameron

Genießen Sie eine Vielzahl von Spielen und Aktivitäten am Familientag. Der Eintritt ist frei, aber bitte Vorregister um deinen Platz zu reservieren.
Datum: Februar 17, 2020
Zeit: 11am - 1pm
die folgende: Cameron Erholungskomplex
Adresse: 9523 Cameron Straße, Burnaby

Familientag Fitness in Edmonds

Für das Edmonds Recreation Center ist so viel Spaß für die ganze Familie geplant. Family Gym (9 bis 11 Uhr), Zumba für Familien (45 bis 12 Uhr), Family Soccer (30 bis 1 Uhr) und Family Badminton (3 bis 4 Uhr). Die Preise für Veranstaltungen sind individuell. Bitte besuchen Sie die Webseite für weitere Informationen.
Datum: Februar 17, 2020
Zeit: 9am - 6: 30pm
die folgende: Edmonds Gemeindezentrum
Adresse: 7433 Edmonds Straße, Burnaby

Pizza-Poolparty bei Eileen Dailly

Ab Mittag - 7pm planschen Sie als Familie im Pool (es gelten reguläre Eintrittspreise). Sie können sich auch für die Family Day Pizza & Pool Party anmelden (Schwimmen von 4 - 6pm; Pizza 5: 30 - 6: 30pm). Die Kosten betragen $ 5 pro Person und beinhalten das Schwimmen, 2-Scheiben Pizza, Saft und / oder Wasser. Bitte Vorregister für die Pizza Party.
Datum: Februar 17, 2020
Zeit: Mittag - 6: 30pm
die folgende: Eileen Dailly Leisure Pool & Fitness Center
Adresse: 240 Willingdon Avenue, Burnaby

Toonie Skate in Kensington

Bringen Sie Ihre Familie für einen unterhaltsamen Abend mit. Der Eintritt kostet nur 2 US-Dollar pro Person. In Ihrem Eintrittspreis ist der Verleih von Schlittschuhen und Helmen enthalten, wenn Sie diese benötigen. Es wird auch Schminken und Basteln geben.
Datum: Februar 17, 2020
Zeit: 6 - 8pm
die folgende: Kensington-Komplex
Adresse: 6159 Curtis Straße, Burnaby

Familientagesaktivitäten in Willingdon

Am Familientag gemeinsam schwitzen. Check out $ 1 zumba (10-10 Uhr) oder Fitness-Zeit (kostenlos) von 45-12 Uhr.
Datum: Februar 17, 2020
Zeit: 10am - 3pm
die folgende: Willingdon Community Center
Adresse: 1491 Carleton Allee, Burnaby

Familientag Veranstaltungen in Burnaby:

Datum: Februar 17, 2020
Webseite: www.burnaby.de

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Family Day Events in Burnaby

Family Day in BurnabyIf you are looking for a wide variety of entertainment on February 12th you need to check out the Family Day Events in Burnaby. The City of Burnaby is playing host to events at all of their community facilities. Be it Toonie Skates, family swims, a winter festival, or an outdoor hike, there is plenty of family fun scheduled for BC Family Day 2020.

Family Day Winter Festival

The Bill Copeland Sports Centre has a day full of family-fun scheduled for February 17th. Start with a pancake breakfast (minimum $5 donation per person for breakfast) from 9:00am – 11:30am. Then strap on some skates and take part in the Toonie Skate (9am – 1:30pm). There will be live entertainment, face painting, fine arts activities, crafts & more.
Date: February 17, 2020
Time: 9:00am – 1:30pm
Where: Bill Copeland Sports Centre
Address: 3676 Kensington Avenue, Burnaby

Family Day Athletics & Games at Bonsor

The day is packed at Bonsor on Family Day! Family badminton (9:30am – 1pm), family zumba (11am – 11:45am), family tree creation (11am – 2pm) family drop-in sports (1:30-4pm), and family swim (1 – 6:30pm). The family tree creation event is FREE; regular admission rates apply for all other activities.
Date: February 17, 2020
Time: 9:30am – 6:30pm
Where: Bonsor Recreation Complex
Address: 6550 Bonsor, Burnaby

Family Day Fun & Games at Cameron

Enjoy a variety of games & activities on Family Day. Admission is FREE but please pre-register to reserve your spot.
Date: February 17, 2020
Time: 11am – 1pm
Where: Cameron Recreation Complex
Address: 9523 Cameron Street, Burnaby

Family Day Fitness at Edmonds

So much family fun is planned for Edmonds Recreation Centre. Family Gym (9am – noon), Zumba for families (11:45am – 12:30pm), family soccer (1 – 3pm), and family badminton (4:30 – 6:30pm). Events are priced individually so please visit their website for full details.
Date: February 17, 2020
Time: 9am – 6:30pm
Where: Edmonds Community Centre
Address: 7433 Edmonds Street, Burnaby

Pizza Pool Party at Eileen Dailly

From noon – 7pm splash around in the pool as a family (regular admission rates apply). Or you can sign up for the Family Day Pizza & Pool Party (swimming from 4 – 6pm; pizza 5:30 – 6:30pm). The cost is $5 per person and includes the swim, 2 slices of pizza, juice and/or water. Please pre-register for the pizza party.
Date: February 17, 2020
Time: noon – 6:30pm
Where: Eileen Dailly Leisure Pool & Fitness Centre
Address: 240 Willingdon Avenue, Burnaby

Toonie Skate at Kensington

Bring your family for a fun evening of skating. Admission is just a toonie ($2) per person. You admission includes skate & helmet rentals if you need them. There will also be face-painting and crafts.
Date: February 17, 2020
Time: 6 – 8pm
Where: Kensington Complex
Address: 6159 Curtis Street, Burnaby

Family Day Activities at Willingdon

Sweat together on Family Day. Check out $1 zumba (10am-10:45am) or gym time (free) from 12-3pm.
Date: February 17, 2020
Time: 10am – 3pm
Where: Willingdon Community Centre
Address: 1491 Carleton Avenue, Burnaby

Family Day Events in Burnaby:

Date: February 17, 2020
Websitewww.burnaby.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *