Unter dem Rainbow Family Weekend im Massey Theatre

Familienwochenende im Massey Theatre

Unsere Familie liebt das Theater und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Söhne verschiedenen Arten von Aufführungen, Schauspielern und Veranstaltungsorten auszusetzen. Wenn Sie ein gemeinsames Theaterinteresse haben, empfiehlt Family Fun Vancouver das Family Day Weekend im Massey-Theater in New Westminster. Am 14. und 15. Februar sind Familien aus ganz Vancouver eingeladen, die Vielfalt mit drei unvergesslichen Produktionen zu feiern: Der Zauberer von Oz, und eine zeitgenössische indigene Oper, die für junge Leute geschaffen wurde, Der Flug des Kolibris, und Eltern sind ein Drag, Eine multigenerative, queere Familienvorstellung, die während des Vancouver International Children's Festival 2019 ein Riesenerfolg war.

Massey Theatre - Der Zauberer von OzUnter dem Regenbogen Filmvorführung:

Folge der gelben Steinstraße! Viele von uns haben The Wizard of Oz zuhause auf kleinen Leinwänden genossen. Am Wochenende zum Familientag 2020 kann Ihre Crew einen der beliebtesten Filme Hollywoods auf dem BIG SCREEN im Massey Theatre sehen. Begleite Dorothy bei der Begegnung mit der Vogelscheuche, dem Blechmann und dem Feigen Löwen und erlebe ihre Reise in die Smaragdstadt. Das Anziehen von Ihnen (und Ihren Kleinen) wird freudig gefördert. Besuchen Sie anschließend die Plaskett Gallery, um eine Diskussion über den Film nach der Show zu führen, insbesondere über das faszinierende Erbe in der LBGTQ + -Community. Tickets kosten 5 US-Dollar (alle Plätze).

Datum: Februar 14, 2020
Zeit: 7pm - 10pm
Mehr Informationen: www.masseytheatre.com

Massey Theatre - Flug des KolibrisFlug des Kolibris:

Der Flug des Kolibris basiert auf einer indigenen Parabel der Quechuaner in Südamerika. Die Geschichte des tapferen Kolibris reiste über Handelswege vor dem Kontakt, um in der Haida-Kultur bekannt zu werden. Vancouver Opera und Pacific Opera Victoria haben zusammengearbeitet, um eine neue Oper für junges Publikum mit Musik von Maxime Goulet und Libretto von Michael Nicoll Yahuglanaas (Haida) und Barry Gilson in Auftrag zu geben und gemeinsam zu produzieren. Diese Oper ist vom Graphic Novel von Michael Nicoll Yahgulanaas beeinflusst und wird Elemente seiner dramatischen Haida-Manga-Illustrationen enthalten. Die Oper hat eine Länge von 45 Minuten und besteht aus vier Sängern und einem kleinen Ensemble. The Flight of the Hummingbird wurde für ein junges Publikum entwickelt (geeignet für Schüler zwischen 5 und 15 Jahren) und ist eine wunderschöne zeitgenössische Aufführung. Tickets kosten 12 US-Dollar (Erwachsene), 7 US-Dollar (Studenten).

Datum: Februar 15, 2020
Zeit: 11am - 1pm
Mehr Informationen: www.masseytheatre.com

Massey Theatre - Eltern sind ein HindernisEltern sind ein Problem:

Erlebe mit den Drag Queens Peach Cobblah & Isolde N. Barron ein spektakuläres Drag-Up! Fügen Sie Ihrem Familientag bei dieser unterhaltsamen und umfassenden Veranstaltung einen Regenbogen hinzu, der die Kleinen, ihre Eltern, Betreuer und alle dazwischen daran erinnert, dass es nie zu früh (oder zu spät!) Ist, albern zu werden und sich schick zu machen! Eltern sind ein Drag, der Vielfalt mit Liedern, Lachen und Spielen feiert. Wenn das Publikum die Möglichkeit hat, Teil der Show zu werden, sollten Sie sich unbedingt anziehen, um zu beeindrucken, oder sich auf eine gewisse Zeit zum Anziehen vorbereiten. Tickets kosten 12 US-Dollar (Erwachsene), 7 US-Dollar (Studenten).

Datum: Februar 15, 2020
Zeit: 4pm - 6pm
Mehr Informationen: www.masseytheatre.com

Unter dem Rainbow Family Weekend im Massey Theatre:

Termine: Februar 14 - 15, 2020
Ort: Das Massey-Theater
Adresse: 735 Achte Avenue, New Westminster
Webseite: www.masseytheatre.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Under the Rainbow Family Weekend at the Massey Theatre

Family Weekend at the Massey Theatre

Our family loves the theatre and we are always looking for ways to expose our sons to varied types of performances, actors, and venues. If you share a theatrical interest, Family Fun Vancouver highly recommends spending the Family Day Weekend at the Massey Theatre in New Westminster. On February 14 & 15, families across Metro Vancouver are invited to celebrate diversity by attending three unforgettable productions: a fabulous iconic film, The Wizard of Oz, and a contemporary Indigenous opera created with young ones in mind, The Flight of the Hummingbird, and Parents are a Drag, a multigenerational queer family performance which was a smash hit during the 2019 Vancouver International Children’s Festival.

Massey Theatre - The Wizard of OzUnder the Rainbow Movie Screening:

Follow the yellow brick road! Many of us have enjoyed The Wizard of Oz on small screens at home, for the 2020 Family Day Weekend, your crew can enjoy seeing one of Hollywood’s most beloved movies on the BIG SCREEN at the Massey Theatre. Join Dorothy as she meets the scarecrow, the Tin Man, and the Cowardly Lion and experience their journey to the Emerald City. Dressing up you (and your little ones) is joyfully encouraged. Afterwards, come to the Plaskett Gallery for a post-show discussion of the movie, in particular it’s fascinating legacy within the LBGTQ+ community. Tickets are $5 (all seats).

Date: February 14, 2020
Time: 7pm – 10pm
More Information: www.masseytheatre.com

Massey Theatre - Flight of the HummingbirdFlight Of the Hummingbird:

The Flight of the Hummingbird is based on an indigenous parable from the Quechuan people of South America. The story of the brave hummingbird travelled through pre-contact trade routes to become well known within Haida culture. Vancouver Opera and Pacific Opera Victoria have collaborated to co-commission and co-produce a new opera for young audiences with music by Maxime Goulet and libretto by Michael Nicoll Yahuglanaas (Haida) and Barry Gilson. This opera is influenced by the graphic novel written by Michael Nicoll Yahgulanaas and will include elements of his dramatic Haida-manga illustrations. The opera is 45-minutes in length and features four singers and a small ensemble. Created for young audiences (suitable for students aged 5 – 15), The Flight of the Hummingbird is a beautiful contemporary performance. Tickets are $12 (adults), $7 (students).

Date: February 15, 2020
Time: 11am – 1pm
More Information: www.masseytheatre.com

Massey Theatre - Parents Are A DragParents Are A Drag:

Join local drag queens Peach Cobblah & Isolde N. Barron for a drag dress-up spectacular! Add some rainbow to your Family Day at this fun and inclusive event which reminds young ones, their parents, caregivers and everyone in between that it’s never too early (or too late!) to get silly and dress-up! Parents are a Drag celebrates diversity with songs, laughter and play. With opportunities for the audience to become part of the show, be sure to come dressed to impress or ready for some dress-up time. Tickets are $12 (adults), $7 (students).

Date: February 15, 2020
Time: 4pm – 6pm
More Information: www.masseytheatre.com

Under the Rainbow Family Weekend at the Massey Theatre:

Dates: February 14 – 15, 2020
Location: The Massey Theatre
Address: 735 Eighth Avenue, New Westminster
Website: www.masseytheatre.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

With virtually all events cancelled, Family Fun Vancouver has switched our focus to at-home and online events and activities. Click COVID-19 on the menu for a list of AWESOME family-fun opportunities that your family can enjoy during this time of isolation.