Tolle Campingplätze: Eagle Vista RV Resort & Campground

Campingplatz bei Eagle Vista RV Resort

Camping während des Sommers macht mich glücklich, aber außerhalb der Saison ist Camping wie ein Geschenk ohne Grund! Es gibt so viele spektakuläre Tage im September und Oktober, dass es immer so beschämend erscheint, die Dinge nach dem Tag der Arbeit für die Saison zusammenzupacken. In diesem Sinne fuhren wir nach Eagle Vista RV Resort & Campingplatz mit Freunden am letzten Wochenende, nutze gutes Wetter und den Pro D Tag der Kinder, um mindestens ein weiteres Campingwochenende zu bekommen.

Eagle Vista ist ein zentral gelegener, leicht zugänglicher Familienbetrieb in Squamish. Sie sind das ganze Jahr über geöffnet und verfügen über geräumige (60 x 30 Füße) Servicedites in einer teilweise bewaldeten Umgebung neben den Bergen. Mit 30 & 50 Amp-Service, verfügbaren Pull Thru-Plätzen, Picknick-Tischen und Feuerringen haben Sie einen großartigen Platz, um sich auf Ihre Campingabenteuer einzulassen. Das Bad, die Dusche und die Wäscherei sind luftig und sauber und das Beste von allem (für die süchtig nach der Internet-Mutter), sie haben kostenloses WLAN!

Eagle Vista RV Resort Spielplatz

Zu den Annehmlichkeiten, die die Kinder lieben werden, gehören ein kleiner Spielplatz, auf dem unsere Kinder Stunden verbracht haben, flache Schotterstraßen zum Radfahren und seit dem Sommer 2013 Whistle Punk Hollow Abenteuer Golf. Mein Mann hat sofort bemerkt, dass er dem Cultus Lake Minigolf ähnlich sieht, und es stellt sich heraus, dass er vom selben Designer entworfen wurde. Ein gemächlicher Kurs, ohne die kitschigen Clowns und Cartoon-Gefühle, die viele Erwachsene nicht mögen, verbrachten wir einen lustigen Morgen mit Jungen gegen Mädchen auf dem makellosen Kurs. Mit reduzierten Preisen für Gäste bei Eagle Vista, war es ein Hit mit den Kindern (vor allem der stolze Hitter eines Lochs in einem!) Und den Eltern!

Pfeife Punk Abenteuer Golf Collage 2

Die Preise von Eagle Vista sind für die von ihnen gebotenen Annehmlichkeiten sehr angemessen. Um zu vergleichen, nur die Straße hinunter im Porteau Cove Provincial Park (ein weiterer Familien Favorit), die Seiten zählen Strom und Kosten $ 38 pro Nacht. Für eine zusätzliche $ 4 pro Nacht bei Eagle Vista bekommen Sie auch Wasser und Kanalisation! (Sommerrate von $ 42 ist von Mai 15 bis September 30, während außerhalb der Saison Preise $ 32 pro Nacht sind) Und habe ich das kostenlose WLAN erwähnt? Sie bieten auch ein tolles "Winter Saison" -Paket für Leute, die in der Nebensaison campen. Es erlaubt Ihnen, bis zu 10 Tage im Monat (Wochenenden) zu campen, so dass Ihr Wohnmobil an Ihrer Stelle für $ 330.00 / Monat (+ GST ​​+ Stromverbrauch) angeschlossen ist. Wenn Sie viele der aktiven Aktivitäten in der Gegend wie Skifahren, Wandern, Radfahren, Rafting, Kajak fahren, Angeln oder Tauchen, dies ist eine großartige Möglichkeit, eine Heimat weit weg von zu Hause für viel weniger als was ein Zimmer in Whistler kostet! Mein Mann brachte seine Tauchausrüstung mit und nahm an 3-Tauchgängen in der Nähe teil. Normalerweise ist dies eine 90-Minutenfahrt von unserem Zuhause in den Tri-Cities entfernt, aber er konnte innerhalb von Minuten nach Verlassen unseres Wohnwagens ins Wasser und war pünktlich zum Abendessen zu Hause.

Jurte-Collage

Kein Wohnmobil? Kein Problem! Sie haben Jurten verfügbar! Zur Zeit gibt es zwei geräumige ausgetrickste Jurten mit Kochnische (großer Kühlschrank, aber keine Reichweite), großer Grill mit Seitenbrenner, Badezimmer, ein Schlafzimmer, Dachboden und Wohnzimmer mit TV und zwei kleinere "nackte Knochen" Jurten mit Betten (Sie liefern die Schlafsäcke und den Rest Ihrer Campingausrüstung) mit Picknicktisch und Feuerring. Eine zentral gelegene Gemeinschaftsjurte für Kinderaktivitäten und Filmabende im Sommer kann für größere Gruppen oder Partys im Voraus gebucht werden.

Ein bisschen Regen war nicht genug, um unsere Stimmung oder Begeisterung für diesen Campingausflug zu dämpfen. Wir haben Hot Dogs und Marshmallows geröstet, bevor es wirklich nass wurde, und dann drinnen für einige mitreißende Kartenspiele, Snacks und Cocktails zurückgezogen. Die Kinder fragen schon, wann wir zurückkommen werden, damit sie weiter in dem Fort spielen können, das sie in den Bäumen neben dem Spielplatz angelegt haben, und wir Erwachsenen jucken auch gerne zurück zu unserer Heimatbasis auf dem Sea to Sky bei Eagle Vista, einem tollen Familiencampingplatz.

Eagle Vista RV Resort & Campingplatz Kontaktinformationen:

Adresse: 1940 Centennial Weg, Squamish, BC
Handy: 604 898 3343 oder Gebührenfrei 1-877-898-3343
E–Mail: info@eaglevistarv.com
Webseite: www.eaglevistarv.com

Ein großes Dankeschön an Eagle Vista RV Resort & Campground für unsere Familie auf dieser Reise!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Vancouver unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

Great Camping Spots: Eagle Vista RV Resort & Campground

Campsite at Eagle Vista RV resort

Camping during the summer makes me happy but off season camping is like getting a present for no reason! There are so many spectacular days in September and October that it always seems such as shame to pack things up for the season following Labour Day. With this in mind we headed out to Eagle Vista RV Resort & Campground with friends last weekend, taking advantage of decent weather and the kids’ Pro D day to get in at least one more weekend of camping.

Eagle Vista is a centrally located, easily accessible family-owned and operated campground in Squamish. They are open year round and boast spacious (60 x 30 feet) serviced sites nestled in a partially treed environment next to the mountains. With 30 & 50 amp service, available pull thru sites, picnic tables and fire rings, you have a great spot to settle into for your camping adventures. The bathroom, shower and laundry facilities are airy and clean and best of all (for this addicted to the internet mom), they have free Wi-Fi!

Eagle Vista RV Resort Playground

Amenities that the kids will love include a small playground at which our kids spent hours, flat gravel roads for biking around and since summer 2013 Whistle Punk Hollow Adventure Golf. My husband immediately noted that it has a similar look to Cultus Lake mini golf and it turns out it was dreamed up by the same designer. A leisurely course, without the kitschy clowns and cartoonish feel that many adults don’t like, we spent a fun morning competing boys against girls on the immaculate course. With reduced rates for guests at Eagle Vista, it was a hit with the kids (especially the proud hitter of a hole in one!) and the parents!

whistle punk adventure golf Collage 2

Eagle Vista’s rates are very reasonable for the amenities they provide. To compare, just down the road at Porteau Cove Provincial Park (another family favorite), the sites include power and cost $38 per night. For an additional $4 per night at Eagle Vista you get water and sewer too! (summer rate of $42 is from May 15 to September 30 while off-season rates are $32 per night) And did I mention the free Wi-Fi? They also offer a great “Winter Seasonal” package for people that camp in the off season. It allows you to camp up to 10 days a month (weekends) leaving your RV hooked up on your spot all for $330.00/month (+ GST + electricity consumption.) If you enjoy many of the active pursuits available in the area such as skiing, hiking, biking, rafting, kayaking, fishing or scuba diving, this is a tremendous way to have a home base away from home for far less than what a room at Whistler costs! My husband brought up his scuba gear and nipped out for 3 dives at sites nearby. Usually this entails a 90 minute drive from our home in the Tri-Cities but he was able to hit the water within minutes of leaving our trailer and was ‘home’ in time for dinner to boot.

Yurt Collage

No RV? No problem! They have Yurts available! At present there are two spacious tricked out yurts with kitchenette (full sized fridge but no range), large BBQ with side burner, bathroom, one bedroom, loft and living room with TV and two smaller “bare bones” yurts with beds (you supply the sleeping bags and the rest of your camping gear) with picnic table and communal fire ring. A centrally located community yurt used for kids’ activities and movie nights in the summer can be booked in advance for larger groups or parties.

A little bit of rain was not enough to dampen our spirits or enthusiasm for this camping trip. We roasted hot dogs and marshmallows before it got really wet, then retreated indoors for some rousing card games, snacks and cocktails. The kids are already asking when we’ll be back so they can continue to play in the fort they created in the trees next to the playground, and we grown-ups are also itching to go back to our home base on the Sea to Sky at Eagle Vista, a great family campground.

Eagle Vista RV Resort & Campground Contact Info:

Address: 1940 Centennial Way, Squamish, B.C
Phone: 604 898 3343 or Toll Free 1-877-898-3343
Email: info@eaglevistarv.com
Website: www.eaglevistarv.com

A big thank you to Eagle Vista RV Resort & Campground for hosting our family on this trip!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *