Hast du Boo'd? Halloween-Spaß für die Nachbarschaft

Bist du Boo'd?Ich liebe meine Nachbarschaft. Mein Mann und ich sehen uns oft an und grinsen fröhlich, dass wir es irgendwie geschafft haben, uns in die Nachbarschaftsgemeinschaft unserer Träume zu stürzen. Wenn Sie gesehen haben, dass Gilmore Girls Star's Hollow nicht weit von der Gemeinde entfernt ist, in der wir leben. Wie jeder weiß, sind es nicht die Häuser, die Straßen oder die Immobilienwerte, die die perfekte Nachbarschaft ausmachen, sondern die Menschen. Die Leute in unserer Gemeinde sind erstklassig und wir sind pink gekitzelt, um unter ihnen zu sein.

Einer der Gründe, warum ich unsere Nachbarschaft liebe, sind die Urlaubstraditionen. Ja, manchmal haben wir das Gefühl, dass wir versuchen, mit den Jones mitzuhalten, aber ich liebe es, dass große Feiertage auf eine laute Weise gefeiert werden. Ob enthusiastische Weihnachtsbeleuchtung, das jährliche Gemeinde-Sommer-Potluck oder die Ostereiersuche in der Nachbarschaft, Hunderte von Familien kommen zusammen und machen Erinnerungen. Meine Lieblingstradition ist jedoch das Halloween-Buh-Spiel.

Bist du Boo'd?Anfang Oktober tauchen jedes Jahr Geister an den Haustüren der Häuser auf. Ich habe absolut keine Ahnung, wer es jedes Jahr startet (ich hoffe, dass sie sich nie bewegen). Das Spiel besteht darin, einen Geist und eine Tüte Süßigkeiten vor der Haustür eines Nachbarn abzulegen. Klopfen Sie an die Tür und rennen Sie um Ihr Leben, weil Sie nicht als "Boucher" erwischt werden möchten. Sprechen Sie mit Kindern über Spaß! Es ist komisch zu hören, wie sie auf der Hintergasse spielen und sich gegenseitig fragen: "Warst du schon boo'd?"

Wenn Sie einen Geist erhalten, sind Sie dafür verantwortlich, 2-Häuser zu buhen. Das Spiel wächst exponentiell und bald sind Geister an den Türen fast aller Häuser. Ich bin sicher, dass der lokale Dollar-Laden sich wundert, warum sie jedes Jahr um diese Zeit aus weißem Karton verkaufen. Mein Ehemann ist ein Lehrer für viele Kinder in der Nachbarschaft. Wir lieben es, dass der Geist, den wir erhalten, jedes Jahr auf das Thema zugeschnitten ist, das er an der örtlichen High School unterrichtet.

Wenn du das Spiel in deiner Community starten möchtest, hier sind mehr vollständige Details wie man das Spiel spielt. Alles Gute!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Have You Been Boo’d? Halloween Fun for the Neighbourhood

Have You Been Boo'dI love my neighbourhood. There are many times my husband and I look at one another and grin with glee that we somehow managed to plunk ourselves down in the neighbourhood-community of our dreams. If you watched Gilmore Girls Star’s Hollow isn’t a far stretch from the community we live in. As everyone knows, it isn’t the houses, the roads, or the property values that make for the perfect neighbourhood, it is the people. The folks in our community are top notch and we are tickled pink to be amongst them.

One of the reasons I love our neighbourhood is the holiday traditions. Yes, sometimes we feel like we are trying to keep up with the Joneses, but I love that fact that major holidays are celebrated in an out-loud way. Whether it is enthusiastic Christmas light displays, the annual community summer potluck or the neighbourhood Easter egg hunt, hundreds of families come together and make memories. My favourite tradition, however, is the Halloween boo-ing game.

Have You Been Boo'dIn early October, every year, ghosts start popping up on the front doors of houses. I have absolutely no idea who starts it every year (I hope they never move). The game is to drop off a ghost and a bag of candy on the front door step of a neighbour’s house. Knock on the door and then run for your life because you don’t want to be caught as the “boo-er”. Talk about fun with kids! It is funny to listen to them playing in the back lane asking one another, “have you been boo’d yet?”

When you receive a ghost, you are responsible for boo-ing 2 houses. The game grows exponentially and soon there are ghosts on the doors of almost all the houses. I am sure the local dollar store wonders why they sell out of white cardstock every year at this time. My husband is a teacher to many of the neighbourhood kids. We love that each year the ghost we receive is personalized to the subject he teaches at the local high school.

If you want to start the game in your community, here are more complete details on how to play the game. Happy boo-ing everyone!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *