Wrestle die verrückten Kinder mit diesen 7-Ideen für den Halloween-Tag

Halloween-TagGlücklicherweise fällt Halloween für Eltern mit Kindern im Schulalter dieses Jahr auf einen Wochentag. Aber für diejenigen unter Ihnen, die Kinder im Vorschulalter haben, zu Hause sind oder nur Angst haben, die Stunden zwischen der Schule und der Trick-or-Treating-Zeit zu verbringen, brauchen wir alle Ideen, um die Kinder zu beschäftigen. Sehen Sie sich einige der Ideen an, mit denen ich mich am Oktober 31st an meine geistige Gesundheit klammere. Fröhliches Halloween!

Kürbisse dekorieren Ich hasse es, Kürbisse zu verzieren. Ich habe keine künstlerischen Fähigkeiten. Meine Bemühungen könnten bestenfalls mit denen eines 3-Jährigen verglichen werden. Meine Kinder lieben es jedoch, Kürbisse zu schnitzen, daher sollte diese Aktivität sie für 30-Minuten oder so glücklich machen. Überprüfen Sie alle diese fantastischen Kürbis Schablonen! Wenn Sie gerne Kürbiskerne rösten, habe ich letztes Jahr einen Trick gelernt. Koche sie zuerst! Macht den Unterschied in der Welt.

Nehmen Sie an einem Halloween-Event in Vancouver teil Es gibt Tonnen von Ereignisse ein am Halloweenmorgen um die Kinder zu beschäftigen. Besuchen Sie die Halloween Version von FlyOver Kanada (Ein großer Favorit von uns). Überprüfen Sie, ob Sie Last-Minute-Tickets für den Ghost Train im Stanley Park erhalten können (die Matineen sind kinderfreundlich). Fahren Sie mit dem Pumpkin Express im Bear Creek Park in Surrey. In Abbotsford beherbergt EcoDairy Moo oder Boo (sogar die Kühe haben Spaß an Halloween).

Gespenstischer Shepherd's Pie für HalloweenPlane eine gruselige Mahlzeit Ich liebe es zu kochen (das macht meine Unzucht in jedem anderen Aspekt meines Lebens wett). Vor ein paar Jahren hat mir meine Schwiegermutter dieses tolle Rezept geschickt: Geisterhafter Hirtenkuchen. Verrückt einfach und immer ein großer Hit! In diesem Jahr werde ich die Kinder dazu bringen, beim Zusammenstellen des Abendessens mitzuhelfen (zB Karotten hacken, Kartoffeln schlagen, Käse bestreuen). Auch hier sollte ich in der Lage sein, 30-Minuten mit dieser Aktivität zu füllen.

Schau dir einen Halloween-Film an Natürlich meine ich den kinderfreundlichen Halloween-Film, nicht Kettensägen-Lächerlichkeit, die mich für die Ewigkeit unter dem Bett verstecken lassen würde. Familien Spaß Kanada hat ein aufgerundet große Liste kinderfreundlicher Halloween-Filme... Filme wie Monsters Inc oder Casper sind Halloween-artig und eine gute Aktivität am Nachmittag.

Erkunden Sie Ihre Nachbarschaft Wenn es in deiner Nachbarschaft so etwas wie meins gibt, gibt es viele Halloween-Dekorationen, die einen Familienspaziergang sehr unterhaltsam machen. Wenn Sie kleine Kinder haben, die leicht spekulieren, ist es vielleicht eine gute Idee, einen Trick-oder-Treat-Spaziergang zu machen. Besuche die Häuser im Tageslicht, wenn sie nicht annähernd so gruselig sind. Wenn nichts anderes möglich ist, könnten Sie ein paar Ideen aufgreifen, die Sie nächstes Jahr in Ihrer eigenen Dekoration umsetzen möchten.

Halloween GeschichtenBesuchen Sie die Bibliothek und bringen Sie einen Vorrat an Halloween-Büchern mit nach Hause Sich auf die Couch zu kuscheln und Halloween-Bilderbücher zu lesen, ist immer noch ein Liebling für unsere Kinder. Wir besitzen eine Nummer (die ich nur zu Halloween herausbringe) und die Kinder können nicht aufhören, über sie hinweg zu strömen. Das Vancouver Öffentliche Bibliothek hat eine riesige Sammlung von Halloween Bücher für Kinder. Ein paar Favoriten von mir, als unsere Jungs noch klein waren, sind: Kürbis Katze, Moles Harvest Moon, Das Halloween-Spiel, Der Runaway-Kürbis, und Das Spukhaus, das Jack gebaut hat.

Get Crafty Diese Idee ist für die handwerklich geneigten Eltern da draußen. Ich werde ehrlich sein, dass es in meinem Haus keine Handwerksarbeiten geben wird; nur die Idee bringt mich in eine leichte Panik. Ein kurzer Blick auf "Pinterest" zeigt mir, dass es viele sind Halloween-Handwerk Ich könnte schnell in konvertieren Pinterest - schlägt fehl. Obwohl ich sagen muss, sollten sogar die Kinder und ich in der Lage sein zu meistern Kürbis-Apple-Briefmarken. Und obwohl das nicht wirklich ein Handwerk ist, liebe ich die Idee von Kürbis Tic-Tac-Toe!

Happy Halloween!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Wrangle the Crazy Kids with these 7 Ideas for Halloween Day

Halloween DayFortunately, for parents with school-aged kids, Halloween falls on a week day this year. However, for those of you who have pre-school aged kids, home school kids, or are merely worried about filling the hours between after school & trick-or-treating-time, we all need ideas to occupy the kids. Check out some of the ideas I use to cling to my sanity on October 31st. Happy Halloween!

Decorate Pumpkins I HATE decorating pumpkins. I possess no artistic skill. My efforts could, at best, be compared to those of a 3 year old. However, my kids love carving pumpkins so this activity should keep them happy for 30 minutes or so. Check out all these fantastic pumpkin stencils! If you like roasting pumpkin seeds, I learned a trick last year. Boil them first! Makes all the difference in the world.

Take Part in a Halloween Event Around Vancouver There are TONS of events on Halloween morning to help occupy the kids. Visit the Halloween version of FlyOver Canada (a big favourite of ours). Check and see if you can get last minute tickets to the Ghost Train in Stanley Park (the matinees are kid-friendly). Ride the Pumpkin Express at Bear Creek Park in Surrey. In Abbotsford, EcoDairy is hosting Moo or Boo (even the cows are getting in on the Halloween fun).

Ghostly Shepherd's Pie for HalloweenPlan a Spooky Meal I love to cook (it makes up for my non-craftiness in every other aspect of my life). A few years ago my mother-in-law sent me this great recipe: Ghostly Shepherd’s Pie. Crazy easy and always a big hit! This year I’m going to get the kids to help assemble the dinner (e.g chop carrots, whip the potatoes, sprinkle on the cheese). Again, I should be able to fill 30 minutes with this activity.

Watch a Halloween Movie Of course I mean the kid-friendly Halloween movie not chainsaw-ridiculousness that would have me hiding under the bed for eternity. Family Fun Canada has rounded up a great list of kid-friendly Halloween movies…movies like Monsters Inc or Casper are Halloween-esque and a good mid-afternoon activity.

Explore Your Neighbourhood If your neighbourhood is anything like mine, there are plenty of Halloween decorations to make a family walk highly entertaining. If you have little ones who spook easily, it might be a good idea to do a “practice” trick-or-treat walk. Visit the houses in the daylight when they aren’t nearly as scary. If nothing else you might pick up a few ideas you want to implement in your own decorating next year.

Halloween storiesVisit the Library and Bring Home a Stash of Halloween Books Curling up on the couch and reading Halloween picture books are still a favourite for our kids. We own a number (that I only bring out at Halloween) and the kids can’t stop pouring over them. The Vancouver Public Library has a huge collection of Halloween books for kids. A few favourites of mine, from when our boys were little, are: Pumpkin Cat, Mole’s Harvest Moon, The Halloween Play, The Runaway Pumpkin, and The Haunted House that Jack Built.

Get Crafty This idea is for the craft-inclined parents out there. I’ll be honest there won’t be crafting happening in my house; just the idea sends me into a mild panic. However a quick check of “lovely” Pinterest shows me their are many Halloween-crafts I could quickly convert into Pinterest-fails. Though I must say, even the kids and I should be able to master Pumpkin Apple Stamps. And while this isn’t really a craft, I love the idea of Pumpkin Tic-Tac-Toe!

Happy Halloween!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *