Level Up Spring Break Camps

Level Up Spring Break CampsKanalisieren Sie die Besessenheit. Level Up kennt sein Publikum und versteht, wie Kinder ein natürliches Interesse und eine Affinität für Informatik und Technologie haben. Level Up befasst sich mit der MINT-Ausbildung (Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik) und vermittelt die erforderlichen Fähigkeiten, um einen akademischen Vorteil zu erzielen.

Level Up Spring Break Camps sind eine Woche lang und voller Lernspaß. Die Teilnehmer sind für ihre Lernerfahrung verantwortlich. Wenn sie Roblox erkunden möchten, können sie sofort einsteigen. Ein anderer Schüler ist neugierig auf Minecraft oder 3D-Game-Design. Level Up hilft Ihrem Kind dabei, sein Wissen und seine Fähigkeiten zu erweitern. Level Up bietet auch Training in Scratch Game Design an!

Das Spring Break Camp bietet eine energiegeladene, kinderfreundliche Lernumgebung. Jeder Tag ist abwechslungsreich und die Teilnehmer erwartet eine ansprechende Mischung aus Unterricht, Pausen, sozialer Interaktion, Teambildung und einer Vielzahl kreativer technischer Aktivitäten.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind den erzieherischen Aspekt der Technologie und nicht nur den Unterhaltungsaspekt erfährt, sollten Sie sich die Level Up Spring Break Camps ansehen.

Was Sie mitbringen:

  • ein gesundes Mittagessen und einen Snack
  • Wasserflasche
  • Rucksack mit dem Namen des Wohnmobils beschriftet
  • Kopfhörer
  • USB-Stick oder USB-Stick

Level Up Spring Break Camps:

Termine: 17. - 20. März (Di - Fr) & 23. - 27. März (Mo - Fr), 2020
Mal: 9am - 4pm
Adresse: 3278 Westwood Street, Port Coquitlam
Webseite: coquitlam.levelupkids.ca

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Level Up Spring Break Camps

Level Up Spring Break CampsChannel the obsession. Level Up knows their audience and understands how kids have a natural interest and affinity for computer science and technology. Level Up engages students in STEM (science, technology, engineering, and math) education and provides them skills to achieve an academic advantage.

Level Up Spring Break Camps are a week-long and packed full of educational fun. Participants will be in charge of their learning experience. If they are interested in exploring Roblox, they can jump right in. Another student is curious to delve into Minecraft or 3D game design, Level Up will be right there to help your child expand their knowledge and abilities. Level Up also offers training in Scratch Game Design!

The Spring Break camp provides an energetic, kid-friendly learning environment. Every day is varied and the participants can expect an engaging mix of instruction, breaks, social interaction, team building, and a wide array of creative tech activities.

If you are looking for your child to experience the educational aspect of technology, rather than just the entertainment aspect, you need to check out the Level Up Spring Break Camps.

What to Bring:

  • a healthy lunch and snack
  • water bottle
  • back pack labelled with the camper’s name
  • headphones
  • USB stick or thumb drive

Level Up Spring Break Camps:

Dates: March 17 – 20 (Tues – Fri) & 23 – 27 (Mon – Fri), 2020
Times: 9am – 4pm
Address: 3278 Westwood Street, Port Coquitlam
Website: coquitlam.levelupkids.ca

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *