Viel Spaß 2020! Silvesterfeierlichkeiten für Familien in Metro Vancouver

Silvester 2020Die Feierlichkeiten zum Silvesterabend haben sich stark verändert, seit sie Eltern geworden sind. Obwohl ich noch nie eine Nachteule war, habe ich es geschafft, für Neujahrskinder bis Mitternacht zu kommen. Seitdem unsere Familie 2-Knöchel-Beißer umfasst, sind meine mitternächtlichen Tage längst vorbei. Ich applaudiere Eltern, die in der Lage sind, das neue Jahr zu sehen, und funktionieren auch am nächsten Tag! Egal, ob Sie eine frühe Neujahrsfeier suchen oder die ganze Nacht lang bereit sind, wir haben familienfreundliche Neujahrsfeierlichkeiten rund um Metro Vancouver zusammengestellt.

Um in unserer Liste zu navigieren, klicken Sie auf die gewünschte Stadt in der Liste unten. Sie werden in die Stadt Ihrer Wahl gebracht. Wenn wir eine Silvesterveranstaltung verpasst haben, senden Sie uns bitte eine Email an vancouver@familyfuncanada.com. Happy 2020, alle zusammen!

Abbotsford | Burnaby | Chilliwack | Langley | New Westminster | North Vancouver | Surrey | Vancouver | West Vancouver | Whistler

Abbotsford:

Schloss-Spaß-Park-Sylvester-FeierEarly Bird Balloon Drop des Castle Fun Parks: Die Kleinsten feiern 2020 zuerst im Castle Fun Park. Die Kinder werden einen Film auf dem 120-Zoll-Bildschirm zusammen mit Popcorn, heißer Schokolade und Keksen genießen. Alle Attraktionen des Castle Fun Parks sind geöffnet (Minigolf, Go-Karts, Schlagkäfige, Laserlabyrinth, Autoscooter und mehr als 200 Arcade-Spiele). Der Ballonabwurf erfolgt um 9 Uhr, damit die Kleinen nicht zu lange aufbleiben müssen. Der Eintritt und das Parken sind KOSTENLOS - Sie zahlen nur für das, was Sie spielen möchten.


Burnaby:

Silvester Toonie Skate: Bring die Familie für einen Mittagsschlittschuh runter. Es wird Schminken, Basteln und Spiele sein. Die Kosten betragen $ 2 pro Person und umfassen Schlittschuhe und Helme. Dies ist ein Ereignis für alle Altersgruppen. Bitte beachten Sie, dass für Anfänger keine Bars zur Verfügung stehen.


Chilliwack:

Silvester Toonie Skate: Kinder können fast die Aufregung in der Luft an Silvester schmecken. Helfen Sie mit einem $ 2 Skate bei Chilliwack's Twin Rinks, etwas von dieser jugendlichen Energie zu verbrennen. Familienspaß ist für 4 Stunden geplant (3pm - 7pm). Nach den 4-Stunden auf dem Eis werden diese Kinder bereit sein, es früh in die Nacht zu rufen.


Langley:

Great Escape SilvesterTolles Escape Buffet & Play: Entfliehen Sie dem kühlen Wetter im Langley Indoor Family Entertainment Center The Great Escape. Sie werden im neuen Jahr mit Laser-Tag, Minigolf, Food-Specials, Türpreisen und einem frühen Countdown bei 9 pm klingeln. Partyhüte, Krachmacher, Konfetti und gute Musik gehören ebenfalls zum Paket! Sie müssen reservieren; Buchen Sie frühzeitig.


Neues Westminster:

Silvester in der Capital City Classic ArcadeSilvester in der Capital City Classic Arcade ist eine familienfreundliche Feier. Die Veranstaltung mit Tickets beinhaltet ein Mini-Arcade-Turnier, Schnitzeljagd, Wissenswertes aus den 80ern, Brett- und Kartenspiele, Preise, Partygeschenke für Silvester, Musikvideos aus den 80ern und vollen Zugang zu ihren klassischen Video-Arcade-Spielen!


Silvester in New WestminsterFeiern Sie Silvester im Queensborough Community Center. Die 5- bis 11-Jährigen sind eingeladen, die Morgenstunden des 31. Dezember mit Spielen und Aktivitäten zu verbringen. Zum Spaß gehört auch ein Countdown bis 2020.


Nord-Vancouver:

Familiennacht in Mt SeymourFamiliennacht in Mt Seymour: Family First Night am Mt. Seymour ist das originelle und am längsten laufende familienfreundliche Silvester-Event an der Nordküste. Das Unterhaltungsprogramm des Abends ist voll: Laserrodeln, Acro Fire Entertainment, Live-Musik, Tickles & Yowza the Clowns, Schminken, Kunsthandwerk und vieles mehr.


Silvester am Grouse MountainFamilien-Silvester am Grouse Mountain: Gleiten Sie über den Skate Pond, fliegen Sie mit einem magischen Teppich die Sliding Zone hinunter, wandern Sie durch den Light Walk im Freien, genießen Sie Live-Musik und Feuerspiele und lassen Sie sich von einer frühen Feuerwerksshow (9pm) verzaubern. Grouse Mountain hat eine Menge Spaß für Familien geplant, die die Ankunft von 2020 zu einer zivilisierten Stunde feiern möchten.


Surrey:

Winter Eispalast

Foto mit freundlicher Genehmigung der Stadt Surrey

Winter Eispalast: Wie es in den Winterferien Tradition ist, wird die Cloverdale Arena in der Winterschulpause in den Winter-Eispalast verwandelt. 2019 ist das 22. Jahr, in dem dieses beliebte Ereignis Familien aus dem ganzen unteren Festland anzieht. Wenn Sie am 31. Dezember oder am 1. Januar etwas zu tun suchen, haben Sie Glück, da diese geöffnet sind. Der Eintritt beträgt 4.50 $. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihre Schlittschuhe und Helme vergessen, ein Verleih ist möglich. Der Verleih von Schlittschuhen kostet 3.25 USD und Helme 1.75 USD. Rufen Sie 604-502-6410 an, um weitere Informationen zu erhalten.


Vancouver:

Familienfreundliche Silvester Varieté-Show: Feiern Sie mit der Familie und Freunden in der Silvester Varieté-Show des Vancouver Cabaret Theatre mit Zirkusakrobaten, Magie, Live-Musik und einem der größten Ballons von Vancouver.


Familienfreundliche Silvester am GlühenEs wird ein Leuchtendes NYE! Die kinderfreundliche Feier bietet Unterhaltung für die ganze Familie unter Millionen von Lichtern. Zu den Eintrittskarten für die Veranstaltung gehören: NYE-Countdown um 9 Uhr (pünktlich für die Kinder), 1 Glas Champagner oder Apfelschaumwein, Kunst- und Bastelstation für Kinder, Partyhüte, Lärmmacher, Live-Unterhaltung und vieles mehr!


Rocky Mountain Fladenbrot Silvester FeierSilvester bei Rocky Mountain Flatbread: Auf der Suche nach einer super-kid freundlichen Silvesterparty? Schauen Sie sich Sylvester im Rocky Mountain Flatbread an! Genießen Sie einen entspannten Abend, bei dem die Kinder mit Pizza, Ballonverdrehung und Schminken unterhalten werden, während Sie Ihr Abendessen und Getränke genießen. Ein früher Silvester-Countdown rundet den Abend ab!


Die besten Wünsche für eine sichere und fröhliche Silvesterfeier. Auf ein neues Jahrzehnt. Willkommen bis 2020!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Vancouver unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

Happy 2020! New Year’s Eve Celebrations for Families in Metro Vancouver

New Year's Eve 2020New Year’s Eve celebrations have changed greatly since becoming a parent. While I’ve never been a night owl, I did manage to make it to midnight for New Year’s…pre-children. Since our family grew to include 2 ankle-biters my midnight-seeing days are long gone. I applaud parents able to see the New Year in and still function the next day! Whether you are looking for an early New Year’s party or are ready to go all night, we’ve pulled together family-friendly New Year’s celebrations from around Metro Vancouver.

To help navigate our list, click on the city you want in the list below. You will be taken to the city of your choice. If we have missed a New Year’s Eve event please send us an email at vancouver@familyfuncanada.com. Happy 2020, everyone!

Abbotsford | Burnaby | Chilliwack | Langley | New Westminster | North Vancouver | Surrey | Vancouver | West Vancouver | Whistler

Abbotsford:

Castle Fun Park's New Year's Eve CelebrationCastle Fun Park’s Early Bird Balloon Drop:  The littlest ones get to celebrate 2020 first at Castle Fun Park. The kids will enjoy a movie on the 120″ screen along with popcorn, hot chocolate & cookies. All of the Castle Fun Park attractions will be open (mini golf, go karts, batting cages, laser maze, bumper cars & more than 200 arcade games). The balloon drop happens at 9pm so the little ones don’t have to stay up too late. Admission & parking are FREE – you only pay for what you want to play.


Burnaby:

New Year’s Eve Toonie Skate: Bring the family down for a mid-day skate. There will be face painting, crafts & games. The cost is $2 per person and that includes skates & helmets. This is an all ages event. Please note that there are no bars available for beginner skaters.


Chilliwack:

New Year’s Eve Toonie Skate: Kids can almost taste the excitement in the air on New Year’s Eve. Help burn off some of that youthful energy with a $2 skate at Chilliwack’s Twin Rinks. Family fun is scheduled for 4 hours (3pm – 7pm). After 4 hours on the ice, those kids will be ready to call it an early night.


Langley:

Great Escape New Year's EveGreat Escape Buffet & Play: Escape the chilly weather at Langley’s indoor family entertainment centre The Great Escape. They’ll be ringing in the New Year with laser tag, mini golf, food specials, door prizes, and an early countdown at 9 pm. Party hats, noisemakers, confetti and great music are part of the package too! Reservations are required; be sure to book early.


New Westminster:

New Year’s Eve at Capital City Classic ArcadeNew Year’s Eve at Capital City Classic Arcade is a family-friendly celebration. The ticketed event includes a mini arcade tournament, scavenger hunt, 80’s trivia, board and card games, prizes, New Years Eve party favours, 80’s music videos and full access to their classic video arcade games!


New Year's Eve in New WestminsterCelebrate New Year’s Eve at Queensborough Community Centre. 5-11 year olds are invited to spend the morning hours of December 31st playing games and taking part in activities. The fun also includes a countdown to 2020.


North Vancouver:

Family First Night at Mt SeymourFamily First Night at Mt Seymour: Family First Night at Mt Seymour is the original and longest-running family-friendly New Year’s Eve event on the North Shore. The night’s entertainment line up is packed: laser tobogganing, Acro Fire Entertainment, live music, Tickles & Yowza the Clowns, face-painting, arts, crafts, and more.


New Years Eve at Grouse MountainFamily New Year’s Eve on Grouse Mountain: Glide across the Skate Pond, fly down the Sliding Zone on a magic carpet, wander through the outdoor Light Walk, enjoy live music & fire performances and be dazzled by an early fireworks show (9pm). Grouse Mountain has oodles of fun planned for families looking to celebrate the arrival of 2020 at a civilized hour.


Surrey:

Winter Ice Palace

Photo courtesy of the City of Surrey

Winter Ice Palace: As is winter holiday tradition the Cloverdale Arena will be transformed into the Winter Ice Palace over the winter school break. 2019 marks the 22nd year this popular event has been attracting families from all over the Lower Mainland. If you are looking for something to do on either Dec 31st or January 1st, you are in luck as they are open. Admission is $4.50. Don’t worry if you forget your skates and helmets, rentals are available. Skate rentals are $3.25 and helmets are $1.75. Call 604-502-6410 for more information.


Vancouver:

Family-Friendly New Year’s Eve Variety Show: Celebrate with family and friends at Vancouver Cabaret Theatre’s New Year’s Eve Variety Show, with circus acrobats, magic, live music and one of Vancouver’s biggest balloon drops.


Family Friendly New Year's Eve at GlowIt’s going to be a Glowing NYE! The kid-friendly celebration offers entertainment for the whole family under the twinkle of a million lights. Tickets to the event include: NYE countdown at 9pm (just in time for the kids), 1 glass of champagne or sparkling apple cider, arts and craft station for kids, party hats, noise makers, live entertainment and more!


Rocky Mountain Flatbread New Year’s Eve CelebrationNew Year's Eve at Rocky Mountain Flatbread: Looking for an awesome-kid friendly New Year’s Eve party? Check out New Year’s Eve at Rocky Mountain Flatbread!​ Enjoy a relaxing evening where children are entertained with pizza making, balloon twisting, and​ face painting while you enjoy your dinner and drinks. An early New Year’s Eve countdown will top off the evening!​


Best wishes for a safe and happy New Year’s Eve celebration. Here’s to a new decade. Welcome to 2020!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *