Karusselltheater präsentiert Peter Pan

Bewertung: Peter Pan vom Karusselltheater ist eine der wichtigsten Shows dieser Weihnachtszeit. Mit einer großen Besetzung von 11 (im Sinne des Carousel Theatre riesig) erwacht die fantastische Welt der Feen, Piraten und Phantasie auf der Waterfront Stage von Granville Island zum Leben. Diese Produktion von Peter Pan ist anders als alle, die Sie jemals gesehen haben. Das Drehbuch wurde in dieses Jahrhundert gebracht und jede Menge Humor wurde über den gesamten Dialog verteilt. Viele der Schauspieler spielen mehrere Rollen (selbst diese Tatsache wird von den Schauspielern genervt), und die vierte Wand wird häufig vom Erzähler (der auch Smee spielt) durchbrochen. Die Schauspieler nutzen jeden Zentimeter der Bühne und explodieren auch ins Publikum. Zweifellos war es für unseren 11-jährigen Sohn ein riesiger Höhepunkt des Stücks, eine Schwertschlacht mit einem der Piraten zu führen. Peter Pan vom Karusselltheater hat Gelächter, er hat Gesang, er hat zärtliche Momente und er ist vollkommen. Sobald die außergewöhnliche Produktion bekannt wird, verschwinden die Tickets schneller als Feenstaub.

Karusselltheater präsentiert Peter PanPiraten. Verlorene Jungen. Ein tickendes Krokodil. Und ein Kind, das niemals erwachsen werden will. Mit Live-Folk- und Jazzmusik versetzt diese üppige Adaption von JM Barries klassischer Geschichte Peter Pan in das neue Jahrtausend. Diese magische Geschichte erreicht neue Höhen - ohne den Einsatz von Drähten. Angereichert mit temperamentvollem Spiel, Musik, Freude und einer Prise Feenstaub verspricht Peter Pan eine ausgelassene gute Zeit!

Karusselltheater präsentiert Peter Pan

Kaitlyn Yott spielt Peter Pan. Bildnachweis: Tim Matheson

Das Kämpfen mit Schwertern, das Abflauen und der aufregende Spaß gehören zur Weihnachtsproduktion des Carousel Theatre for Young People. Achtung, die Produktionen des Karusselltheaters sind immer sehr beliebt, besonders die Weihnachtsshow. Unsere Empfehlung, holen Sie sich jetzt Ihre Tickets! Ein Erlebnisgeschenk ist für ein Kind immer eine großartige Idee - diese Show läuft bis zum 5.Januar, daher sind Tickets unter dem Weihnachtsbaum eine großartige Option.

Die Aufführung ist für Kinder ab 4 Jahren (und Erwachsene, die niemals erwachsen werden wollen) gedacht. Die Show läuft für 75 Minuten mit einer Pause von 15 Minuten.

Karusselltheater präsentiert Peter Pan:

Termine: November 20, 2019 - Januar 5, 2020
Uhrzeit: Shows bei 11am, 3pm & 7pm (Aufführungszeiten variieren je nach Datum, bitte beziehen Sie sich auf deren Leistungskalender)
Wo: Waterfront Theater
Adresse: 1412 Cartwright Street, Vancouver (Granville Island)
Webseite www.carouseltheatre.ca
Facebook: www.facebook.com/carouseltheatre
Twitter: www.twitter.com/CarouselTheatre

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
27 Kommentare
  1. 14. Dezember 2019
  2. 13. Dezember 2019
  3. 13. Dezember 2019
  4. 3. Dezember 2019
  5. 24. November 2019
  6. 23. November 2019
  7. 21. November 2019
  8. 20. November 2019
  9. 2. November 2019
  10. 28. Oktober 2019
  11. 25. Oktober 2019
  12. 24. Oktober 2019
  13. 16. Oktober 2019
  14. 15. Oktober 2019
  15. 15. Oktober 2019
  16. 14. Oktober 2019
  17. 14. Oktober 2019
  18. 14. Oktober 2019
  19. 13. Oktober 2019
  20. 13. Oktober 2019
  21. 13. Oktober 2019
  22. 12. Oktober 2019
    • 26. Oktober 2019
  23. 11. Oktober 2019
  24. 11. Oktober 2019
  25. 11. Oktober 2019
  26. 10. Oktober 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Carousel Theatre presents Peter Pan {GIVEAWAY!}

Review: Carousel Theatre’s Peter Pan is one of the must-see shows of this holiday season. With a large cast of 11 (that’s huge in Carousel Theatre terms), the fantastical world of fairies, pirates, and imagination spring to life on Granville Island’s Waterfront Stage. This production of Peter Pan is unlike any you’ve ever seen. The script has been brought into this century and bucketloads of humour have been scattered throughout the dialogue. Many of the actors play multiple roles (even this fact is teased by the actors), and the fourth wall is frequently broken by the narrator (who also plays Smee). The actors use every inch of the stage and explode out into the audience as well. Without a doubt a huge highlight of the play, for our 11 year old son, was getting to have a sword battle with one of the pirates. Carousel Theatre’s Peter Pan has laughter, it has singing, it has tender moments, and it is utter perfection. As soon as word gets out about the exceptional production the tickets are going to disappear faster than fairy dust.

Carousel Theatre presents Peter PanPirates. Lost Boys. A ticking crocodile. And a child who never wants to grow up. With live folk and jazz music, this exuberant adaptation of J M Barrie’s classic tale reimagines Peter Pan for the new millennium. This magical story soars to new heights – without the use of wires. Infused with spirited play, music, joy, and a pinch of fairy dust- Peter Pan promises a rollicking good time!

Carousel Theatre presents Peter Pan

Kaitlyn Yott stars as Peter Pan. Photo credit: Tim Matheson

Sword fighting, swashbuckling, and riotous good fun are all part of the holiday-season production from Carousel Theatre for Young People. Word of warning, the Carousel Theatre productions are always popular, especially the holiday show. Our recommendation, get your tickets now! A gift of an experience is always a terrific idea for a child – this show runs until January 5th, so tickets under the Christmas tree is a great option.

The performance is intended for children aged 4+ years (and adults who never want to grow up). The show runs for 75 minutes with a 15 minute intermission.

Carousel Theatre presents Peter Pan:

Dates: November 20, 2019 – January 5, 2020
Time: shows at 11am, 3pm & 7pm (performance times vary by date, please reference their performance calendar)
Where: Waterfront Theatre
Address: 1412 Cartwright Street, Vancouver (Granville Island)
Website: www.carouseltheatre.ca
Facebook: www.facebook.com/carouseltheatre
Twitter: www.twitter.com/CarouselTheatre

Enter to Win!

One lucky Family Fun Vancouver reader is about to win FOUR tickets to the December 20th 7pm performance of Carousel Theatre’s Peter Pan. Use the contest form below (or click this link) to enter. Good luck!
a Rafflecopter giveaway

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
26 Comments
  1. December 13, 2019
  2. December 13, 2019
  3. December 3, 2019
  4. November 24, 2019
  5. November 23, 2019
  6. November 21, 2019
  7. November 20, 2019
  8. November 2, 2019
  9. October 28, 2019
  10. October 25, 2019
  11. October 24, 2019
  12. October 16, 2019
  13. October 15, 2019
  14. October 15, 2019
  15. October 14, 2019
  16. October 14, 2019
  17. October 14, 2019
  18. October 13, 2019
  19. October 13, 2019
  20. October 13, 2019
  21. October 12, 2019
    • October 26, 2019
  22. October 11, 2019
  23. October 11, 2019
  24. October 11, 2019
  25. October 10, 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *