Es ist ein neues Jahr, warum nicht neue Fähigkeiten erlernen? Shoreline Studios 2020-Klassen

Shoreline Studios 2020Setzt Ihre Familie Ziele für das neue Jahr? Es ist etwas Verlockendes an einem sauberen Schiefer, einem neuen Jahr, einem Gefühl, jedes Jahr im Januar einen 1st zu erhalten. Und ob eine Neujahrslösung die Art und Weise ist, in die Sie gehen wollen, alle können sich darauf einigen, dass die Einstellung eines Wachstumsdenkens ein bewundernswertes Ziel ist. Seien Sie offen für das Erlernen neuer Fähigkeiten, probieren Sie neue Erfahrungen aus und nehmen Sie neue Abenteuer an.

At Küstenlinien-Studios Sie glauben daran, praktisch zu lernen und konsequente Schritte zu bauen. Wenn Ihr Kind Interesse daran hat, für Film oder Fernsehen zu spielen, schenken Sie ihm Klassen in den Shoreline Studios als Weihnachtsgeschenk! Sie können sich für wöchentliche Kurse anmelden. Es ist eine Gelegenheit, ein neues Programm auszuprobieren und die Passform zu beurteilen.

Küstenlinien-Studios möchte, dass die Familien wissen, dass es für Schüler, die sich die Zeit genommen haben, wirklich keinen Mangel an Hörproben gibt. Warum nicht anfangen, die Welt der Aufführung (Fernsehapparat, Filme) zu erforschen? Wussten Sie, dass es bestimmte Zeiten gibt, in denen für verschiedene Produktionsarten gegossen wird? Die Pilotsaison (eine große Anzahl von Vorspielen kommt in kurzer Zeit für Haupt- und wiederkehrende Charaktere zustande) dauert von Mitte November bis Mitte März. Augmented Pilot Season (wenn Support und andere Charaktere besetzt sind) findet von Mitte Februar bis Ende April statt. Episodische Jahreszeit ist August - Mai. Die Spielfilmsaison dauert von Juni bis November. Wie ist das für ein bisschen Insiderinformation in die Welt des Fernsehens und des Filmemachens ?!

Eine eifrige Haltung, Lernbereitschaft, Mut, Neues auszuprobieren und Mitgefühl für andere ... das ist der Grund, um in den Shoreline Studios Erfolg zu haben. Schauen Sie sich die Kurse ab Januar an Küstenlinien-Studios.

Kids Einführung in die Schauspielerei

Datum: Samstags und sonntags (Januar 11 - März 8, 2020)
Zeit: 12: 30pm - 2pm (samstags) oder 12: 30pm - 2pm (sonntags); 2: 30pm - 4pm (sonntags)
Alter: 5 - 7-Jährige

Kinderstiftungen

Datum: Samstags, sonntags oder montags (Januar 11 - März 9, 2020)
Zeit: 12: 00pm - 2: 00pm (samstags); 12: 00pm - 2: 00pm (sonntags); oder 4pm - 6pm (montags)
Alter: 8 - 12-Jährige

Kinder-Szenen-Studie

Datum: Sonntags (Januar 12 - März 8, 2020)
Zeit: 12pm - 2pm
Alter: 8 - 12-Jährige

Teens Grundlagen zum Handeln

Datum: Sonntags (Januar 12 - März 8, 2020)
Zeit: 3pm - 6pm
Alter: 13 - 17-Jährige

Teenager Szene Studie

Datum: Freitags (Januar 24 - März 13, 2020)
Zeit: 4: 30pm - 7: 30pm
Alter: 13 - 17-Jährige

Teens Audition Technik

Datum: Samstag (Januar 11 - März 7, 2020)
Zeit: 2: 30pm - 5: 30pm
Alter: 13 - 17-Jährige

Shoreline Studios 2020-Klassen:

Datum: Klassen beginnen im Januar 11, 2020
Wo: Shoreline Studios
Adresse: 1425 Charles Street, Vancouver
Webseite: www.shoreline-studios.com
Facebook: www.facebook.com/shorelinestudios
Twitter: www.twitter.com/ShorelinStudios
Instagram: www.instagram.com/shorelinestudios

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Die COVID-19-Situation ändert sich schnell und viele Veranstaltungen werden ohne Vorankündigung abgesagt. Family Fun Vancouver organisiert keine Veranstaltungen, daher sind wir nicht für die Stornierungen verantwortlich. Wir werden unser Möglichstes tun, um unsere Leser auf dem Laufenden zu halten. Wie immer erkundigen Sie sich beim Veranstaltungsort, bevor Sie das Haus verlassen.

It’s A New Year, Why Not Learn New Skills? Shoreline Studios 2020 Classes

Shoreline Studios 2019 Classes
Does your family set goals for the new year? There is something enticing about a clean slate, a new year, a sense of getting a do-over every January 1st. And whether a new year’s resolution is the way you want to go, everyone can agree that adopting a growth-mindset is an admirable target. Be open to learning new skills, try new experiences, take on new adventures.

At Shoreline Studios they believe in learning practically and building consistent steps. If your child is interested in acting for film or television, give them a gift of classes at Shoreline Studios as a Christmas present! You can sign up for once-a-week classes; it’s an opportunity to try out a new program and assess the fit.

Shoreline Studios wants families to know that there really is no shortage of audition opportunities for students who have put in the time. Why not start exploring the world of performance (TV, movies)? Did you know there are particular times that casting occurs for various production-types? Pilot Season (a large amount of auditions come in a small amount of time for Lead and Recurring characters) runs mid-November to mid-March. Augmented Pilot Season (when supporting and other characters get cast) happens mid-February to the end of April. Episodic season is August – May. Feature Film season is June to November. How’s that for a bit of insider information into the world of TV and movie making?!

Shoreline Studios ProgramsAn eager attitude, a willingness to learn, courage to try something new, and compassion for others…that’s what’s needed to succeed at Shoreline Studios. Check out the classes starting in January at Shoreline Studios.

Kids Intro to Acting

Date: Saturdays & Sundays (January 11 – March 8, 2020)
Time: 12:30pm – 2pm (Saturdays) or 12:30pm – 2pm (Sundays); 2:30pm – 4pm (Sundays)
Age: 5 – 7 year olds

Kids Foundations

Date: Saturdays, Sunday or Mondays (January 11 – March 9, 2020)
Time: 12:00pm – 2:00pm (Saturdays); 12:00pm – 2:00pm (Sundays); or 4pm – 6pm (Mondays)
Age: 8 – 12 year olds

Kids Scene Study

Date: Sundays (January 12 – March 8, 2020)
Time: 12pm – 2pm
Age: 8 – 12 year olds

Teens Fundamentals to Acting

Date: Sundays (January 12 – March 8, 2020)
Time: 3pm – 6pm
Age: 13 – 17 year olds

Teens Scene Study

Date: Fridays (January 24 – March 13, 2020)
Time: 4:30pm – 7:30pm
Age: 13 – 17 year olds

Teens Audition Technique

Date: Saturdays (January 11 – March 7, 2020)
Time: 2:30pm – 5:30pm
Age: 13 – 17 year olds

Shoreline Studios 2020 Classes:

Date: classes start January 11, 2020
Where: Shoreline Studios
Address: 1425 Charles Street, Vancouver
Websitewww.shoreline-studios.com
Facebookwww.facebook.com/shorelinestudios
Twitterwww.twitter.com/ShorelinStudios
Instagramwww.instagram.com/shorelinestudios

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *