Sommercamps im YMCA

YMCA SommerlagerDenken Sie an Ihre Kindheit zurück. Wir alle haben diese besonderen Sommererinnerungen, die auffallen und bei uns bleiben. Fahrrad fahren, eiskaltes Wasser aus Schläuchen trinken (Hände hoch, Kinder der 80er Jahre), neue Freunde finden und spät schlafen gehen. Darum ging es als Kind, und das YMCA feiert Abenteuer, Erkundung und Freundschaft durch ihre herausragende Sommercamp-Programme. In einem YMCA-Camp gibt es keine Klassenräume oder Cliquen, keine Hausaufgaben oder Tests und keine Bildschirme! Stattdessen gibt es Möglichkeiten zur Selbstfindung, zum Wachstum, zum Aufbau von Fähigkeiten und zur Kontaktaufnahme mit Gleichaltrigen.

YMCA SommerlagerDas YMCA von Greater Vancouver betreibt actionreiche Tagescamps in mehrere Standorte im gesamten Lower Mainland und Fraser Valley. Bei so vielen Tagescamps gibt es bestimmt eines in Ihrem Garten. Tagescamper (im Alter von 6 bis 12 Jahren) genießen eine Menge großartiger Aktivitäten wie Sport, Spiele und Kunsthandwerk und verbringen viel wertvolle Zeit im Freien. Die Camps schaffen Vertrauen, Führung und Umweltbewusstsein. YMCA ist stolz darauf, Programme zu entwickeln, die die Camper herausfordern, ihnen helfen, ihre Führungsqualitäten aufzudecken und sie auf den Weg zu bringen, ihr Potenzial auszuschöpfen.

YMCA Sommerlager

Finanzielle Unterstützung: Wir alle wissen, dass Kindererziehung auf dem Bankkonto nicht gerade einfach ist, besonders in dieser herausfordernden Zeit. Als gemeinnützige Organisation setzt sich das YMCA für die Förderung des Zugehörigkeitsgefühls und der Verbundenheit ein und möchte sicherstellen, dass finanzielle Engpässe die Fähigkeit eines Kindes zur Teilnahme am Camp nicht einschränken. Aus diesem Grund steht das YMCA-Programm (Financial Assistance, YFA) allen zur Verfügung, die daran interessiert sind, ihr Kind ins Camp zu schicken, es sich aber nicht leisten können. Erfahren Sie mehr .

YMCA Sommerlager

Wenn Sie zögern, Ihr Kind zu registrieren, weil Sie verrückte Stunden arbeiten, machen Sie sich keine Sorgen! Die Lagerzeiten des YMCA berücksichtigen dies und es gibt sogar einige Transporthilfen für einige der Standorte - sie haben wirklich an alles gedacht. Für weitere Informationen oder um sich für eines der YMCA-Sommercamps anzumelden, senden Sie bitte eine E-Mail camps@gv.ymca.caRufen Sie 604-939-9622 an, besuchen Sie die Camp-Informationen oder sehen Sie sich diese an Online.

Sommercamps im YMCA:

Wann: Juli & August 2020
die folgende: Standorte auf dem unteren Festland und im Fraser Valley
Webseite: myymca.ca

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Summer Camps at the YMCA

YMCA Summer CampsThink back to your childhood. We all have those special summertime memories that stand out and stick with us. Riding bikes, drinking ice cold water from hoses (hands up, kids of the 80s), making new friends, and late bedtimes. That’s what being a kid was all about, and the YMCA celebrates adventure, exploration, and friendship through their outstanding summer camp programs. At a YMCA camp, there are no classrooms or cliques, no homework or tests, and no screens! Instead, there are opportunities for self-discovery, growth, skill building, and connecting with peers.

YMCA Summer CampsThe YMCA of Greater Vancouver operates action-packed day camps at several locations throughout the Lower Mainland and Fraser Valley. With so many day camps to choose from there’s bound to be one practically in your backyard. Day campers (aged 6 to 12 years) enjoy a ton of great activities such as sports, games, and crafts, and spend lots of valuable time outdoors. The camps build confidence, leadership, and environmental awareness. YMCA prides themselves on designing programs to challenge the campers, help them uncover their leadership abilities, and put them on the path to reaching their potential.

YMCA Summer Camps

Financial Assistance: We all know that raising kids isn’t exactly easy on the bank account, especially during this challenging time. As a charity, the YMCA is committed to fostering a sense of belonging and connection and want to ensure that financial constraints don’t limit a child’s ability to participate in camp. That’s why the YMCA Financial Assistance (YFA) program is available to those who are interested in sending their child to camp but can’t afford to do so. Learn more here.

YMCA Summer Camps

If you are hesitating to register your child because you work crazy hours, don’t worry! The YMCA’s camp hours take that into consideration and there is even some transportation assistance for some of the locations—they really have thought of everything. For more information, or to register for any of the YMCA summer camps, please email camps@gv.ymca.ca,  call 604-939-9622, visit or check out the camp information online.

Summer Camps at the YMCA:

When: July & August 2020
Where: Locations across the Lower Mainland and Fraser Valley
Website: myymca.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *