Tauchen Sie im Vancouver Maritime Museum in eine Unterwasserwelt ein

Vancouver Maritime MuseumHast du deinen Schnorchel? Bereit zum Tauchen? Kinder jeden Alters sind eingeladen, sich das brandneue anzusehen Unterwasserwelt Ausstellung im Vancouver Maritime Museum. Diese temporäre Ausstellung ist ein faszinierendes Erlebnis mit Unterwassergeräuschen und Aktivitäten.

Underwater World befindet sich in einer gemütlichen Ecke des Museums und bietet Kindern einen Ort zum Erkunden, Vorstellen, Gestalten und Lernen. Steigen Sie an Bord des Piratenschiffs und finden Sie eine gemütliche Ecke zum Ausmalen und Lesen. Probieren Sie Aktivitäten zum Knotenbinden aus. Kannst du die 8 Grundknoten beherrschen? Machen Sie sich neugierig auf das Salish Sea und vervollständigen Sie Aktivitäten-Kits zum Thema Meer.

Vancouver Maritime MuseumWenn Sie im Vancouver Maritime Museum ankommen, schauen Sie an der Rezeption vorbei und fragen Sie nach den Kits für maritime Aktivitäten. Die wiederverwendbaren Kits werden zwischen den Gästen desinfiziert.

Wir freuen uns sehr, dass Underwater World gegründet wurde, weil das Discovery Center des Maritime Museum für Kinder derzeit renoviert wird. Wie großartig ist das? Eine neue gemütliche Ausstellung, die alle unterhält und lernt, während ein neuer Raum aufgewertet und aktualisiert wird. Ein Gewinn für alle. Die Renovierungsarbeiten werden voraussichtlich im Frühjahr 2021 abgeschlossen sein.

Vancouver Maritime World:

Stunden: Donnerstag - Sonntag; 10 - 5 Uhr
Adresse: 1905 Ogden Avenue, Vancouver
Telefonnummer: 604-257-8300
Webseite: www.vanmaritime.com/underwater-world

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 26. Oktober 2020

Dive Into An Underwater World at the Vancouver Maritime Museum

Vancouver Maritime MuseumGot your snorkel? Ready to go diving? Kids of all ages are invited to check out the brand-new Underwater World exhibit at the Vancouver Maritime Museum. This temporary exhibit is an immersive experience, complete with underwater ocean sounds and activities.

Tucked into a cozy corner of the Museum, Underwater World offers a place for kids to explore, imagine, create, and learn. Climb aboard the pirate ship, find a snuggly nook for colouring and reading. Have a go at knot-tying activities; can you master the 8 basic knots? Get curious about the Salish Sea and complete maritime-themed activity kits.

Vancouver Maritime MuseumWhen you arrive at the Vancouver Maritime Museum, stop by the front desk and ask for the maritime activity kits. The re-usable kits are sanitized between guests.

We are actually super excited to learn that the reason Underwater World has been created is because the Children’s Maritime Museum Discovery Centre is under renovation. How awesome is that? A new cozy exhibit to keep everyone entertained and learning while a new space is being upgraded and updated. A win win for everyone. The renovations are expected to be completed in the Spring of 2021.

Vancouver Maritime World:

Hours: Thursday – Sunday; 10am – 5pm
Address: 1905 Ogden Avenue, Vancouver
Phone: 604-257-8300
Website: www.vanmaritime.com/underwater-world

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. October 26, 2020