Die Sommermorgen der Westside Montessori School mit Ihrem Kleinen sind nicht zu übersehen. Das spezialisierte Programm soll eine Verbindung zwischen Betreuer und Kind fördern und gleichzeitig das Lernen und Wachstum sowohl der akademischen als auch der sozialen Fähigkeiten fördern.

Das Säuglings-Kleinkind-Programm der Westside Montessori School für Kinder im Alter von 12 bis 36 Monaten unterstützt Eltern dabei, sicherzustellen, dass die Entwicklungsbedürfnisse ihres Kindes in einer warmen, fürsorglichen und entspannten Umgebung erfüllt werden.

Neu beim Montessori-Bildungsmodell? Lassen Sie sich von uns informieren. Der Montessori-Pädagogikansatz basiert auf dem Konzept, dass Schüler lernen, wenn sie dazu bereit sind. Die Pädagogen fördern die Unabhängigkeit und unterstützen die Schüler aktiv dabei, ihren natürlichen Interessen nachzugehen. Durch den Einsatz von selbstgesteuerten Aktivitäten, praktischem Lernen und gemeinsamem Spielen treffen Kinder kreative Entscheidungen beim Lernen, während der Lehrer altersgerechte Aktivitäten anbietet, um den Prozess zu leiten.

Die Westside Montessori School Summer Mornings bieten Eltern (und Betreuern) eine wunderbare Gelegenheit, sich mit ihrem kleinen Kind zu verbinden. Durch interaktive Aktivitäten können Sie beobachten, wie Ihr Kind in einer Umgebung aufblüht, die die Vorstellungskraft und eine natürliche Neugier fördert.

Westside Montessori School SommermorgenDas Summer Mornings-Programm wird in 2-wöchigen Blöcken angeboten. Sie können sich gerne für eine, zwei oder alle der 2-wöchigen Sitzungen anmelden. Das Programm läuft von Montag bis Donnerstag morgens:

Woche 1: 4. – 7. Juli
Woche 2: 11. – 14. Juli

Woche 3: 18. – 21. Juli
Woche 4: 25. – 28. Juli

Woche 5: 8. – 11. August
Woche 6: 15. – 18. August

Die Registrierung für dieses Programm erfolgt nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Die Kosten für jeden 2-Wochen-Block betragen 400 $. Die Registrierung kann abgeschlossen werden Online.

Westside Montessori School Sommermorgen:

Termine: Juli und August 2022
Schadenkalkulation: 8:30 – 10:10 Uhr | 15:11 – 45:XNUMX Uhr
Adresse: 3396 Cambie Street, Vancouver
Webseite: www.westsidemontessori.ca

Westside Montessori School’s Summer Mornings with Your Little One are not to be missed. The specialized program is designed to foster a connection between caregiver and child while encouraging learning and growth in both academic and social skills.

The Westside Montessori School Infant-Toddler Program, for children aged 12 – 36 months, assists parents to ensure their child’s developmental needs are met in a warm, caring, and relaxed environment.

New to the Montessori education model? Let us fill you in. The Montessori educational approach is based on the concept that students learn as they are ready. The educators encourage independence and actively support students to follow their natural interests. Through the use of self-directed activity, hands-on learning and collaborative play children make creative choices in their learning, while the teacher offers age-appropriate activities to guide the process.

The Westside Montessori School Summer Mornings offer a wonderful opportunity for parents (and caregivers) to bond with their young child. Through interactive activities, you can watch your child flourish in an environment that encourages imagination and a natural curiosity.

Westside Montessori School Summer MorningsThe Summer Mornings program is offered in 2-week blocks. You are welcome to sign up for one, two, or all of the 2-week-long sessions. The program runs Monday – Thursday mornings:

Week 1: July 4 – 7
Week 2: July 11 – 14

Week 3: July 18 – 21
Week 4: July 25 – 28

Week 5: August 8 – 11
Week 6: August 15 – 18

Registration for this program is on a first-come, first-serve basis. The cost for each 2-week block is $400. Registration can be completed online.

Westside Montessori School Summer Mornings:

Dates: July and August 2022
Times: 8:30am – 10am | 10:15am – 11:45am
Address: 3396 Cambie Street, Vancouver
Website: www.westsidemontessori.ca