Ein Anfängerführer zum Zion National Park

Als meine Kinder klein waren, zogen sich die Tage für immer dahin. Lange Tage der Erschöpfung und der Windelwechsel wurden durch süße Momente von dicken Armen um meinen Hals und kleine Hände in meinen unterbrochen. Aber dann blinzelte ich. Mein Ältester könnte in ein paar Jahren aufs College gehen und ich frage mich, wann das passiert ist. Ich kann nicht mehr länger diese pummeligen Arme genießen, die kleine Umarmungen geben, also entschied ich, dass es Zeit war, die Vorteile großer Kinder zu nutzen und für ein kleines Abenteuer auf die Straße zu gehen.

Bildnachweis: Charity Quick

Zeit für einen Roadtrip! Ein paar Reisetage brachten uns zu Zion Nationalpark im südlichen Utah. Es liegt an der Schnittstelle des Colorado-Plateaus, des Great Basin und der Mojave-Wüste und ist ein fantastischer Ort für ein Familienabenteuer. Der Park wurde in 1919 gegründet und umfasst fast 600 km². Dieser durch den Navajo-Sandstein durchschnittene Canyon zwingt Sie dazu, all diese ausgetretenen Adjektive zu äußern: wunderschön, erstaunlich, spektakulär. Kanada ist mit seinen eigenen exquisiten Landschaften gefüllt, aber selbst wenn Sie in der Nähe der Rocky Mountains leben, ist das nicht die große Erhabenheit dieses herrlichen Canyons. Umgeben von Wüste in der Ebene oben fließt der Virgin River am Boden des Canyons entlang und bildet seine eigene Mikroumgebung. Die einzigartige Geografie des Parks bietet eine Vielzahl von Lebenszonen, so dass der Zion Canyon mit einer ungewöhnlichen Tier- und Pflanzenvielfalt gefüllt werden kann. Familien mit allen Möglichkeiten können sich an diesem Nationalpark erfreuen.

Was Sie beachten sollten, wenn Sie gehen

A Zion Nationalpark Pass kostet $ 30 (USD) pro Auto und gilt für 7-Tage. Auch wenn Sie nur auf Ihrem Weg durch die Gegend unterwegs sind, sollten Sie ein paar Stunden einkehren. Wenn Sie durch die Staaten stolpern, kann ein America the Beautiful Pass die richtige Wahl sein. Für $ 80 erhalten Sie auf Ihrer Reise Zugang zu Zion und Dutzenden anderer Seiten, und sie ist für ein Jahr gültig.

Mit einem ganzen Tag im Zion National Park verbrachte unsere Familie die Stunde plus Fahrt von Cedar City, Utah, wo wir wohnten, bis zum südlichen Eingang des Parks. Einheimische erzählten uns, wie beschäftigt es sein würde, aber wie wir im Sommer in Banff sind, war Zion im April sehr überschaubar. Davon abgesehen, kommen Sie nicht zu spät am Morgen an, da das Parken begrenzt sein kann. Das Frühlingsklima ist unberechenbar, aber wir genossen wundervolles Wetter und mieden die Sommerwüstenhitze. Es war manchmal windig und kühl, aber warm genug, um den Tag zu genießen. Wir haben gehört, dass Sommertage während der Mittagszeit stickig heiß sein können (kühler bei Nacht) und anfällig für Nachmittagsgewitter sein können, die Wasserfälle und möglicherweise Sturzfluten erzeugen.

Besucherzentrum Zubringerdienst

Mit drei Kindern im Schlepptau, Alter 9, 11 und 13, und verschiedenen Stadien der Begeisterung von "Wo ist die schwerste Wanderung ?!" bis "Ich gehe nicht einen weiteren Schritt ohne einen Snack", beschlossen wir, langsam zu beginnen. Der Park verfügt über einen ausgezeichneten Shuttle-Service, der im Besucherzentrum beginnt, wo Sie parken und Sie zu verschiedenen Punkten entlang des Canyons zu 9 bringen. Dadurch werden die Verkehrsstaus auf der engen Straße beseitigt und eine geführte Tour zum Park angeboten. Aber bevor Sie das Besucherzentrum verlassen, können Kinder über Alter 4 Broschüren nehmen, um am freien teilzunehmen Junior Ranger Programm.

Zion National Park (Familienspaß Kanada)

Arbeite hart an den Junior Ranger Aktivitäten und nehme das Junior Ranger Pledge. Bildnachweis: Charity Quick

Das Junior Ranger-Programm ist eine Möglichkeit für Kinder, in die Nationalpark-Erfahrung zu investieren. Je nach Alter absolvieren sie eine bestimmte Anzahl von Aktivitäten in ihrem Buch und sammeln Informationen aus dem gesamten Park. Dies gibt den Kindern einen Fokus, während Sie durch den Park ziehen und hilft, ihr Engagement und Interesse zu erhöhen. Unser 13-Jähriger verlieh dem Ranger, der ihr eine Broschüre mit einem angewiderten Grinsen reichte, die sagte, dass sie eindeutig zu alt für solchen Unsinn war, aber es dauerte nicht lange, bis sie selbst aufgeregt die Aktivitäten durchblätterte und versuchte, die Antworten zu finden . Am Ende des Tages brachten die Kinder ihre Broschüren zu einem Ranger, im Gegenzug für eine spezielle Zion National Park Abzeichen. Dieser Ranger machte auch keinen Spaß. Sie führte sie durch jede Aktivität, die sie gemacht hatten, ließ sie über das Gelernte reden, korrigierte Fehler und führte sie im Junior Ranger Pledge.

Wanderpfade

Mit einem Vielzahl von Wegen Entlang der Schlucht kann man eine halbe Stunde auf einem gepflasterten Weg wandern oder stundenlang über Felsen, Klippen und sogar buchstäblich einen Fluss hinunter. (Für Letzteres wird natürlich eine spezielle Vorbereitung empfohlen.) Die Ausgangspunkte sind alle über den Shuttle zugänglich, den Sie im Besucherzentrum betreten. Als erstes nahmen wir den Shuttle zum Weeping Rock, eine leichte, aber steile Wanderung, wo der Regen, der vor 1200 Jahren auf dem Plateau gefallen ist, nun endlich den Sandstein durchdringt und den Kindern den Appetit auf mehr Wandern weckt. (Wortspiel, entschuldige, nicht beabsichtigt!)

Weeping Rock - Bildnachweis: Charity Quick

Wir zogen weiter zum Riverside Walk, einer einfachen, aber längeren Wanderung, die an der berühmten Narrows-Wanderung endet. Um die Narrows zu wandern, brauchen Sie Wanderstöcke und Schuhe, die sich für einen Spaziergang durch den Virgin River eignen. Diese Wanderung kann wegen Hochwasser geschlossen werden und Sturzfluten sind immer möglich. (Eine absurd aufregende Möglichkeit für meinen unbesiegbaren Sohn.) Wir wanderten direkt zu den Narrows und sahen mehr vorbereitete Wanderer den Fluss hinunter gehen, einige von ihnen mit ganz kleinen Kindern. Unser Sohn stand eifersüchtig und beobachtete sie.

Riverside Walk und wo die Narrows Wanderung beginnt - Fotokredit: Charity Quick

Auf der Suche nach etwas wie einer "echten Wanderung", was auch immer das für unsere Kinder bedeutete, fanden wir eine mäßig bewertete Wanderung zu den Emerald Pools und zurück zum Kayenta Trail, die perfekt zu uns passen. Perfekt bedeutet, es war interessant und herausfordernd genug für die Kinder und sicher genug für die Mutter. Wir stießen auf einige Drop-offs und kletterten über Felsen, durch Bäume und unter einen Wasserfall.

Wanderung zu den Emerald Pools - Fotokredit: Charity Quick

Am Ende des Tages fuhren wir mit dem Shuttle zurück zum Eingang, wo wir einen kurzen Film über den Park im Zion Museum für menschliche Geschichte. Die Kinder bekamen ihre Junior Ranger Badges und wir kletterten müde, heiß und staubig in den Van für die Rückfahrt nach Cedar City. Trotz der Mienen und Klagen, denen wir auf dem Weg begegnet waren, waren sich alle einig, dass es ein lustiger und unvergesslicher Tag gewesen war. Bevor wir aus dem Park fuhren, plante mein Sohn seinen Rückweg, um Zions schwierigeren Angels Landing Trail und die Narrows zu wandern.

"Wenn wir aufs College kommen", sagte er zu seiner Schwester, "Lass uns hierher kommen und wandern, anstatt für die Ferien nach Hause zu gehen."

Vielen Dank, Kind. Ich schätze, das könnte der unerwartete Fall sein, dass du deinen Kindern ein Gefühl von Abenteuer einflößst.

Muss. Behalten. Wandern!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.