Hör zu! Podcasts, die Ihre ganze Familie lieben wird

Ich gebe es zu - ich bin nach heutigen modernen Maßstäben nicht technisch versiert. Ich versuche, den Umgang mit Apps zu vermeiden. Ich weiß nicht, wie ich einen Streaming-Dienst verwenden soll. Heck, ich kann kaum die Uhr in meinem Auto ändern! Aber eines liebe ich - Podcasts. Ich höre ihnen die ganze Zeit zu; wenn ich Geschirr spüle, Wäsche falte oder lange Spaziergänge in der Nachbarschaft mache. Meine Kinder verstehen den Trend und genießen es, einen Podcast zu haben, während sie malen oder während einer langen Autofahrt. Wenn Sie zu Hause neue Podcasts hinzufügen möchten, schauen Sie sich diese an, die Ihre ganze Familie lieben wird!


Chirurgie ABCs: Dieser Podcast ist nicht neu - er wurde 2018 produziert. Aber er wird aus einigen Gründen von mir gerufen. Es ist lokal, wurde an der U of A produziert und ist perfekt für Ihre jüngeren Zuhörer. Es ist der erste Podcast, den ich meinen damals vierjährigen Töchtern vorstellte, und mit ungefähr 10 Minuten pro Folge war es eine ideale Länge für sie. Chirurgie ABCs untersuchten Geheimnisse des menschlichen Körpers wie „Warum schmeckt Essen gut?“ Und „Warum ist meine Pisse gelb?“, Die komplexe Themen in verständliche Teile zerlegen. Wir haben jede Episode viele, viele Male gehört, aber dies ist immer der Podcast, nach dem sie zuerst fragen.

Brains On!: Dieser Podcast, der Wissenschaft unterhaltsam und interessant macht, eignet sich hervorragend für den Anfang, insbesondere wenn Sie nach einem Backup suchen, um Ihren Kindern die COVID-19-Pandemie zu erklären. "Verstehen, wie sich Keime verbreiten" ist ein großartiger Gateway-Podcast zu einigen der wichtigsten Themen "Brains On!" Angebote, wie ihre "Making Sense of Myths" -Serie, die alles von Einhörnern bis zu UFOs abdecken! Mit jeweils etwa 30 Minuten sind die Folgen besser für ältere Kinder oder für längere Autofahrten mit Kleinigkeiten.

Wow in der Welt: Wow in the World ist wohl der größte Kinder-Podcast der Welt und zeigt die Abenteuer der Gastgeber Mindy Thomas und Guy Raz, die die Welt um sich herum erkunden. Wenn Sie großartige Handlungsstränge, aufregende Hosts und explosive Soundeffekte mögen, ist dies das Richtige für Sie! Wenn ich andere Eltern nach den Lieblingsbesetzungen ihrer Kinder gefragt habe, ist dies die Show, die mir immer wieder einfällt.

Aber warum?: Wie oft am Tag hören Sie "Aber warum?" - Überlassen Sie nun die Antworten den Experten! Warum haben Menschen Albträume? Warum brüllen Löwen? Warum ist Eis rutschig? Erhalten Sie die Antworten in diesen unterhaltsamen, verständlichen 20 bis 30-minütigen Podcasts. Haben Sie ein "aber warum?" eigene Frage - Kinder können sogar ein Thema für diese zweiwöchentliche Show einreichen. Als ich von der Themenliste gestrichen wurde, war die erste Wahl meiner Kinder „Heiraten Tiere“!

Eleanor Amplified: Es klingt wie eine alte Radiosendung mit fantastischen Soundeffekten und exzellenten Stimmen, aber es fühlt sich wie ein modernes Abenteuer an. Meine Kinder lieben Eleanor Amplified - hauptsächlich, weil man den Namen der Hauptfigur teilt, aber auch, weil die Folgen nicht zu lang sind, um sie zu verlieren. Folgen Sie dieser liebenswerten Protagonistin, während sie die Bösen immer wieder überlistet - Sie werden wahrscheinlich auch ein paar Dinge auf dem Weg lernen!

Molly von Denali: Meine Kinder lieben die PBS-Show absolut und mit den Podcasts, die in mundgerechten 8-10-minütigen Stücken eingehen, lieben sie auch den Podcast. Wie die Show folgt der Podcast den Abenteuern der 10-jährigen Molly, die im fiktiven Dorf Qyah in Alaska lebt, wo ihre Familie den Handelsposten der Gemeinde leitet. Von der Suche nach ihrem verlorenen Hund bis zur Feier ihres Geburtstages geht es mit Molly in die Wildnis.


Haben wir einen Ihrer Lieblings-Podcasts Ihrer Familie vergessen? Teilen Sie uns die Kommentare mit, damit wir sie auch überprüfen können!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Listen Up! Podcasts Your Whole Family Will Love

I’ll admit it – I’m not techy by today’s modern standards. I try to avoid dealing with apps. I don’t know how to use a streaming service. Heck, I can barely change the clock in my car! But there’s one thing I do love – podcasts. I listen to them all the time; when I’m doing dishes, folding laundry, or on long walks around the neighbourhood. My kids are catching on to the trend and enjoy having a podcast on while they colour, or during a long car trip. If you’re looking to add some new podcasts to your line up at home, check out these ones that your whole family will love!


Surgery ABCs: This podcast isn’t new – it was produced in 2018. But it gets a shout out from me for a few reasons. It’s local, having been produced at the U of A, and it’s perfect for your younger listeners. It’s the first podcast I introduced my then-four-year-old daughters to, and at about 10 minutes per episode, it was an ideal length for them. Surgery ABCs explored mysteries of the human body like “why does food taste good” and “why is my pee yellow” breaking down complex topics into understandable chunks. We’ve heard every episode many, many times, but this is always the podcast they ask for first.

Brains On!: A podcast that makes science fun and interesting, this one is a great one to start with particularly if you’re looking for some backup to help explain the COVID-19 pandemic to your kids. “Understanding how germs spread” is a great gateway podcast into some of the more salacious topics “Brains On!” offers, like their “Making Sense of Myths” series, covering everything from unicorns to UFOs! At about 30 minutes each the episodes are better for older kids, or those longer car trips with littles.

Wow in the World: Arguably the biggest kids’ podcast around, Wow in the World features the adventures of hosts Mindy Thomas and Guy Raz as they explore the world around them. If you like great storylines, excitable hosts and explosive sound effects, this is one for you! When I’ve asked fellow parents about their kids’ favourite ‘casts, this is the show that comes back to me time and again.

But Why?: How many times a day do you hear “But Why?” – Now leave the answers to the experts! Why do people have nightmares? Why do lions roar? Why is ice slippery? Get the answers in these fun, understandable 20-30 minute podcasts. Have a “but why?” question of your own – kids can even submit a topic for this bi-weekly show. When I rattled off the list of topics, my kids’ first choice was “Do animals get married”!

Eleanor Amplified: It sounds like an old timey radio show, with fantastic sound effects and excellent voices, but it feels like a modern adventure. My kids love Eleanor Amplified – primarily because one shares the name of the main character, but also because the episodes aren’t too long to lose them. Follow this loveable protagonist as she outsmarts the bad guys time and again – you’ll probably learn a few things along the way too!

Molly of Denali: My kids absolutely love the PBS show, and, with the podcasts coming in at bite-sized 8-10 minute chunks, they love the podcast too. Like the show, the podcast follows the adventures of 10-year-old Molly, who lives in the fictional village of Qyah, Alaska, where her family runs the community trading post. From searching for her lost dog to celebrating her birthday, head out into the wilderness with Molly.


Did we forget one of your family favourite podcasts? Share with us in the comments so we can check them out too!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

The COVID-19 situation is rapidly changing, and many events are being cancelled with little notice. Family Fun Toronto does not organize any events, as such, we aren’t responsible for the cancellations. We will do our utmost to keep our readers informed. As always check with the venue before you leave home.