Museen

Fort York Toronto
Fort York National Historic Site

Entdecken Sie die Geschichte von Fort York im Herzen der Innenstadt von Toronto. Fort York bietet Touren, Ausstellungen, Kulissen und saisonale Demonstrationen an, um Menschen jeden Alters zu erziehen und zu motivieren. Das Fort wurde im 19. Jahrhundert zur Unterbringung von Soldaten der britischen Armee und der kanadischen Miliz genutzt
Weiterlesen "

Königliches Ontario Museum
Entdecken Sie Kunst, Kultur und Geschichte im Royal Ontario Museum

Das Royal Ontario Museum ist das größte und beliebteste Museum in Kanada! Sie müssen es persönlich sehen, um wirklich alles zu schätzen, was es bietet. Neben der Ausstellung von Kunst-, Geschichts- und Kulturstücken in verschiedenen Galerien bieten sie auch interaktive Programme, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Die CIBC Discovery Gallery ist die
Weiterlesen "

Black Creek Pionierdorf
Das Pionierdorf Black Creek erweckt die Geschichte der 1860er Jahre zum Leben

Das Black Creek Pioneer Village bietet alles - Aktivitäten, Essen, Spaß und Lernen, die die ganze Familie beschäftigen und unterhalten. Dieses nachgebaute Dorf aus den 1860er Jahren befindet sich im Stadtteil North York im Großraum Toronto und ist einer der seltenen und besonderen Orte, die ein authentisches historisches Erlebnis bieten
Weiterlesen "

Museums

Fort York Toronto
Fort York National Historic Site

Discover the history of Fort York in the heart of downtown Toronto. Fort York offers tours, exhibits, period settings, and seasonal demonstrations to educate and engage people of all ages. The Fort was used to house soldiers of the British Army and the Canadian militia in the 19th century, and
Continue Reading »

Royal Ontario Museum
Explore Art, Culture and History at Royal Ontario Museum

The Royal Ontario Museum is the biggest, most popular museum in Canada!  You must see it in person to truly appreciate all that it offers. Along with displaying art, history and cultural pieces in various galleries, they also offer interactive programming to enhance your experience. The CIBC Discovery Gallery is the
Continue Reading »

Black Creek Pioneer Village
Black Creek Pioneer Village Brings 1860’s History to Life

Black Creek Pioneer Village offers it all – activities, food, fun and learning that will engage and entertain the whole family. Located in the North York district of greater Toronto, this recreated 1860’s village is one of those rare and special places that provides an authentic historical experience.During the main
Continue Reading »