Wichtige Sehenswürdigkeiten

Königliches Ontario Museum
Entdecken Sie Kunst, Kultur und Geschichte im Royal Ontario Museum

Das Royal Ontario Museum ist das größte und beliebteste Museum in Kanada! Sie müssen es persönlich sehen, um wirklich alles zu schätzen, was es bietet. Neben der Ausstellung von Kunst-, Geschichts- und Kulturstücken in verschiedenen Galerien bieten sie auch interaktive Programme, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Die CIBC Discovery Gallery ist die
Weiterlesen "

Das LEGOLAND Discovery Center ist der ultimative Indoor-Spielplatz

Dies ist ein Muss für Familien mit kleinen Kindern in Toronto! LEGOLAND bietet den ultimativen Indoor-Spielplatz für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren mit interaktiven Aktivitäten, die Kreativität anregen und Spaß fördern. Füllen Sie Ihren 90-minütigen Spielbesuch mit Backsteinbau, Autorennen, Fahrgeschäften und Ninja-Fähigkeitstests. Wenn
Weiterlesen "

Spielen und lernen Sie im Ontario Science Center

Das Ontario Science Center ermutigt und inspiriert Menschen jeden Alters, (durch praktisches Spielen) zu lernen, wie man ein alltäglicher Wissenschaftler ist. Es gibt über 500 saisonale und permanente Exponate zu entdecken, darunter Torontos einziges öffentliches Planetarium. Mit Ihrer Zulassung erhalten Sie einen genauen Einblick in die Wissenschaft in Aktion
Weiterlesen "

der Zoo von Toronto
Treffen Sie Tiere aus aller Welt im Toronto Zoo

Der Toronto Zoo ist Kanadas größter Zoo und seit langem ein beliebter Familienbetrieb im ganzen Land, und das aus gutem Grund! Ein Tag im Zoo verbindet Spaß, Lernen und Aktivität für alle Altersgruppen. Es gibt 4 Hauptpavillons zu besuchen, in denen Tiere aus leben
Weiterlesen "

Black Creek Pionierdorf
Das Pionierdorf Black Creek erweckt die Geschichte der 1860er Jahre zum Leben

Das Black Creek Pioneer Village bietet alles - Aktivitäten, Essen, Spaß und Lernen, die die ganze Familie beschäftigen und unterhalten. Dieses nachgebaute Dorf aus den 1860er Jahren befindet sich im Stadtteil North York im Großraum Toronto und ist einer der seltenen und besonderen Orte, die ein authentisches historisches Erlebnis bieten
Weiterlesen "

Die Good Ol 'Hockey Hall of Fame

Hockeyfans jeden Alters werden einen Tag zu schätzen wissen, an dem sie die gute alte Hockey Hall of Fame in der Innenstadt von Toronto erkunden! Dieser legendäre kanadische Sport wird in jeder Ecke dieser 65,000 Quadratmeter großen Fläche gefeiert. Es bietet Artefakte, Trophäen, thematische Exponate, einen Warenladen und sogar den berüchtigten Stanley
Weiterlesen "

Berühren Sie Exponate im Ripley's Aquarium
Machen Sie ein Unterwasserabenteuer im Ripley's Aquarium

Das ultimative Unterwasserabenteuer erwartet Ihre Familie im Ripley's Aquarium of Canada im Herzen der Innenstadt von Toronto! Ripley's verfügt über 9 einzigartige Galerien, in denen sowohl kanadische als auch exotische Wassertiere ausgestellt sind. Insgesamt gibt es über 20,000 Kreaturen unter ihrem Dach! Ganz zu schweigen davon, dass sie die Heimat des Nordens sind
Weiterlesen "

Indian River Reptilien- und Dinosaurierpark 8
Dinos hautnah am Indian River Reptile And Dinosaur Park

BRÜLLEN! Im Geiste des Jahres 2020 scheint es nur so, als würde die neueste Familienattraktion in Ontario Sie fragen, ob Sie im Jurassic Park aufgewacht sind, oder? Aber keine Sorge - der Indian River Reptile And Dinosaur Park, die kurze Durchfahrtsattraktion in Ontarios Cottage-Land (ca. 20 Minuten von
Weiterlesen "

Major Attractions

Royal Ontario Museum
Explore Art, Culture and History at Royal Ontario Museum

The Royal Ontario Museum is the biggest, most popular museum in Canada!  You must see it in person to truly appreciate all that it offers. Along with displaying art, history and cultural pieces in various galleries, they also offer interactive programming to enhance your experience. The CIBC Discovery Gallery is the
Continue Reading »

LEGOLAND Discovery Centre is the Ultimate Indoor Playground

This is a must-visit for families of young kids in Toronto! LEGOLAND provides the ultimate indoor playground for kids ages 3 to 10, with interactive activities that spark creativity and promote fun. Fill your 90 minute play visit with brick building, car racing, amusement rides and ninja skill testing. If
Continue Reading »

Play and Learn at The Ontario Science Centre

The Ontario Science Centre encourages and inspires people of all ages to learn (through hands-on play) how to be an everyday scientist. There are over 500 exhibits to explore, both seasonal and permanent, including Toronto’s only public planetarium. Included with your admission, get an up-close view of science in action
Continue Reading »

the Toronto zoo
Meet Animals From Around The World at The Toronto Zoo

The Toronto Zoo is Canada’s largest zoo and has been a long standing favourite of families across the country, and for good reason! A day at the zoo perfectly blends fun, learning and activity for all ages. There are 4 main pavilions to visit, which are home to animals from
Continue Reading »

Black Creek Pioneer Village
Black Creek Pioneer Village Brings 1860’s History to Life

Black Creek Pioneer Village offers it all – activities, food, fun and learning that will engage and entertain the whole family. Located in the North York district of greater Toronto, this recreated 1860’s village is one of those rare and special places that provides an authentic historical experience.During the main
Continue Reading »

The Good Ol’ Hockey Hall of Fame

Hockey fans of all ages will appreciate a day spent exploring the good ol’ Hockey Hall of Fame in downtown Toronto! This iconic Canadian sport is celebrated in every corner of this 65,000 square feet space. It boasts artifacts, trophies, themed exhibits, a merchandise store and even the infamous Stanley
Continue Reading »

Touch Exhibits at Ripley's Aquarium
Go on an Underwater Adventure at Ripley’s Aquarium

The ultimate underwater adventure awaits your family at Ripley’s Aquarium of Canada in the heart of downtown Toronto! Ripley’s features 9 unique galleries that showcase both Canadian and exotic aquatic animals. In total, there are over 20,000 creatures under their roof! Not to mention that they are home to  North
Continue Reading »

Indian River Reptile And Dinosaur Park 8
Dinos Up Close at the Indian River Reptile And Dinosaur Park

ROAR! In the spirit of 2020, it seems only fitting the newest family attraction in Ontario will make you wonder if you woke up in Jurassic Park, right? But don’t worry – Indian River Reptile And Dinosaur Park,  the short drive-through attraction in Ontario’s cottage country (about 20 minutes from
Continue Reading »