fbpx
August Ereignisse
Leitfaden für Familienveranstaltungen im August für Toronto und die GTA

Wow, es ist schon August?! Keine Sorge, Sie haben noch Zeit, all Ihre Sommer-To-dos abzuhaken. Apropos, gehen Sie unbedingt unsere Summer Fun Bucket List durch, die jede Menge Familienaktivitäten in Toronto enthält, und planen Sie entsprechend! Nutzen Sie also die sommerlichen Tage mit unserem Guide to
Weiterlesen "

Toronto Blue Jays-Familie
Toronto Blue Jays Familientipps und Sicherheitsbestimmungen

Die Toronto Blue Jays sind wieder im Einsatz! Das Geschäft im Rogers Center boomt und die hilfsbereiten Mitarbeiter sind wirklich am Ball (Wortspiel beabsichtigt). Seit Beginn der Pandemie hat sich das Stadionerlebnis einiges geändert, und wir haben einige geldsparende Tipps für Familien, wie Sie das machen können
Weiterlesen "

Leitfaden für günstige Sommeraktivitäten
Günstige Sommeraktivitäten Guide für Toronto

Kinder während ihrer Sommerferien zu unterhalten, kann teuer werden: Es gibt so viel zu tun (vergessen Sie nicht, unsere Summer Fun Bucket List für Ideen abzuhaken!) und der Besuch so vieler Veranstaltungsorte kann sicherlich den Geldbeutel verletzen. Aber keine Sorge, es gibt zahlreiche Möglichkeiten für erschwingliche und kostenlose Aktivitäten und Veranstaltungen
Weiterlesen "

Sommerveranstaltungen
Was steht auf deiner Sommerspaß-Bucket-List? Finden Sie hier Sommerveranstaltungen in Toronto!

Hüpfen Sie vor Freude, es ist Sommer! Es gibt so viel zu tun und so wenig Zeit, das stimmt. Also haben wir unsere Denkmützen aufgesetzt (hilft auch, sich vor der Sonne zu schützen!) und haben eine lange, aufregende Liste der vielen familienfreundlichen Aktivitäten zusammengestellt, die von der To-do-Liste abgehakt werden können.
Weiterlesen "

Sommercamp-Führer Toronto
Summer Camp Guide für den Großraum Toronto

Die Sommerferien sind eine denkwürdige Zeit im Leben eines Kindes, voller Aufregung, Erkundung und Freundschaft. Camps sind die perfekte Möglichkeit, Ihren Kindern während der Schulferien Spaß, Aktivitäten und Lernen zu bieten. Schauen Sie sich also unseren Summer Camp Guide für den Großraum Toronto an! Appleby College Sommercamps Appleby
Weiterlesen "

Eisdielen
Die besten Eis- und Eisdielen in Toronto

Nichts befriedigt an einem heißen Sommertag mehr als ein leckeres Eis oder Gelato! Seien wir ehrlich: Alle Eltern haben ihr launisches Kind am Ende eines langen Tages mit einer Eistüte bestochen. Es könnte also genauso gut von einem lokalen Geschäft sein, das Qualitätswaren anbietet,
Weiterlesen "

Filme im Freien
Sehen Sie sich diesen Sommer Freiluftfilme in Toronto an

Einen Sommer-Blockbuster in einem Indoor-Theater zu sehen ist schön (besonders wenn es eine Klimaanlage gibt), aber es ist etwas ganz Besonderes, einen schönen Abend auf einer Decke in einem Park (oder sogar auf einem Boot!) Zu verbringen, um diesen Sommer einen dieser Outdoor-Filme in Toronto zu sehen . Schnappen Sie sich Ihr Popcorn und holen Sie sich
Weiterlesen "

Familienfreundliche Terrassen
Leitfaden für familienfreundliche Patios in Toronto

Nach einem langen und unvermeidlich grauen Winter juckt es die Einwohner Torontos nur noch, nach draußen zu gehen, sobald die Temperatur wärmer wird. Und das gilt auch für das Essen! Besonders seit Beginn der Pandemie haben sich viele Restaurants dem Speisen auf der Terrasse zugewandt, um es den Gästen bequem und bequem zu machen
Weiterlesen "

 

Highlights

fbpx
River Tubing
Guide to the Best River Tubing in Southern Ontario

Picture it: a beautiful warm day, the cool water underneath and blue sky above as you relax and glide gently along, without a care in the world. Sounds like you’re at a five-star resort, right? But this scenario can take place here at home with a scenic and watery summer
Continue Reading »

KidStrong Burlington Summer Camp
KidStrong Burlington Summer Camp Makes Kids Stronger Through Innovative Training

When school lets out, the fun begins at KidStrong Burlington Summer Camp, where kids aged 4-9 become strong and independent. Developed by a team of experts, KidStrong programs follow a unique curriculum to give kids a place to learn social skills, enjoy physical activity and most of all, have fun
Continue Reading »

Swimming Holes
Guide to the Best Swimming Holes in Southern Ontario

It’s summer, it’s crazy-humid and here in Ontario, all we can think about is to find a way to get refreshed! There are public pools, water parks and big beaches of course, but for a little more adventure and that exhilarating off-the-beaten-path vibe, give these lesser-known natural swimming areas a
Continue Reading »

July Events
Guide to the Best July Events in Toronto and the GTA

July in Toronto is a special time because summer seems to just fly by, so enjoy it while you can! See a concert or play at an outdoor show, check out a free street festival, hang out on a patio (yes, even with your kids!), read books under a shady
Continue Reading »

Zebra Robotics Summer Camps
Zebra Robotics Toronto Danforth Summer Camps Empower Young People with Robotics, Coding, and Technology!

For kids interested in Robotics and Coding, summer camps at Zebra Robotics Toronto Danforth can give them a unique and challenging learning experience over the school break, set in a fun environment that encourages innovation and collaboration. Conveniently located on the Danforth in Toronto’s east end, just a short walk
Continue Reading »

Swimming Beaches
Guide to Swimming Beaches in Toronto *Updated for 2024*

Warm weather is here and the Toronto swimming beaches are open for the Spring/Summer season! Did you know that our Lake Ontario beaches are regularly listed on The Swim Guide‘s Blue Flag Beach list for exceptional environmental standards? However, it’s still a good idea to check the beach water quality
Continue Reading »

Cheap Summer Activities
Guide to Cheap Summer Activities in Toronto

Entertaining kids over their summer vacation can get expensive: there’s so much to do (don’t forget to check off our Summer Fun Bucket List for ideas!) and visiting so many venues can certainly hurt the wallet. But don’t worry, there are numerous options for affordable and free activities and events
Continue Reading »

Guide to the Best Outdoor Water Parks in Ontario *Updated for 2024*

Our thoughts turn to watery fun when the humidity levels rise and heat alerts pop up on our weather apps. Splash pads are great for a quick introduction, but then you can make a full day of it at an outdoor water park once the kids have become addicted. Not
Continue Reading »

 

Highlights