Halloween

Folgen Sie den Hinweisen bei Rouge Valley Conservation

Suchen Sie nach einer lustigen Halloween-Aktivität, die Sie draußen mit den Kindern unternehmen können? Machen Sie eine Schnitzeljagd und folgen Sie den Hinweisen im Rouge Valley Conservation Center! Diese Themenjagd ist perfekt für Kinder, um ihre Kostüme zu zeigen, Spaß im Freien zu haben und sogar eine Belohnung zu bekommen! Ein Halloween-Display… Weiterlesen "

Familienspaß Toronto Ultimativer Leitfaden für Halloween-Events
Familienspaß Toronto Ultimativer Leitfaden für Halloween-Events 2020

Lust auf schrecklichen Spaß? Oder bevorzugen Sie Soireen, die nicht so gruselig sind? Was auch immer Ihre Marmelade ist, wir haben sie gefunden! Lesen Sie weiter für den Family Fun Toronto Ultimate Guide zu Halloween-Events für 2020. ** Sie sind sich nicht sicher, wie Sie Halloween im Jahr 2020 sicher feiern können? Lesen Sie hier die Ontario-Richtlinien…. Weiterlesen "

Ein digitales Trick & Treat mit Code Ninjas

Während dieses Jahr das traditionelle Süßes oder Saures auf Eis gelegt wird, wird Code Ninjas kreativ und bietet eine digitale Alternative. Am Samstag, den 31. Oktober von 2 bis 4 Uhr, sind EST-Kinder eingeladen, an einem speziell entwickelten Roblox-Spiel teilzunehmen, in dem sie sich verkleiden und nach Süßigkeiten suchen können. Anmeldung… Weiterlesen "

Laden Sie kostenlose Nachbarschafts-Halloween-Bingo-Blätter herunter

Süßes oder Saures in der GTA wird für 2020 auf Eis gelegt, daher suchen Familien nach lustigen, sozial distanzierten Möglichkeiten zum Feiern. Wie wäre es mit einem Spaziergang durch die Nachbarschaft in Ihren Kostümen? Verwenden Sie diese entzückenden Bingo-Blätter, die von Solis Animation Inc. erstellt wurden, um alle gruseligen Dinge aus der Ferne zu erkennen. Du… Weiterlesen "

Halloween Kinder zeigt cbc Juwel
Streame kostenlose Halloween Kids Shows auf CBC Gem

CBC Gem ist eine großartige Website, um kostenlose Dokumentationen und andere Shows für Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu streamen. Zu Halloween haben sie eine Wiedergabeliste voller gruseliger und lustiger Kindershows zusammengestellt, damit die kleinsten Ghule feiern können! Sehen Sie sich Paddington und Halloween, Tricky Treat Day und mehr an! CBC Gem Halloween… Weiterlesen "

Kostenlose Kürbisse und Halloween Goodies im Regent Park

Sie haben noch keinen Kürbis für Ihre Vordertreppe? Besuchen Sie am Freitag, den 30. Oktober, zwischen 4 und 5 Uhr den Big Park Garden im Regent Park, um einen kostenlosen Kürbis und eine Halloween-Goodie-Bag zu erhalten! Solange der Vorrat reicht. Friends of Regent Park veranstaltet auch ein virtuelles Programm über… Weiterlesen "

Spooky Science Week
Spooky Science Week mit dem Ontario Science Center

Feiern Sie Halloween online mit der Spooky Science Week, die vom Ontario Science Center veranstaltet wird. Es gibt spezielle Live-Events am Mittwoch, 28. Oktober und Samstag, 31. Oktober sowie verschiedene interaktive Aktivitäten auf ihrer Website. Erstelle deine eigenen schwimmenden Ziegen, mache gruseligen Schleim, nimm am Trick-or-Trivia-Quiz teil und vieles mehr! Mittwoch,… Weiterlesen "

Halloween Hootenanny bei Black Creek Pionier Viillage
Halloween im Black Creek Pionierdorf

Viel Spaß beim Heulen im Black Creek Pioneer Village an diesem Halloween! Kaufen Sie Ihre zeitgesteuerten Tickets für die regulären Öffnungszeiten vom 17. bis 18. Oktober, vom 24. bis 25. Oktober, vom 31. bis zum 1. und 8. November. Tragen Sie Kostüme und genießen Sie eine kleine Gruppenreise voller gruseliger Sehenswürdigkeiten, ein Puppenspiel, Halloween-Jagd und… Weiterlesen "

Halloween

Here are some family friendly Halloween events happening around the city. Please bear in mind there may still be a scary element to some of the festivities. It might be prudent to contact the venue to find out their level of fright!

Guide to Pumpkin Patches in Southern Ontario
Guide to Pumpkin Patches in Southern Ontario

Taking a trip to a pumpkin patch is a fun way to get outside in beautiful Fall weather to search for your very own Great Pumpkin, especially if you have your heart set on carving a perfect Halloween jack-o-lantern or you’re planning on baking a fresh pumpkin pie for Thanksgiving.
Continue Reading »

Follow The Clues at Rouge Valley Conservation

Looking for a fun Halloween activity to do outside with the kids? Go on a scavenger hunt and follow the clues at Rouge Valley Conservation Centre! This themed hunt is perfect for kids to show off their costumes, have some fun outdoors and even get a treat! A Halloween display
Continue Reading »

A Digital Trick & Treat With Code Ninjas

While traditional trick or treating is on hold this year, Code Ninjas is getting creative and providing a digital alternative. On Saturday, October 31 from 2 to 4 pm EST kids are invited to join a custom created Roblox game where they can dress up and search for candy. Registration
Continue Reading »

Download Free Neighbourhood Halloween Bingo Sheets

Trick-or-treating in the GTA is on hold for 2020, so families are looking for fun, socially distanced ways to celebrate. How about a walk around the neighbourhood in your costumes? Use these adorable Bingo Sheets created by Solis Animation Inc. to spot all the spooky things from a distance. You
Continue Reading »

halloween kids shows cbc gem
Stream Free Halloween Kids Shows on CBC Gem

CBC Gem is a great website to stream free documentaries and other shows for kids and adults alike. For Halloween they have compiled a playlist full of spooky and fun Kids Shows to help the littlest ghouls celebrate! Watch Paddington and Halloween, Tricky Treat Day, and more! CBC Gem Halloween
Continue Reading »

Free Pumpkins and Halloween Goodies at Regent Park

Don’t have a pumpkin for your front step yet? Head to the Big Park Garden in Regent Park on Friday, October 30 between 4 and 5:30 pm to get a complimentary pumpkin and Halloween goodie bag! While quantities last. Friends of Regent Park is also hosting a virtual program via
Continue Reading »

Spooky Science Week
Spooky Science Week With Ontario Science Centre

Celebrate Halloween online with Spooky Science Week, hosted by the Ontario Science Centre. There are special live events on Wednesday, October 28 and Saturday, October 31 as well as various interactive activities on their website. Create your own floating goats, make spooky slime, take the Trick-or-Trivia Quiz and more! Wednesday,
Continue Reading »

Halloween Hootenanny at Black Creek Pioneer Viillage
Halloween at Black Creek Pioneer Village

Have a howling good time at Black Creek Pioneer Village this Halloween! Purchase your timed tickets to visit during regular hours on October 17-18, 24-25, 31 and November 1 and 8. Come wearing costumes and enjoy a small group tour full of spooky sights, a puppet show, Halloween Hunt and
Continue Reading »